Gelöst Gelbe Blüten, Kletterpflanze? - Hornveilchen

Psychotronic

Neuling
Registriert
11. Okt. 2018
Beiträge
2
Hallo,

in einem unserer Blumentöpfe hat eine Aussat nicht funktioniert. Statt dessen wuchs die folgende Pflanze. Weil wir dass irgendwie lustig finden, haben wir sie ein bissel weiter gepflegt und wachsen lassen. Jetzt ist mir aber irgendwie aufgefallen, dass ich keinerlei Ahnung habe was das überhaupt ist. Daher habe ich versucht mal die Unkraut Lexikas im Netz zu studieren. Ich finde aber irgendwie keine Pflanze die solche Blüten hat.

Fotos:

unkraut1.jpegunkraut2.jpeg

Kennt hier jemand diese Pflanze?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    O Strauch oder Gehölz , gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Gelbe Blüten, 1m Hohe Pflanze, viele Bienen, Wuchert Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Gurkenpflanze hat gelbe Blüten Obst und Gemüsegarten 7
    H 70cm hoch viele Gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 7
    Sunfreak Capsicum rhomboideum - seltene Wildchili / gelbe Blüten Obst und Gemüsegarten 4
    T was ist das ?? sehr kleine grünlich-gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Rhododendron hat gelbe Blätter und keine Blüten - Tipps? Gartenpflanzen 2
    fjarill Gelbe knollige Blüten Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Suche: gelbe Blüten, ähnlich wie Mageriten | lila Blüten, trockener Untergrund Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Fast 2m hoch und gelbe Blüten - Name? Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Helle/gelbe Stellen nach Neuanlage im Sommer (Trockenrasen / RSM 2.2.2) Rasen 2
    T Kirschlorbeer - Gelbe Blätter Hecken 6
    H Rhododendron gelbe blätter Gartenpflanzen 20
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    Rosabelverde Gelöst Gelbe Kugel (Brutzwiebel in Allium-Samenstand) Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Tomatillo - gelbe / gefleckte Blätter? Obst und Gemüsegarten 12
    M Feige im Kübel retten - gelbe Blätter Tropische Pflanzen 16
    A Portug. Kirschlorbeer (8 Monate alt) - Viele gelbe und braune Stellen / Hang rutscht ab Hecken 3
    B Kirschlorbeerhecke: sehr viele gelbe Blätter in kurzer Zeit. Was nun? Hecken 5
    D Zwergnektarinenbaum - gelbe und zusammengeklappte Blätter Obstgehölze 1
    D Geißblatt bekommt gelbe Blätter Klettergehölze 17
    P Tomate gelbe Blätter Tomaten 20
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    D Ölweide bekommt gelbe Blätter die abfallen Hecken 8
    T Bambus gelbe Blätter Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten