Gartenplaner für Gartenvostellung gesucht.

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
5.089
Hallo zusammen,

bin beim stöbern über den Gardena Gartenplaner gestolpert... nun hatte ich die Idee, meinen Garten für meine Gartenvorstellung "Little Ranch" nach zu zeichnen.
Leider ist das Teil nicht sooo der Bringer (hat zu wenig Auswahl und ist nicht so bedienerfreundlich...oder stelle ich mich zu ...?), deshalb hier die Frage, gibt es da eine bessere kostenlose Möglichkeit?​


Eventuel wäre dies auch eine generelle Idee für jede Gartenvorstellung, um anderen zu ermöglichen, bei Fotos sich in den Gärten besser zu orientieren und im ganzen vorzustellen (vielleicht könnte man da auch noch Bilder darin verlinken).
... ach, das wäre doch etwas, oder? :cool:


Beste Grüße
 
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Registrieren musste ich bei Gardena auch... probiere ich mal aus, danke. :)


    ...das wäre doch etwas mal wieder für den "ich wünsch mir was Fred". :grins:
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Boah... hab erst mal ne halbe Stunde gebraucht um mich erfolgreich zu registrieren. :d
    Weiter iss der von der Handhabung etwas schlimmer... :(
    Da kam ich mit dem Gardena gleich besser zurecht...ist aber sicher alles auch eine Frage der Zeit und Übung.


    Suche einfach auch etwas, wo ich bestimmen kann, welche Mauer oder Busch usw., unter etwas oder über dem liegen soll...

    ... dann würde ich lieber beim "Power Point" bleiben, ist zwar auch nicht ideal aber da kann ich bestimmen wie etwas auszuschauen hat.
    ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Guter Gartenplaner für den PC? Gartenarbeit 0
    Paulina_Franz Gartenplaner Gartengestaltung 8
    L suche empfehlenswerten Gartenplaner (keine Software) Gartengestaltung 10
    T Online-Gartenplaner Gartengestaltung 2
    E Online-Gartenplaner gesucht! Gartengestaltung 3
    M Gartenplaner (gratis) Grüne Kleinanzeigen 0
    B RTL 3D Gartenplaner Small-Talk 8
    G Gartenplaner Small-Talk 1
    R Feuchtigkeitsmelder für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1

    Similar threads

    Oben Unten