Gartenträume im Park

  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    LUISE!!!
    smilie_love_145.gif




    Jetzt weiß ich was die Mutts-Familie am WE macht ....

    ... die Zwerge haben ihren Spaß ...
    sandburgkaputt.gif


    ... der Papa auch ....
    smilie_essen_086.gif


    ... und Mutts ...
    smilie_verl_025.gif
    .... mhmmm ... auch ...
    smilie_shop_002.gif


    LG Mutts ... vielleicht sehen wir uns ja da ... :rolleyes:

    Hallo Mutts!

    Für Kinder ist es dort sehr schön..............aber denke an Ersatzklamotten und eventuell Gummistiefel.................es gibt dort einen richtig tollen und nassen Wasserspielplatz:D:d

    Ich weiß noch nicht, ob wir Sa. oder So. dort hin fahren, aber ich freue mich auch schon.

    Ein Treffen fände ich sehr nett.............vielleicht können wir zusammen einen guten Kaffee schlürfen:D.

    Lg Luise
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Mutts!

    Leider melde ich mich mal wieder zu spät. Also, wir fahren morgen nach Jülich........ohne Ersatzklamotten:D. Ich denke wir werden so um die Mittagszeit dort sein.

    LG Luise
     
  • Similar threads

    Oben Unten