GMX spinnt oder ich

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.203
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Moin Leute,

hat hier jemand eine GMX-Mailadrese? Plötzlich heute haben sie das Layout ihrer Seite geändert und ich finde nicht mehr in meinen e-mail-account. Vielleicht bin ich ja auch nur etwas unausgeschlafen. Aber damit dürfte ich nicht der einzige User sein, und wer seine Startseite dermaßen doof ändert, dass unausgeschlafene Menschen nicht mehr an ihr Postfach kommen, darf sich meines Ärgers gewiss sein.

Hat schon jemand einen Tipp für mich?
 
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.870
    Guten Morgen!
    Rosabel,
    e-mail Login erscheint bei mir versteckt nach dem ersten Werbeblock (ganz klein).
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke, Mary. Ich geh dann gleich nochmal suchen. Hab aber keinen Werbeblock, da mein Werbeblocker den plattmacht. Hat vielleicht mit dem Problem zu tun?
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ich habe u.a. einen GMX-Account, führe aber alle E-Mail-Adressen unter Thunderbird zusammen.
    Gehe ich auf die GMX-Seite, sieht das so aus - Login-Möglichkeiten habe ich markiert:
    Unbenannt.JPG
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Feli, bei mir ist jetzt auch ein Balken aufgetaucht, wo ich mich einloggen kann. Vielleicht haben die an ihrem Layout heute früh noch gebastelt - ? Jetzt geht es jedenfalls. Ich hätte wohl etwas mehr Geduld haben müssen ...

    Danke euch allen!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    War glaub ich gestern schon so.
    Hab auch gestaunt, weil ich schon länger nicht mehr im GMX war.

    Aber fein, dass du es jetzt gefunden hast.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Nachtrag: GMX hat sich wohl sein neues Layout neu überlegt und den Balken zum Einloggen jetzt wieder schön oben auf der Seite und sichtbar mittig angebracht. Geht doch!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    wilde Gärtnerin Kein Zugriff mehr auf gmx-Konto Computerprobleme 5
    avenso mein Läppi spinnt..... Computerprobleme 5
    M Heizungsregelung spinnt? Technik 4
    L Nicht nur das Wetter spinnt..... Small-Talk 28
    Ruhr Internet verbindung Spinnt Computerprobleme 18
    O.v.F. WC-Spülkasten spinnt Sanierung & Renovierung 5
    Xena Mein I-Phone spinnt Computerprobleme 21
    D Mangold spinnt... Obst und Gemüsegarten 13
    avenso mein Drucker spinnt..... Computerprobleme 23
    P Mein Wasserhahn spinnt Technik 8
    Lydia Rasenmäher spinnt Gartengeräte & Werkzeug 6
    K Alter Hauswasser automat spinnt etwas "kein wasser" Gartengeräte & Werkzeug 6
    yvonnew254 meine gurke spinnt Obst und Gemüsegarten 6
    V Mein Kürbis spinnt :( Obst und Gemüsegarten 11
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    E APP oder Lesezeichen? Support 1
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    Shantay Burgundy Ice - Radikalschnitt oder entsorgen? Rosen 11
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    D Terassenüberdachung halb oder ganz Reihenmittelhaus Gartengestaltung 3
    P Hilfe: Goldfruchtpalme - Befall oder harmlos? Zimmerpflanzen 3
    sunnyboy Chamelaucium uncinatum, Wax-Flower oder Wachsblume Pflege Zimmerpflanzen 7
    T Wühlmaus oder Ratte im Erdloch Wie heißt dieses Tier? 9

    Similar threads

    Oben Unten