Gewächshaus, solide und bezahlbar,wer hat Empfehlungen?

Yippieh

Yippieh

Mitglied
Hallöchen zusammen, würde mir gerne ein kleines freistehendes Gewächshaus zulegen, am liebsten ca. 5 qm, es soll im Halbschatten stehen (anders von der Gartengestaltung schlecht möglich) und solide gebaut sein, ohne, dass ich mit meinem Mann bei Zusammenbau einen Tobsuchtsanfall bekomme. Habt Ihr Tipps, bzw Empfehlungen, evtl. auch Bilder? Schön wäre, wenn es windbeständig wäre und leicht zusammenzubauen. Die Beckmann Häuser kann ich leider nicht bezahlen. :-(
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    UweKS57 Gewächshaus Fragen und Erfahrungen Gartenarbeit 83
    Taxus Baccata Gewächshaus für Tomaten und anderes Gemüse, Planung und Dokumentation Obst und Gemüsegarten 262
    M Überwinterte Geranien jetzt schon ins Gewächshaus? Pflanzen überwintern 5
    B "Viktorianisches" Gewächshaus mit halbhoher Mauer auf Betonplatte der Einfahrt bauen? Heimwerker 2
    Gartentomate Automatische Schiebetür am Gewächshaus Heimwerker 4
    S Gewächshaus - Fruchtfolge? Obst und Gemüsegarten 2
    S Fensterheber für Gewächshaus gesucht Gartenpflege allgemein 9
    M Welchen Boden für Hochbeet und Gewächshaus? Obst und Gemüsegarten 4
    B Schädlinge im Gewächshaus? Obst und Gemüsegarten 6
    M Frage zu Gewächshaus Obst und Gemüsegarten 27
    Petra1258 Zitrone im Gewächshaus - wie pflegen? Zitruspflanzen 14
    F Unbekanne Pilze im Gewächshaus Pflanzen allgemein 15
    Tubi Bestäuberinsekten im Gewächshaus Obst und Gemüsegarten 31
    Pumkin Gewächshaus - Fensterheber Gartengeräte & Werkzeug 2
    F Gewächshaus Informationen Gartenpflege allgemein 12
    S Empfehlung für Gewächshaus-Heizung Gartengeräte & Werkzeug 4
    B Mini Gewächshaus Tomaten 7
    Utzel Brutzel Ratten/Mäuse (?) im Gewächshaus! Schädlinge 14
    V Erstes Jahr mit Gewächshaus Obst und Gemüsegarten 5
    B Isolierung Gewächshaus Gartenarbeit 24

    Ähnliche Themen

    Top Bottom