gold, silbern, kupfern und sonstiger Glitter

K

käferli

Guest
Luise-ac brachte mich auf diese dringliche Notwendigkeit, mit ihrem "weißen" Bobby-car. Also raus mit euren Goldklunkern, muss auch nicht massiv sein.

Hat wer was? Ich müsste unendlich tief kramen... :rolleyes:
 
  • K

    käferli

    Guest
    Na hömma Lieschen,

    ihr habt doch bestimmt ein paar goldene Putten im Garten
    oder wenigstens eine Messing-Türklinke?
    ein Kupferkessel??
    :d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Na hömma Lieschen,

    ihr habt doch bestimmt ein paar goldene Putten im Garten
    oder wenigstens eine Messing-Türklinke?
    ein Kupferkessel??
    :d


    Kupferkessel habe ich tatsächlich...sogar ne Kanne dazu...aber derzeit üüüüberhaupt keinen Bock zu fotografieren...

    DAfür habe ich die wunderbaren Sterne gefunden...tataaaa...(psst, ich erzähl ja nicht, daß das Foto im März entstanden ist....) und ein dolles Ketterl in silberfarben

    Anhang anzeigen 429457 Anhang anzeigen 429458
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich hab' noch was im Archiv gefunden - Vendular Plants 4

    vendular_plants_4_p.jpg
     
  • Guiseppe

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Nov. 2011
    Beiträge
    3.211
    Ort
    BaWü Scholle 17
    Etwas abgeblättert, doch noch golden schimmert der kleine Kerl im Schloßhof,
    ob Zwerg, ob Troll oder nur der Hofnarr...

    hofnarr.jpg
    viele Grüße Guiseppe:)
     
    K

    käferli

    Guest
    Haha Billa, haste deine Tanzschühchen silbern angepinselt? :) Sehn schmuck aus.


    Die Putte steht im Garten und das Blattgold und die Kupferplatten im Bastelschrank. :( :grins:


    wow, bei Lieschens gibts nen Bastelschrank voll Edelmetall. Das Kupfer ist dann für den Kessel, gell?



    Doro, das Foto mit dem Buch ist wundervoll, so eine schöne Stimmung.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Jawoll! :grins: Jetzt muss ich nur noch all diese Swarovskis draufkleben:

    P1210730.JPG P1210736.JPG

    Hoffentlich kriege ich die alle unter. Manchmal bräuchte man wirklich NOCH größere Schuhe...
    :rolleyes:
     
    K

    käferli

    Guest
    Leider auch nicht in meiner Vitrine:

    Kerzenständer.png

    (gehört ja eigentlich in den noch nicht vorhandenen Glas-Thread :p)
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Aber bitte nur, wenn alternativ noch ein Metall-Thread eingerichtet wird.... :grins:
    Was ist eigentlich mit Holz? :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Oh, eine feine Plume...so künstlich, pfff, und das in einem Naturforum...tztztzz, Hajo, Hajo...

    Ich hab nen kleenen HansDampf in allen Gassen und ein wenig Zeichenwerkzeug (keine Angst vor Kunst und Kultur, sowas tut nicht weh. Und lasert auch weniger die Äuglein aus...ich habe ja die HOFFNUNG, daß so ein ganz kleiner Strahl davon auch in diese Masse hinter den Äuglein dringt...:p:p)


    Anhang anzeigen 429647

    Anhang anzeigen 429650 Anhang anzeigen 429649
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wat? Ich find dat jut. Muß ja nicht bratzscharf sein.
    Aber diese Alufolien-Alien-Pilze...groooßartig...und da hinten, da landen immer so winzige Raumschiffe, woll? Und dann steigen so haarige kleine Dingerchen raus und beten den großen K. an....(kleiner Insider aus Man in Black II)

    Hast Du schon mal ein Foto auf Deviant verkauft? Ich will da meine Fotos auch beizeiten parken..
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Hast Du schon mal ein Foto auf Deviant verkauft? Ich will da meine Fotos auch beizeiten parken..

    Bislang gar nichts. Zum einen ist die Konkurrenz sehr groß, und zum anderen bin ich nicht gut darin, Werbung zu machen. Aber bei einigen anderen scheint es ganz gut zu laufen mit den Verkäufen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    ja, hab ich auch schon oft gesehen, richtig schöne WEihnachtsdeko-Fotos (würd ich auch noch machen, wenn es denn die Finanzen aufstocken würde) oder halt so Kleinkram-Fotos....das sind denn aber so richtig gut gemachte Fotos....

    Werbung macht man wohl am besten auch durch Kommentare und damit einen Verweis auf die eigene Seite...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wenn mein Foto hier ein scharfes Bild waere, wuerde es auch glitzern.... :d :confused: :grins:

    2. Garten (1).JPG

    Kia ora
     
    K

    käferli

    Guest
    ein bisserl Glanz findet sich immer, wenn man nur die Augen offen hält:


    LS.png
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    uuuuuuuuuuuaaaaaa, eine Totenkopftasche:d

    Ich hatte mal eine Kollegin, die wollte sich eine Totenkopf-OP-Haube zum Dienst auf den Kopf setzten:d:schimpf:............ich habs ihr verboten, das geht überhaupt nicht:mad:.

    Weinachtsbaumschmuck

    P1160525.jpg
     
  • Similar threads

    Oben Unten