Gewächshaus beheizen - Gas oder Strom?

E

EMBI

Mitglied
Hallo!

Ich würde mein GH gern für die Monate Feb-April beheizen. In der Zeit möchte ich Tomaten und Blumen darin vorziehen.

Es ist ein ganz normales, freistehendes Gewächshaus, ohne eigene Isolierung oder so.

Geht das überhaupt, oder ist das nur ein teurer spaß?

Wenns möglich ist, ist gas oder strom besser? Hab 2 kleine kinder, da wär mir strom fast lieber. Wenn jemand weiß, wohin ich mich bzgl. kaufen am besten wende, bitte auch um die info!

danke im voraus und liebe grüße
martina
 
  • B

    bolban

    Foren-Urgestein
    AW: Gewächshaus beheizen

    NAja, ohne irgendeine Isolierung wird das teuer, ganz kurz und schmerzlos.

    cu
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    AW: Gewächshaus beheizen

    also ich würde mir das auch sehr gut überlegen, billig wird das nicht egal wie Du es beheizt versuch es mit einen Katalytofen so hat mein Opa das damals gemacht.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom