G Gregor07 Neuling Dabei seit 18. August 2017 Beiträge 9 USDA-Klimazone 5b 16. April 2018 #1 Hallo zusammen, letztes Jahr hat dieser Bodendecker sehr die Überhand gewonnen und war schwer aus dem Boden zu ziehen? Jetzt zeigen sich neue Triebe. Er riecht unangenehm. Weiß jemand, wie die Pflanze heißt? Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
Hallo zusammen, letztes Jahr hat dieser Bodendecker sehr die Überhand gewonnen und war schwer aus dem Boden zu ziehen? Jetzt zeigen sich neue Triebe. Er riecht unangenehm. Weiß jemand, wie die Pflanze heißt?
T (>Tiarella<) Guest 16. April 2018 #2 AW: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Hallo! Das ist Houttuynia cordata.
G Gregor07 Neuling Dabei seit 18. August 2017 Beiträge 9 USDA-Klimazone 5b 16. April 2018 #3 AW: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Danke. Die ist bei Wikipedia ja ganz sympatisch beschrieben und kann man wohl essen. Aber bei dem Geruch vergeht mir der Appetit ... Solved!
AW: Wie heißt dieser grün / lila Bodendecker? Danke. Die ist bei Wikipedia ja ganz sympatisch beschrieben und kann man wohl essen. Aber bei dem Geruch vergeht mir der Appetit ... Solved!
K Kiwi Mitglied Dabei seit 1. September 2005 Beiträge 527 23. April 2018 #4 Sie vermehrt sich durch Ausläufer ganz schrecklich, ich würde sie nie wieder auspflanzen. LG Kiwi