Gras auf dem Komposthaufen

huw

Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
150
Hallo ihr Lieben,

hier mal 2 Fotos von einer Grassorte, die gerade bei mir auf dem Kompost recht stattlich und saftig entsprießt und wovon ich am liebsten ein paar Exemplare in mein Experimentierfeld umsiedeln würde. Aber vorher würde ich natürlich gern wissen, worum es sich handelt, nicht dass ich es dann doch bereue ...

Vielen Dank
huw
 

Anhänge

  • Gras 1.jpg
    Gras 1.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 65
  • Gras 2.jpg
    Gras 2.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 48
  • huw

    Mitglied
    Registriert
    15. Juli 2006
    Beiträge
    150
    Hallo Kiwi,

    in die Richtung könnte es gehen, hat zwar nicht die auf vielen Bildern zu erkennende starke Basisverzweigung, aber Blattscheiden und Blütenstand sehen so ähnlich aus. Da ist wahrscheinlich Vorsicht geboten mit Umsiedlung aufs Experimentierfeld :|

    Danke erst mal
    huw
     
  • huw

    Mitglied
    Registriert
    15. Juli 2006
    Beiträge
    150
    Ok danke, na dann fliegt das Zeug doch morgen gleich raus, nichts mit Experimentierfeld ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Gras und Unkraut auf Unkrautvlies Gartenpflege 4
    A Attacke auf den Rasen! Was ist das für ein Gras? Rasen 11
    M Rasenmäher saugt Gras nicht richtig auf Gartengeräte & Werkzeug 4
    T Gras wächst einfach nicht auf einer Hälfte Rasen 3
    Rasenmeister Helle Grasflecken mit dickem Gras Rasen 7
    Fjäril Unter dem Gras Rasen 8
    M Welches Gras wächst in meinem Rasen? Rasen 3
    Kusselin Graskunde - welches Gras ist das? Rasen 5
    D Helleres Gras, was alles andere verdrängt - kennt das jemand? Rasen 3
    Kusselin Was ist das für ein Gras? Rasen 6
    Kusselin Ist das gutes Gras? Rasen 13
    Hexe9 Was ist das für ein Gras? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Elkevogel Gelöst Namen vergessen - Gras mit weißen Blüten - schneeweiße Hainsimse Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Kennt jemand dieses schöne Gras? Wie heißt diese Pflanze? 3
    scheinfeld Nachbar's Gras Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Gras "legt" sich um die Rasenmäherklinge Rasen 11
    B Verbranntes Gras Rasen 4
    F Welche Sorte Gras im Garten? Rasen 3
    F Kann mir jemand sagen was das für ein gras ist? Wie heißt diese Pflanze? 11
    S Wucherndes Gras aus "Zwiebel" - Unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Probleme mit zu weichem Gras (legt sich hin und lässt sich nicht mähen) Rasen 19
    D Fremdes "Gras" (Hirse?) im Rasen Rasen 3
    W Was ist das für ein Gras (Ungras)? Rasen 3
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    J Komisches Gras im Rasen Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten