Gibt es eine "schmale" bunte Hecke

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.411
Ort
Am Ende des Regenbogens
Ganz ehrlich : Nicht so begeistert :cautious:
Das sieht alles so steril aus, wo ist denn das Bunte ? Insektenfreundliches seh ich da nirgends.
Aber, es muß Dir ja gefallen . (y)
 
  • cybergnom

    Mitglied
    Registriert
    24. Juni 2020
    Beiträge
    48
    Das sieht alles so steril aus, wo ist denn das Bunte?


    Das Bunte muss erst noch wachsen.
    Es sind vier Kletterpflanzen an den Rankgittern, zwei in den Efeu-Hecken und zwei von den Blumen in den Pflanzenkästen wuchern nach unten.
    Dazu kommt noch ne Pfingstrose ganz links vor dem KG-Rohr.
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    Die Elemente sehen so wirklich ganz hübsch aus.
    Aber von deinem ursprünglichen Plan mit was Buntem, ist es ja leider doch ein Stück weg.
    Aus eigener Erfahrung möchte ich noch was zum Schotter sagen: Trotz Vlies drunter wird da ganz schnell Unkraut kommen (von oben). Entweder du zupfst das akribisch aus (was eine Schweinearbeit ist) oder du entschotterst irgendwann und dann kommen doch noch bunte Dinge auf diese Fläche.
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass das, was jetzt schon im Schotter steht, gut wird.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    C 🌿 Gibt es eine Übersicht - Was sollte ich jetzt im Garten tun? Gartenfreunde 1
    H Gibt's eine 'für Alles' Schraube? Heimwerken 39
    Sirynx Gibt es so eine Zimmerpflanze? Zimmerpflanzen 0
    B zu 95% eine Felsenbirne - gibt es fruchtlose Sorten? Wie heißt diese Pflanze? 7
    K Gelöst gibt es eine gelbe Aster? Wie heißt diese Pflanze? 14
    D Yucca falsch geschnitten - gibt es eine Lösung??? Gartenpflanzen 3
    Mo9 Gibt es eine Rose, die ihr selber nicht mehr pflanzen würdet und warum nicht.. Rosen 15
    B Hilfe benötigt - Gibt es eine Türkise Pflanze? Gartenpflanzen 12
    S Rotahorn gelbe Blätter nach Umpflanzen, gibt es noch eine Chance Gartenpflege 5
    Ruhr Gibt es eine Rose für den Balkonkasten? Rosen 10
    O Echinacea, Sonnenhut, gibt es noch eine Chance? Stauden & Gehölze 15
    P Gibt es bei Pflanzen auch eine "gefühlte Temperatur"? Gartenpflanzen 1
    M Gibt es eine Webseite wo man Bewertung von Handwerkern/Architekten nachlesen kann?! Haus & Heim 1
    K Bohnen. Gibt es eine bestimmte schmackhafte, robuste, ertragreiche Sorte? Obst und Gemüsegarten 33
    R Gibt es eigentlich eine Softwar für... Obst und Gemüsegarten 30
    M Gibt es eine gesetzliche Baumhöhe? Gartenpflege 15
    L Pampasgras... Gibt es eine Max.-Größe ??? Stauden & Gehölze 2
    Averell Gibt es eine Alternative zu Aufzuchterde??? Obst und Gemüsegarten 2
    T Nur Wolf Loretta - oder gibt es auch eine gleichwertige kostengünstigere Alternative? Rasen 1
    V Winterharte Palme war doch nicht winterhart.....gibt es noch eine rettung? Tropische Pflanzen 1
    Samashy Gibt es eine Anzeige... Support 5
    V Gibt es eine maximale Länge der Zuleitung vom Brunnen zur Gartenpumpe Gartenarbeit 5
    A Suche Hausmittel um PFlanzen zu düngen, gibt es überhaupt eine möglichkeit Small-Talk 17
    Bonzo Gibt es für Gartenpumpe eine Abdeckung bzw. habt ihr Tipps? Gartenpflege 35

    Similar threads

    Oben Unten