Gibt's hier jemanden, der polnisch kann?

bolban

Foren-Urgestein
Registriert
20. Dez. 2005
Beiträge
4.995
Ich möchte gerne eine Anleitung verwenden, aber leider hab' ich keine gescheite
Übersetzungsmaschine gefunden, die mir vernünftige Ergebnisse liefern kann. Es
ist jetzt kein ganzes Buch, nur eine Seite, in der auch viele Bilder zwischendrin sitzen,
also im Endeffekt ist es machbar.......wenn man es halbwegs drauf hat (native Speaker).
Als Gegenleistung würde ich von meiner zusammen mit Niwashi (wenn wir uns auf die Sorten geeinigt haben;)) bald mal georderten Samenbestellung für seltene Tomaten
was abgeben oder auch sonst irgendwelche kleinen Wünsche erfüllen.
Ich habe mir sogar ein fettes Wörterbuch aus der Stadtbibliothek geliehen, aber die Wörter gibt's teilweise gar nicht, wahrscheinlich hat das irgendein Sat-Legastheniker ge-
schrieben.:D
Wer Spaß und Zeit hat mir zu helfen, hier ist die Geschichte bei der ich nicht
weiterkomme.

Ratowanie tunera programatorem JTAG (program jkeys)


Spitze!!:eek: :)
 
  • Kohlkopf

    Mitglied
    Registriert
    22. Dez. 2006
    Beiträge
    26
    Ort
    Berlin
    Hallo Bolbi
    Heute kommst du zu spät,war heute in Polen. Hätte Dir die Seite übersetzen lassen Können.
    Aber schick Sie mir als PN habe auch hier jede Menge polnische Kontakte dürfte zwei
    drei Tage dauern,dann hast Du die Übersetzung.
    Denke das ich helfen kann.

    Grüße Kohlkopf-Dieter-Kohli
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Dieter ich liebe Dich:D, Gegenleistung kriegste garantiert.


    :eek:
     
  • Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Hi Bolbi,

    meine drei Polen koennen polnisch. Das Problem ist nur, dass sie kein Deutsch und nur wenig Englisch koennen.

    take care be good
     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Ich versteh den Text einigermaßen, da ich die Materie um die es geht kenne, und da ich mal polnisch gelernt habe, was sehr anstrengend für die Leber war.
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    hoi bolbi....:confused:

    also wenn dir der dieter nicht helfen kann....ich hab auch zwei polen an der hand....
    die freundin meiner tochter und ....naja egal...also wenn du noch hilfe brauchst dann melde dich und ich gebs weiter.

    liebe grüße von geli:rolleyes:die nur schwedisch kann
     
  • N

    niwashi

    Guest
    kenn da einen, der klaut Autos ...

    niwashi, der so viel zum Thema polnisch beisteuern kann ...
     
    A

    Apisticus

    Guest
    solange wie sie im Fußball und im Handball nicht gegen Deutschland gewinnen, bin ich auch Polenfan
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Danke!
    Bin ich zu doof, oder wo liegt das in Deutsch? Ich find's es nur in Englisch und dann
    auch sehr arg technisch beschrieben. Egal, ich werd' einfach mal mit dem Gerät und
    dem Programm rumtesten, wenn das von ebay.de mal da ist.
    Danke.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Gibt es hier Segler oder Segelfans? Vendee Globe 20/21 Small-Talk 9
    mein geheimer Garten Gibt es hier einen Vergolder im Forum? Gartengestaltung 3
    Bachs Gibt es hier jemand aus Franken? Gartenfreunde 163
    S Gibt es hier eigentlich Campingurlauber? Small-Talk 174
    Maren2411 Gibt es hier auch Entenhalter? Haustiere Forum 15
    Seebacher Gibt es hier Freunde Schottlands und Irlands? Small-Talk 96
    kmh1412 Gibt es hier auch Österreicher? Neugierig bin Small-Talk 56
    B Gibt's hier auch Berufsgärtner? Small-Talk 18
    N Gibt es hier Kiwi besitzer? Tropische Pflanzen 3
    S Gibt es noch netzbetriebene Spindelmäher zu kaufen? Rasen 5
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    B Gibt es solche Bäume? Stauden & Gehölze 4
    M Portugiesischer Kirschlorbeer gibt rote Flüssigkeit ab. Gartenpflanzen 1
    P Gibt es Rosenfreunde im Südosten von München? Rosen 1
    G Geräte zum Teich reinigen - was gibt es? Teich & Wasser 22
    G Tomatenpflanzen 2023 Kassel Wer gibt welche ab? Grüne Kleinanzeigen 73
    A Falscher Mehltau an der Gurke? - gibt es da noch was zu retten Obst und Gemüsegarten 10
    Scarlet Wühlmäuse ohne Gift vertreiben: Welche Möglichkeiten gibt es? Schädlinge 27
    P Mauer zur Hangbefestigung errichten, was gibt es zu beachten? Gartenarbeit 21
    Tubi Wo gibt es noch vernünftige Jeans? Small-Talk 63
    S Hausanschluss gibt zu wenig her. Welche Gartenpumpe nehmen? Bewässerung 1
    C Gibt es eine "schmale" bunte Hecke Stauden & Gehölze 53
    M Monstera gibt den Geist auf... Zimmerpflanzen 11
    M Schneefegen und Bodenbearbeitung...gibt es hierfür ein Kombigerät ? Gartengeräte & Werkzeug 28
    Rosabelverde Gebäck mit Erdnüssen - gibt's da was? Essen Trinken 34

    Similar threads

    Oben Unten