🌿 Gibt es eine Übersicht - Was sollte ich jetzt im Garten tun?

Collas

Mitglied
Registriert
14. Apr. 2020
BeitrÀge
37
Hej ihr Lieben... 🌿
lege gerade den ersten Garten meines Lebens an und habe sooo viele Fragen.

Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, fĂŒr was jetzt genau der richtige Zeitpunkt wĂ€re?
Was kann ich jetzt noch pflanzen, dĂŒngen, tun...?

Freue mich auf Info, danke schon mal.. 😊
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    BeitrÀge
    3.322
    Na, da gratuliere ich doch erst mal zum ersten Garten und wĂŒnsche viel Spaß bei der Anlage und Gestaltung - und wĂŒnsche natĂŒrlich viel Erfolg.
    Im Netz wird dazu viel angeboten, von Apps ĂŒber gedruckte Kalenderversionen oder Links.
    Hier schon mal einer davon. Vielleicht kannst Du daraus ja was fĂŒr Dich gebrauchen...

     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im MĂ€rz blĂŒht? Zimmerpflanzen 11
    C Gibt es eine "schmale" bunte Hecke Stauden & Gehölze 53
    H Gibt's eine 'fĂŒr Alles' Schraube? Heimwerken 39
    Sirynx Gibt es so eine Zimmerpflanze? Zimmerpflanzen 0
    B zu 95% eine Felsenbirne - gibt es fruchtlose Sorten? Wie heißt diese Pflanze? 7
    K Gelöst gibt es eine gelbe Aster? Wie heißt diese Pflanze? 14
    D Yucca falsch geschnitten - gibt es eine Lösung??? Gartenpflanzen 3
    Mo9 Gibt es eine Rose, die ihr selber nicht mehr pflanzen wĂŒrdet und warum nicht.. Rosen 15
    B Hilfe benötigt - Gibt es eine TĂŒrkise Pflanze? Gartenpflanzen 12
    S Rotahorn gelbe BlÀtter nach Umpflanzen, gibt es noch eine Chance Gartenpflege 5
    Ruhr Gibt es eine Rose fĂŒr den Balkonkasten? Rosen 10
    O Echinacea, Sonnenhut, gibt es noch eine Chance? Stauden & Gehölze 15
    P Gibt es bei Pflanzen auch eine "gefĂŒhlte Temperatur"? Gartenpflanzen 1
    M Gibt es eine Webseite wo man Bewertung von Handwerkern/Architekten nachlesen kann?! Haus & Heim 1
    K Bohnen. Gibt es eine bestimmte schmackhafte, robuste, ertragreiche Sorte? Obst und GemĂŒsegarten 33
    R Gibt es eigentlich eine Softwar fĂŒr... Obst und GemĂŒsegarten 30
    M Gibt es eine gesetzliche Baumhöhe? Gartenpflege 15
    L Pampasgras... Gibt es eine Max.-GrĂ¶ĂŸe ??? Stauden & Gehölze 2
    Averell Gibt es eine Alternative zu Aufzuchterde??? Obst und GemĂŒsegarten 2
    T Nur Wolf Loretta - oder gibt es auch eine gleichwertige kostengĂŒnstigere Alternative? Rasen 1
    V Winterharte Palme war doch nicht winterhart.....gibt es noch eine rettung? Tropische Pflanzen 1
    Samashy Gibt es eine Anzeige... Support 5
    V Gibt es eine maximale LĂ€nge der Zuleitung vom Brunnen zur Gartenpumpe Gartenarbeit 5
    A Suche Hausmittel um PFlanzen zu dĂŒngen, gibt es ĂŒberhaupt eine möglichkeit Small-Talk 17
    Bonzo Gibt es fĂŒr Gartenpumpe eine Abdeckung bzw. habt ihr Tipps? Gartenpflege 35

    Similar threads

    Oben Unten