Gewächshausheizung - Gas oder elektrisch?-

  • Ersteller des Themas tieto
  • Erstellungsdatum
tieto

tieto

Mitglied
Hallo,

ich plane die Anschaffung eines Gewächshauses mit den Maßen 3,70m x 4,10m und 16mm Stegplatten. Im Winter möchte ich dort unsere Kübelpflanzen überwintern. Die Heizung soll das GH also lediglich frostfrei halten. Im Netz habe ich schon einiges über die Vor-und Nachteile der einzelnen Heizsysteme gelesen. Kann mich aber nicht entscheiden und hätte gerne praktische Erfahrungen und Meinungen von euch gehört. Also lieber Gasheizung oder Elektroheizung?

Danke

Tieto
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    schreberin Überlegungen zur Anschaffung einer Gewächshausheizung Gartengeräte & Werkzeug 20
    Kräuterhexi Welche Gewächshausheizung? Gartenpflege allgemein 5
    fucia Gewächshausheizung Grüne Kleinanzeigen 18
    S Zitruspflanzen überwintern - Gewächshausheizung?i Zitruspflanzen 47
    monarda Gewächshausheizung: Hat jemand Erfahrung Obst und Gemüsegarten 2
    wilde Gärtnerin 30. Juni Ablesen von Wasser-, Gas- Stromzählern Haus allgemein 8
    M Wartung Gas Brennwert Vissmann Vitodens 100 Technik 2
    M Ablufttrockner an Schornstein von Gas-Brenngerät? Technik 9
    A auf gas umstellen? Haus allgemein 9
    S Stihl Freischneider FS 300 nimmt kein Gas an Gartengeräte & Werkzeug 6
    F Kühlschrank mit Gas Gartengeräte & Werkzeug 8
    D Suche Steingrill/Grillkamin mit Gas Small-Talk 0
    smac hat jemand von Euch einen Kugelgrill mit Gas Essen Trinken 6
    D Gas, Wasser, Elektro Anschlüsse??? Hausbau 15
    P Durchschnittsverbrauch Gas für Reihenhaus? Haus allgemein 12
    E Gewächshaus beheizen - Gas oder Strom? Gartenpflege allgemein 3
    C Gas Kosten Haus allgemein 139
    Pumkin Propangasheizer Anschluss 30 oder 50 mbar Heimwerker 1
    T Alles weg oder nicht Gartenarbeit 9
    S Terrassenplatten oder Fliesen aus Feinsteinzeug auf der Terrasse? Gartengestaltung 6

    Ähnliche Themen

    Top Bottom