Gedanken! Ich muß es mal sagen

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
he ihr alle, die ihr euch soooo um den Garten bemüht....

ich bin total begeistert von allen hier, die sich dermaßen um ihre kleine Pflänzchen kümmern, die sooo viel Spaß damit haben, auch wenn mal was daneben geht..

Noch geht es nicht so richtig los, aber ihr sitzt alle schon so in den Startlöchern, könnt es kaum abwarten - klasse! Und auch so manche Zimmerpflanze kommt dabei nicht zu kurz....
Ich bewundere das!



Mo, die grad so eine Sekunde dachte, möge so mancher im Leben auch so bemüht sein -..... auch mal so mit seinem Personal umgehen!:rolleyes:
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Sag mal, hast du Überwachungskameras bei uns installiert? :D

    Bei dem Nachsatz mit dem Personal hast du aber so was von recht! :mad:

    Gruß
    Okolyt, mit Frühstart, weil ich heute Paprike gesät habe.....
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    oh ihr 2, ich bin nicht alleine!!! Danke!!!


    Mo, die die Problematik in der Dramatik sieht!:mad::(
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo, den kleinen und großen Pflanzen braucht man ja nichts vormachen. Mit dem Personal sieht es doch schon anders aus. Da muß man doch den "Herrn" hervorkehren. marie
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Mo, die grad so eine Sekunde dachte, möge so mancher im Leben auch so bemüht sein -..... auch mal so mit seinem Personal umgehen!:rolleyes:

    ... oder mit seinen Mitmenschen überhaupt.

    Die Zeiten als ich "Personal" war sind lange her. Jetzt bin ich ein kleines Vermieterchen. Aber glaub mir, liebe Mo, manchmal :confused:komme ich mir wie das "Personal" vor.



    Gruß Anita
     
  • RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Das in den Startlöchern stehen ist völlig richtig. Wenn der Schnee nicht wäre hätte ich bestimmt schon ein paar Fehlstarts gehabt. Zum Glück habe ich ja meine Schülerfirma und die Gewächshäuser. Wir haben uns nicht beirren lassen und den Basilikum, die Paprika und und .... ausgesät. Dabei bin ich nicht nur Lehrer, sondern auch Personal. Manche Jugendliche haben ebend kein Händchen für die zarten aufgegangen Majoran oder Bohnenkraut Pflänzchen zum Pikieren.......... Am 30.4.09 stehen hunderte Kleingärtner Schlange und wollen gute Waren uns abkaufen. Na dann euch allen noch etwas Geduld! Gruß Rita
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Liebe Mo

    Vielleicht hängen wir so an unseren Pflänzchen weil wir Personal sind oder waren.
    Vielleicht würden wir auch gerne so behandelt werden.
    Die Pflanzen belohnen uns auch mit gutem Wachstum bei guter Behandlung.

    LG Elke
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Muss ich mir Gedanken machen? Obst und Gemüsegarten 6
    P Wohnzimmer neu streichen, wirre Gedanken zur Farbe Heimwerken 162
    momolucymonty Katzen - Weihnachts -Gedanken Haustiere Forum 10
    Baumarktjunge Gedanken beim Herbstmähen Gartenfreunde 1
    M Gedanken zum Thema "Vertikutieren" Rasen 43
    harryw Macht Ihr Euch Gedanken wegen der Vulkanaschewolke? Small-Talk 111
    Nostalgie Gedanken eines Nüssesammlers Small-Talk 71
    Kylemore Gedanken am Dublin Flughafen Teil III Small-Talk 15
    mona Im Garten die Gedanken ordnen Small-Talk 7
    Kylemore Gedanken am Dublin Flughafen Teil II Small-Talk 39
    Kylemore Gedanken um 5:00 Uhr am Dublin Flughafen. Small-Talk 23
    S forentreffen-gedanken Small-Talk 224
    B Grundlegende Gedanken zur Bewässerung ... Gartenpflege 39
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1

    Similar threads

    Oben Unten