Gartenstammtisch, wo man mit seinen Freuden und Sorgen hingehen kann !!

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
Gerne habe ich meine Worte genauso gewählt, elis
Nicht das es jedem gefällt, aber so wie ich mich empfinde.

Wenn der Ton mancher User nicht angebracht ist, sollte man darüber sprechen/schreiben und ich finde dass man es ehrlich und offen tun kann.
Am aller besten mit diesem User selbst, ansonsten über einen Moderator (auch wenn sie mich jetzt für diese Aussage steinigen wollen 😂)

Wass ich aber nicht für mich persönlich und auch nicht für das HG.net möchte:
Zusammenrottung, Grüppchenbildung oder Vereinigung gegen andere.
Da möchte ich nichts mit zu tun haben und mag das nicht.

Man ist anderen Usern gegenüber, mehr gewogen als anderen, aber ich finde das wir hier ein tolles Forum haben und wir sollten in diesen schweren Zeiten, einmal mehr zusammenstehen.

• Fini

Fini

Foren-Urgestein
    wer ohne Schuld ist ... oder so ...

also mir gehts heut richtig gut .. trotz corona ... und trotz Quarantäne, war das eines der schönsten Ostern ... nur dass ich meine Mami nicht dabeihatte tut weh ...

hab heut den Garten fertiggerüpft und die Selerie gesetzt ... es war ein wunderschöner Tag

elis

elis

Foren-Urgestein
    Gerne habe ich meine Worte genauso gewählt, elis
    Nicht das es jedem gefällt, aber so wie ich mich empfinde.

Wenn der Ton mancher User nicht angebracht ist, sollte man darüber sprechen/schreiben und ich finde dass man es ehrlich und offen tun kann.
    Am aller besten mit diesem User selbst, ansonsten über einen Moderator (auch wenn sie mich jetzt für diese Aussage steinigen wollen 😂)

Wass ich aber nicht für mich persönlich und auch nicht für das HG.net möchte:

Zusammenrottung, Grüppchenbildung oder Vereinigung gegen andere.
    Da möchte ich nichts mit zu tun haben und mag das nicht.

Man ist anderen Usern gegenüber, mehr gewogen als anderen, aber ich finde das wir hier ein tolles Forum haben und wir sollten in diesen schweren Zeiten, einmal mehr zusammenstehen.
    Das meine ich nicht, das wir Grüppchen bilden sollen, sondern das wir diesen respektlosen Ton nicht einreißen lassen sollen und das ehrlich aussprechen können sollen.

lg elis

• Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Fini

Fini

Foren-Urgestein
    das tut mir leid Jenny ...

meine ist 88 und noch topfit .. ich bin jeden Tag dankbar dafür ....

Mein Vater musste schon mit 52 gehen ..

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ach weh....ja viel zu früh sowas.....

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Danke.

Scheiße passiert halt einfach.
    Als Nachkomme muss man damit umgehen, auch wenn es zu früh war.

Sie fehlt mir immer noch jeden Tag!😭

Aber ganz klar: ich bin froh, das diese schwere Zeit nicht Jahre, sondern nur Monate gedauert hat.
    Diese sechs Monate waren die schlimmsten die ich bisher erleben musste.
    (Und auch die drei Monate danach, als immer wieder Menschen angerufen haben, die mit Mamuschka sprechen wollten...)

Ja! Sei froh, glücklich und dankbar dafür!

Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Ich habe am Montag ein Paket abgeschickt. Heute ist es immer noch nicht da :traurig: .
    Kein Besuch im Altenheim und nicht mal der Ostergruß ist angekommen.

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Wirklich schade, Tubi. Und stimmt auch traurig. Gerade die Leut im Altenheim, ist ja doch nicht das alte Zuhause. Mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und tja, die Paketboten...die fallen fast um vor Streß....ich hab mit meinem Paketboten gesprochen, der oft kommt...die haben soviel zu tun...

Schwarze Katze

Schwarze Katze

Mitglied
    Ich bin heute aus einem ganz anderen Grund traurig: Eine Ente brütet und es sind auch schon drei Küken geschlüpft.
    Heute Morgen waren sie weg. Ich verdächtige die grosse, fette Ratte, die immer herumwuselt und nie in die Falle geht, oder eventuell ein Wiesel. Wiesel heisst auf Spanisch Comadreja, darum nennen wir die Biester Gummidrachen. Man sieht sie nie, aber sie sind da. Darum schlafen alle unsere Hühner zusätzlich zum Stall in Schlafkäfigen. Die Enten eben nicht, das geht nicht.
    Fauch!

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    wir haben auch so einen Gummidrachen ... hab aber einen Gummidrachensicheren Stall gebaut ... da gehen alle Hühner rein am Abend ...

bei Küken kanns aber durchaus eine Ratte gewesen sein, das Wiesel nimmt nämlich die Mutter auch mit ...

Ich geh heut wieder raus jäten .. noch ist Feiertag