GreenGremlins Balkon- und Gartendschungel

  • GreenGremlin

    GreenGremlin

    Mitglied
    Hallo Stupsi,
    ich war tatsächlich die ganze Zeit nicht mehr hier, aber lieb, dass du an mich gedacht hast :)
     
    GreenGremlin

    GreenGremlin

    Mitglied
    Ich lese tatsächlich nur ein wenig quer bei euch und werde mich hier nicht groß niederlassen.
    Das Thema Balkongarten habe ich für mich abgehakt, es funktioniert jetzt das vierte Jahr nicht, da geht die Lust flöten ;-)

    Freue mich aber für alle, bei denen es wächst und blüht.
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Das ist schade.

    Bei mir wächst es dieses Jahr gut, so langsam beginnt die Ernte. Aber ich habe langsam gelernt, den Balkon nicht bis zum Anschlag vollzustopfen. Mit Luft dazwischen scheint alles besser zu gedeihen und die verflixten Spinnmilben, die mir die letzten Jahre Ärger gemacht haben, sind bisher auch weggeblieben.
     
  • Lycell

    Lycell

    Mitglied
    Mir fehlt gerade ein Freudenhüpfsmilie, um zu zeigen, wie schön es ist, wieder von dir zu hören.
    Schade, dass du deinen Balkongarten nicht mehr magst. Mir gefiel schon, was du uns zeigen konntest.
    Wobei dieses Jahr eigentlich nicht zählt, weil es überall etwas doof läuft.
    Trotzdem: schön, dass du da bist :paar:
     
  • Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    GreenGremlin

    GreenGremlin

    Mitglied
    Danke für eure Antworten :)
    Ich kann es nicht sagen, warum es nicht funktioniert.
    Einige Sachen klappen, mein Konzept für's nächste Jahr sieht vor, einfach wachsen zu lassen was wachsen will und den Rest zu ignorieren.
    Mir fehlt auch einfach etwas die Zeit, da ich mich neben dem Balkon ja auch noch um den Garten kümmern muss.

    Damit ich mich aber trotzdem von eigenem Gemüse ernähren kann, habe ich nun 40qm Feldfläche gemietet, da passt schon einiges drauf :cool:

    Im Moment läuft die Verarbeitung, damit ich auch im Winter noch ein bisschen davon zehren kann ;-)

    LG
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Schön mal wieder was von dir zu lesen, freu :)

    Na vielleicht bist du mehr der Feld und Wiesen Gärtner als Balkongärtner :LOL: ist doch egal hauptsache du hast noch Spaß dran und Freude :)
    Zeigst du mal Fotos? Finde ich auch spannend!!!
     
  • Top Bottom