gold, silbern, kupfern und sonstiger Glitter

  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.175
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wenn das Wetter nix taugt, sind gläserne Oberflächen eine gute Unterhaltung& Ablenkung ... :zwinkern:

    2018gl12.jpg

    2018gl10.jpg

    2018gl13.jpg

    2018gl11.jpg
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.175
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ja, so dauerhaft wie ein Glasscherbenhaufen sind die Eisgebilde leider nicht, aber vor dem Verrinnen sehen sie dafür auch etwas abenteuerlicher aus. Doch sie erstmal Fotos geworden sind, ist das mit dem Verrinnen oder nicht egal. ;)
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.175
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Es ist wieder so weit.

    2019gl04.jpg Der große Marsch oder das große auf-der-Stelle-Treten. Ganz hasenunüblich.

    2019gl05.jpg Dazu spielt die zugehörige buffta-buffta-Musik.

    2019gl06a.jpg Aber daaaa ... der übliche Verweigerer! Einer fällt doch immer aus dem Takt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.175
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Diese Jahreszeit ist voller Glitzer bis zum Überdruss, aber keinem fallen Fotos für diesen Thread ein, schade. :mad:

    Dann mal was aus meiner gestrigen Bilderküche ... Spiel mit Glas. (Hatte irrtümlich einen Weißwein entkorkt statt eines roten.)

    2019gl10.jpg

    2019gl11.jpg

    2019gl10.jpg


    2019gl11.jpg
     
  • Similar threads

    Oben Unten