Gesucht: das kleine Büchlein v. Carel Capek: Das Jahr des Gärtners

Eisenkraut

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2012
Beiträge
533
Ort
Unterthingau / Allgäu
Wer hat das Büchlein übrig? Ich möchte es unbedingt als Weihnachtsgeschenk verschicken für einen ebenso humorvollen u. begeisterten Gärtner.Als Gegenleistung viele Raritäten. Frohe Weihnachtszeit v. Eisenkraut
 
  • gartenerde

    Mitglied
    Registriert
    18. Sep. 2016
    Beiträge
    530
    Hallo gärtnerin.
    bei talia ist es aber teuer ich lese auch gerne mal ein buch und lass mir das denn von medimops schicken.
    viele grüsse iris
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knofilinchen Passende Bodendecker für das Immergrüne Geißblatt gesucht Stauden & Gehölze 11
    S Habe jetzt lange gesucht... welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 17
    Ise Wo habe ich das nur gesehen? Gartenstecker gesucht... Gartengestaltung 3
    B Pflanzen rund um das Haus - Vorschläge gesucht! Gartengestaltung 22
    stachelbär(e) WAS IST DAS? Salat-Sorte gesucht "Deutscher Winter" Obst und Gemüsegarten 12
    L pflasterweg - wie sieht das bei euch aus? inspiration gesucht! Gartengestaltung 16
    E Experten gesucht! Wie heißt diese Pflanze? 12
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Elkevogel Zimmer gesucht in Hamburg Grüne Kleinanzeigen 9
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Atlanticus Ganzes Huhn - Rezept gesucht (für Anfänger) Essen Trinken 31
    S Hanglage - Ideen gesucht für Gehweg Gartengestaltung 10
    Elkevogel Blüten von Bauernhortensien gesucht Grüne Kleinanzeigen 20
    Elkevogel Sommerblüher gelb oder weiß gesucht - Lehm, Südseite Grüne Kleinanzeigen 13
    Spätzin Hauswasserwerk - Empfehlungen gesucht Bewässerung 11
    E OS140 zu kurz - Notlösung gesucht (8m Wurfweite mit kleinem Radius?) + Probleme MD180 Radius Bewässerung 5
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2023 gesucht Tomaten 90
    G Blattschneidekünstler gesucht Gartenpflanzen 7
    Shantay Vorgarten neu gestalten - Ideen gesucht Gartenpflege 37
    A Bewässerungscomputer für 6er Verteiler UND mehrfache Bewässerung pro Tag gesucht Bewässerung 5
    Supernovae Nordgarten Hostas u.a. gesucht. Grüne Kleinanzeigen 8
    husati Gesprächsbedarf und Ideengeber gesucht Gartengestaltung 18
    V Vielseitiger Großstrauch gesucht Laubgehölze 19
    S Serbische Fichte wird braun - Ursachen und Hilfe gesucht Nadelgehölze 12

    Similar threads

    Oben Unten