Gibt es eine Webseite wo man Bewertung von Handwerkern/Architekten nachlesen kann?!

Mutschekiepschen

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2009
Beiträge
98
Gibt es eine Webseite wo man Bewertung von Handwerkern/Architekten nachlesen kann?!

Moin Moin
Bin gerade auf der Suche nach so einer Seite und es würde mich sehr freuen wenn jemand einen sehr guten link bekannt geben kann!
In Sachen Ferien habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit diversen links egal ob es um Hotel oder Restaurants ging!
Schöne Woche noch wünscht euch Mutschekiepschen
 
  • M

    Marsusmar

    Guest
    AW: Gibt es eine Webseite wo man Bewertung von Handwerkern/Architekten nachlesen kann

    Kommt drauf an bei denen wo du auch Handwerker leistungen versteigern kannst also blaumann.de oder my Hammer.de ja aber sonst hilft da nur die google Suche nach dem Namen oder firmennamen. Wenn jemand mist gebaut hat findest du es da. Wenn du selbst was schreiben willst wer weiss was.de oder hier, auch das wird beim googeln gefunden.

    Weswegen wir möglichst beim Handwerker aus dem Dorf bleiben, wenn der Mist baut, muss ich es nur beim Fleischer erzählen oder gar nicht, weil sein Auto dann zu oft bei mir vor der Tür stehen würde und die Nachbarn dann fragen was los ist.

    Gruß Suse
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    C Gibt es eine "schmale" bunte Hecke Stauden & Gehölze 53
    C 🌿 Gibt es eine Übersicht - Was sollte ich jetzt im Garten tun? Gartenfreunde 1
    H Gibt's eine 'für Alles' Schraube? Heimwerken 39
    Sirynx Gibt es so eine Zimmerpflanze? Zimmerpflanzen 0
    B zu 95% eine Felsenbirne - gibt es fruchtlose Sorten? Wie heißt diese Pflanze? 7
    K Gelöst gibt es eine gelbe Aster? Wie heißt diese Pflanze? 14
    D Yucca falsch geschnitten - gibt es eine Lösung??? Gartenpflanzen 3
    Mo9 Gibt es eine Rose, die ihr selber nicht mehr pflanzen würdet und warum nicht.. Rosen 15
    B Hilfe benötigt - Gibt es eine Türkise Pflanze? Gartenpflanzen 12
    S Rotahorn gelbe Blätter nach Umpflanzen, gibt es noch eine Chance Gartenpflege 5
    Ruhr Gibt es eine Rose für den Balkonkasten? Rosen 10
    O Echinacea, Sonnenhut, gibt es noch eine Chance? Stauden & Gehölze 15
    P Gibt es bei Pflanzen auch eine "gefühlte Temperatur"? Gartenpflanzen 1
    K Bohnen. Gibt es eine bestimmte schmackhafte, robuste, ertragreiche Sorte? Obst und Gemüsegarten 33
    R Gibt es eigentlich eine Softwar für... Obst und Gemüsegarten 30
    M Gibt es eine gesetzliche Baumhöhe? Gartenpflege 15
    L Pampasgras... Gibt es eine Max.-Größe ??? Stauden & Gehölze 2
    Averell Gibt es eine Alternative zu Aufzuchterde??? Obst und Gemüsegarten 2
    T Nur Wolf Loretta - oder gibt es auch eine gleichwertige kostengünstigere Alternative? Rasen 1
    V Winterharte Palme war doch nicht winterhart.....gibt es noch eine rettung? Tropische Pflanzen 1
    Samashy Gibt es eine Anzeige... Support 5
    V Gibt es eine maximale Länge der Zuleitung vom Brunnen zur Gartenpumpe Gartenarbeit 5
    A Suche Hausmittel um PFlanzen zu düngen, gibt es überhaupt eine möglichkeit Small-Talk 17
    Bonzo Gibt es für Gartenpumpe eine Abdeckung bzw. habt ihr Tipps? Gartenpflege 35

    Similar threads

    Oben Unten