Gesucht: Samen für einjährige Blumen

Feuerwehrfrau

Mitglied
Registriert
14. Dez. 2008
Beiträge
171
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben neu einen Garten und wollen uns jetzt in unser erstes Gartenjahr stürzen. Da wir dieses Jahr erst mal ganz viel Geld in die Restauration der Laube stecken müssen, wäre ich froh, wenn mir jemand gegen Porto oder so Samen zur Verfügung stellen könnte.

Mein Gemüsegarten ist schon durchgeplant und dafür habe ich auch schon alles bzw. ist schon bestellt, aber blumentechnisch sieht es mau aus. Da wir voraussichtlich nächstes Jahr den Garten ziemlich umgestalten wollen (Beete verlegen und neu anlegen etc.) möchte ich nichts mehrjähriges einpflanzen, sondern würde gern dieses Jahr viele Einjährige Blumen aussäen!

Kann mir dort jemand behilflich sein? Ich würde mir das ganze schön bunt und fröhlich vorstellen.

Danke und LieGrü
Feuerwehrfrau
:cool:
 
  • Cleopatra

    Neuling
    Registriert
    12. Feb. 2009
    Beiträge
    12
    Ort
    Thüringen
    Hallo, ich hätte auch noch einige Samen zu bieten
    - Junfer im Grünen
    - Schmuckkörbchen
    - Stockrosen usw.
    - roter Lein

    Wenn ich wieder in unseren Garten kommen - leider im Moment zu viel Schnee - stöbere ich meine Samenvoräte noch einmal durch, da gibts bestimmt noch mehr.

    Viele Grüße Cleopatra
     
  • Feuerwehrfrau

    Mitglied
    Registriert
    14. Dez. 2008
    Beiträge
    171
    1000 Dank an alle Hilfsbereiten! Ihr seid echt lieb! Jetzt kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen! :cool:

    ...mal von meinem "braunen Daumen" (ich hab noch jede Topfpflanze totgekriegt, ich hoffe unter freiem Himmel kriege ich das besser hin...) und dem Anfängerchaos abgesehen! :rolleyes:

    Wie heißt das in Arbeitszeugnissen manchmal so schön: "Sie war stets bemüht..." :-D

    LieGrü
    Feuerwehrfrau
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Annie001 Samen klein bleibender Blumen für Kindergeburtstag gesucht Gartenpflanzen 5
    Ing_Cent Samen für einjähriges Blumenmeer gesucht Grüne Kleinanzeigen 7
    D Samen für Hot Thai Chili gesucht Grüne Kleinanzeigen 1
    A Samen für Mathhiola Bicornis gesucht!! Grüne Kleinanzeigen 0
    Timberlander A Grappoli Corbarino - Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 0
    Timberlander Corbara Tomate Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Samen von niedrigen Strohblumen gesucht Grüne Kleinanzeigen 2
    T Samen von Currykraut gesucht Grüne Kleinanzeigen 1
    Primel Samen vom Wunderbaum/Rizinusstrauch gesucht Grüne Kleinanzeigen 2
    K Soldanellen Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 0
    Hopfal Samen vom Schwarzer Mohn gesucht Grüne Kleinanzeigen 4
    scilla Zinnien - Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 4
    black cat Kalebassen-Samen "Martinhouse" o.ä. gesucht Grüne Kleinanzeigen 9
    Zuckertonne Zauberglöckchen, Million Bells Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 4
    G erledigt: Samen von roter Kokardenblume gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    black cat Butternut-Samen gesucht - erledigt Grüne Kleinanzeigen 1
    M Passiflora cearulea Samen gesucht.. Grüne Kleinanzeigen 0
    B Samen von Kakteen und Sukkulenten gesucht! Grüne Kleinanzeigen 1
    Nicki2203 Samen von Küchenschelle gesucht Grüne Kleinanzeigen 3
    Schneckenflüsterer Minnesota Midget-Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 0
    S Spitzwegerich Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 6
    S Trockener Blütenstand und Samen - Pflanze gesucht Wie heißt diese Pflanze? 3
    Zimtstange Limette Samen gesucht!! Tropische Pflanzen 10
    H Samen von Bittenfelder Äpfeln gesucht Grüne Kleinanzeigen 7
    Nicki2203 Abstecker und Samen gesucht Grüne Kleinanzeigen 7

    Similar threads

    Oben Unten