Gras auf dem Komposthaufen

H

huw

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

hier mal 2 Fotos von einer Grassorte, die gerade bei mir auf dem Kompost recht stattlich und saftig entsprießt und wovon ich am liebsten ein paar Exemplare in mein Experimentierfeld umsiedeln würde. Aber vorher würde ich natürlich gern wissen, worum es sich handelt, nicht dass ich es dann doch bereue ...

Vielen Dank
huw
 

Anhänge

  • K

    Kiwi

    Mitglied
    Glaube, das ist Hühnerhirse.

    LG Kiwi
     
    H

    huw

    Mitglied
    Hallo Kiwi,

    in die Richtung könnte es gehen, hat zwar nicht die auf vielen Bildern zu erkennende starke Basisverzweigung, aber Blattscheiden und Blütenstand sehen so ähnlich aus. Da ist wahrscheinlich Vorsicht geboten mit Umsiedlung aufs Experimentierfeld :|

    Danke erst mal
    huw
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Und die fangen schon an Ähren zu bilden!
    Schleunigst ausrupfen wenn du den Kompost noch benutzen willst und nicht überall Hirse haben möchtest!
     
  • H

    huw

    Mitglied
    Ok danke, na dann fliegt das Zeug doch morgen gleich raus, nichts mit Experimentierfeld ...
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom