Gibt es hier jemand aus Franken?

Bachs

Bachs

Mitglied
#1
Hallo

Ich komme aus Mittelfranken,wer kommt noch aus Franken?

LG Bachs
 
  • Teich-Volker

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    #3
    Und ich fahre bald mal da hin! ;)

    Meinen ***** besuchen.
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFroehlich%2Fsmilie_happy_010.gif&hash=50c20b654614e3f76fd4ee337b918eac
     
  • Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    #5
    Frangabeidel gibts hier im Überschuss... :grins:

    Grüßle, Michi ... Schwob
     
  • Rosalinchen

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    #6
    Abba Mittelfranken, hab ich noch keine entdeckt, ausser die geflüchteten, die in der nähe von Frankfurt/Main wohnen;)
    halt mensch, Stefan (Gecko) gibt's ja auch noch, wie konnt' ich ihn bloß vergessen:(
    Asche über mein Haupt!
     
  • Bachs

    Bachs

    Mitglied
    #12
    Hallo

    WoW so viele haben sich gemeldet!:D
    @Rosalinchen ach das Interessiert mich halt,wer alles aus meiner Umgebung kommt.
    Nürnberg ist ja gar ned von mir so weit weg :grins:

    LG Bachs
     
    Rosalinchen

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    #13
    Zusammenfassung:

    Gerbrunnerin- Würzburger Ecke, is aber schon wieder Unterfranken!
    Gecko- Nürnberger Land
    Rosensammler- unser Fränkischer Osmane aus Bamberg, Oberfranken
    Scheinfeld- Gebürtige Fränkin, in der Frankfurter Ecke
    Meine Wenigkeit- Neustädter Ecke
    KiMi- Schweinfurter Ecke
    mehr fallen mir im Augenblick nicht ein;)

    nu kannste abba auch verraten aus welcher Ecke du kommst, woll'n ja keine Adresse von dir;)
     
    Rosalinchen

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    #16
    Mönsch Martina, is scho gut, hoff du bist mer etz net bös;)
    Hab's begriffen:grins:

    Hallo Bachs
    Gunzenhausen also, soso in der Näh vom Fränkischen Meer, super;)
    Gibt's da auch nen Garten von dir, den wir hier begutachten können?

    Hab noch keinen gefunden;)
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    #17
    da gibt es noch WUG

    Irgendjemand vom Brombachsee

    Salvarez aus der Nürnberger Ecke

    Bolban


    die sind mir auch noch eingefallen
     
    Bachs

    Bachs

    Mitglied
    #21
    Jetzt wo sich einige gemeldet haben, habt ihr lust ein Theread aufzumachen???
    Es sind auch alle Franken Herzlich wilkommen/Eingeladen
    @Rasalinchen: Gartenbilder kommen gleich

    PS: Tina 1 Du bist auch Herzlich Willkommen
     
    Rosalinchen

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    #25
    Jetzt wo sich einige gemeldet haben, habt ihr lust ein Theread aufzumachen???
    Es sind auch alle Franken Herzlich wilkommen/Eingeladen
    @Rasalinchen: Gartenbilder kommen gleich

    PS: Tina 1 Du bist auch Herzlich Willkommen
    Rasalinchen? nene ich bin's Rosalinchen;)
    Einen eigenen Tread?
    Nur für die Franken, is des net a bisserl diskriminierend?;)
    Mal gucken was die anderen so sagen, ich komm bei den anderen Tread's scho bald nemmer nach mit dem schreiben:d
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    #26
    Hallo ihr Franken!:grins:

    Bei uns in der Klinik arbeitet ein OA der Anästhesie, einer der nettesten Docs die ich kenne.
    Sein Lieblingsspruch

    It's nice to be a Preiß.
    It's higher to be a Bayer.
    But the highest rank is to be a "Middlefrank".:D

    Na ja, alle anderen Franken die ich kenne.........ob Mittel, Ober oder Unterfranken...........sie sind alle sehr sehr nett.

    LG Luise................aus Oche:d
     
    Bachs

    Bachs

    Mitglied
    #29
    @Rosalinchen: du hast recht wir wollen doch keinen diskriminieren, es kann jeder mitschreiben der möchte um sich besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.Entschuldigung das ich mich bei deinen Namen verschrieben hab.

    Hier ein paar Bilder von meinen Blumen:)
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7441308ara.jpg&hash=4396d8f5cadfa0202fd9b13ef755adec


    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7441309jkp.jpg&hash=1c05cc8ccfa6bd13a2ecf12b0d13605d


    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7441310wap.jpg&hash=d3283705a2c83d2f8f4bc5a11d41ebeb


    Hat jemand von Euch eine Idee wie wir dann den Thread nennen sollen???
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    #32
    Darf man hier als Schwabe auch schreiben, wenn ein Sohn in Triesdorf-Weidenbach studiert?
     
    erdbär

    erdbär

    Gesperrt
    #34
    Ich bin ein hesse, 3km entfernt von unterfranken :grins:
     
    Rhoener55

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    #39
    sowas - 'ne Franngge-fred- auch die Rhön ist (gerade) noch Unnerfranngge.
    Aaaaaba kei Karpfe hamma net.

    Mittelgebirgsmäßige Grüße,
    Mark
     
    Bachs

    Bachs

    Mitglied
    #41
    Guten Morgen,

    Komme gerade von drausen und war Nacktschnecken sammeln:schimpf:die Viecher machen sich an meine Sonnenblumen,Hosta und einer ausgepflantzten Canna ran.Danach werden sie in den Weiher hereingeworfen,da freuern sich wenigstens die Fische:)

    Wie löst Ihr das Problem mit den Schnecken?

    LG Bachs
     
    Rosalinchen

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    #42
    Guten Morgen Bachs

    Die Schnecken:d lieben meine KOI;) schupps sind sie wech und ein schneller Tod, für die schleimigen Biester, die mir neulingst eine ganze Kopfsalatplanzung vernichteten:schimpf:weil ich geschlafen hab:mad:

    Sollte vielleicht auch mal raus, anstatt hier rumzusitzen und irritiert zu sein, über Stefan's Hinweis :confused:
    Ist nu das Nürnberger Land, was anderes als Franken:confused: oder isser umgezogen:confused:
     
    Bachs

    Bachs

    Mitglied
    #48
    Hallo Tina

    Du hast keine Schnecken! Hast bestimmt eine Laufente:)die frisst die ganze Schneckis.Morgen biste ja auch daheim!Ich habe noch Fereien,aber ich muss lernen:d

    Bei und scheint momentan noch die Sonne:D
     
    Bachs

    Bachs

    Mitglied
    #50
    Ich mache gerade meine 2.Ausbildung zum Altenpfleger :cool:
     
  • Top Bottom