Gemüse im Juni noch pflanzen?

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
Hallo ..

wir bekommen morgen unseren Garten, nun finde ich ists doch schon ziemlich spät um Tomaten, Zucchini, Bohnen usw noch zu pflanzen oder meint ihr ich kann das doch noch machen? Helft mir mal :eek:(

LG Sandra
 
  • R

    Rosenblüte

    Guest
    Hallo,
    selbstverständlich kann man jetzt noch alles pflanzen. Der Sommer beginnt doch erst. Nur munter drauf los. :lol:
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Sandra,

    klar kann man jetzt noch pflanzen. Allerdings würde ich dir empfehlen auf sehr frühes Gemüse was man eigentlich im April sät nicht mehr zu säen. Radieschen etc würden jetzt nichts mehr werden, da die sofort beginnen würden zu schießen d.h Blüten zu bilden.

    Ciao, Marcel
     
  • Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Marcel schrieb:
    Hallo Sandra,

    klar kann man jetzt noch pflanzen. Allerdings würde ich dir empfehlen auf sehr frühes Gemüse was man eigentlich im April sät nicht mehr zu säen. Radieschen etc würden jetzt nichts mehr werden, da die sofort beginnen würden zu schießen d.h Blüten zu bilden.

    Ciao, Marcel

    Radieschen etc??? wasn etc? ich hab da echt keine Ahnung ... nich das ich dann da stehe und nichts wird :(

    danke für die hilfe
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Gemüse im Juni Obst und Gemüsegarten 2
    L Obst/Gemüse im Juni Obst und Gemüsegarten 7
    Sunfreak 🍓 Obst- & Gemüse-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 218
    W Gemüse Beet zwischen Baumreihen Gartengestaltung 14
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    V Blühendes Gemüse Obst und Gemüsegarten 2
    R Gemüse vorziehen Obst und Gemüsegarten 9
    Sunfreak Obst- & Gemüse-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 158
    mai12 Gemüse einlagern, für Winter-Vorrat Selbstversorger 24
    V Weiße Flecken auf Gemüse Heimwerken 2
    Golden Lotus Was würde hier gut an Gemüse gehen Obst und Gemüsegarten 26
    Taxus Baccata Gewächshaus für Tomaten und anderes Gemüse, Planung und Dokumentation Obst und Gemüsegarten 433
    Sunfreak Obst- & Gemüse-Zöglinge 2022 Obst und Gemüsegarten 232
    SuzieQ Obst & Gemüse an der Schule, Erfahrungen? Essen Trinken 17
    Gartenfreund1985 Entsafter für Gemüse und Obst Essen Trinken 10
    M Welche Gemüse im September säen/pflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    K Wie viel Stickstoff in neuer Erde für welches Gemüse? Obst und Gemüsegarten 8
    B Wühlmausgift und Eibenwurzelngiftig fürs Gemüse? Obst und Gemüsegarten 15
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    L Erde verschimmelt, Gemüse trotzdem aussäen? Obst und Gemüsegarten 3
    R Kräuter, Beeren, Gemüse, Baumfutter Kräutergarten 0
    D Kräuter und Gemüse gefroren: was tun? Obst und Gemüsegarten 5
    DaBoerns Direktaussaat von Gemüse im Hochbeet - welche Erde? Obst und Gemüsegarten 3
    F Wochenendgarten übernommen - welches Gemüse, wie Düngen, alter Kompost Gartengestaltung 3
    T Gemüse anbauen obwohl ev. noch Frost kommt? Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten