GELÖST: Pflanze auf Kartoffelacker - Stechapfel

wuseldrusel

Mitglied
Registriert
08. März 2006
Beiträge
83
Ort
29497 Woltersdorf
Hallo,

bei mir in der Nähe habe ich heute eine Pflanze auf dem Kartoffelacker gesehen. Ich nehme an, sie ist über Düngung per Mist oder Kompost dorthin gekommen. Sie blüht noch nicht wirklich, scheint aber nette weiße Blüten zu bekommen. Sie ist ca. 50 cm hoch.

Was ist das für ein Pflanze?

Danke im Vorraus.
 

Anhänge

  • IMG_20190707_195852.jpg
    IMG_20190707_195852.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S [Gelöst] Wie heißt diese Pflanze? (Wiesensalbei Rose Rhapsody) Gartenpflanzen 6
    W GELÖST: Wie heißt diese Pflanze (duftendes Wildkraut)? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W GELÖST: Was ist das für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tatantula Gelöst - Zierspargel - Stachelige krautige Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Gelöst Auffällig : Unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schneckenflüsterer Welche Pflanze habe ich hier? - gelöst - Schraubenbaum Zimmerpflanzen 12
    asta gelöst (Schabenkönigskerze)Unbekannte Blüte(Pflanze) Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Samenstand von welcher Pflanze? (Gelöst: Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 7
    asta Gelöst Wie heißt diese Pflanze?(gelöst) Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Gelöst: Pachira - wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    Taxus Baccata [Gelöst] Schadbild an Blättern - Thripse Tomaten 78
    M Urlaubsmitbringsel gelöst...Keulen Binsen Kaktus, Hatiora salicornioides Wie heißt diese Pflanze? 4
    W GELÖST: Wie heißt diese Blühpflanze ? Kermesbeere Wie heißt diese Pflanze? 3
    Dolli Unkraut ? Gelöst Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was ist das....Blätter wie Akelei....gelöst das ist die akeleiblättrige Wiesenraute (Thalictrum aquilegifolium) . Wie heißt diese Pflanze? 2
    Tubi (gelöst) Wie heißt dieser Strauch? : Weigelie Pflanzenbestimmung - Archiv 15
    *Mirjam* Hilfegesuch 1 gelöst 'Amsonia' Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Ist das eine Blume? Falls ja, welche? Gelöst Wie heißt diese Pflanze? 10
    M [Gelöst] Weißes pelziges Tierchen das springen kann (Bläulingszikade) Wie heißt dieses Tier? 1
    Knofilinchen Gelöst: Hübsche Violette => Celosia Wie heißt diese Pflanze? 6
    Rosabelverde Gelöst: Welche Kletterrose? -Pauls Scarlet Climber Rosen 11
    Beates-Garten Gelöst - Unbekannte mit kleinen weißen Blüten Wie heißt diese Pflanze? 7
    W Gelöst: Wie heißt diese Blume aus Litauen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    G gelöst: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Wie heißt diese Pflanze? 3
    H gelöst: bläulich-rotbraun, mediterran - Sedum? Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten