Grün, grün, grün... sind alle meine Kleider...

E

Emtiar

Guest
Emmi beim Renovieren ihres alten Wohnzimmers - auf zu grünen Wänden... :eek:
 
  • Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    (Fast) alles grün ..... BILD1389.JPG



    LG Katzenfee
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich habe auch etwas grünes....

    003.JPG
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Gibt's nicht in blau, grün und rot, sondern nur so ;): meine grünen Vögelchen ... äh, Bohnensprossen auf der nächtlichen Fensterbank.

    green (1).jpg
     
    chrissy83

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Ich hab ja noch gar nicht gemerkt, dass schon wieder eine neue Farbe eröffnet wurde. Da muss ich gleich mal suchen gehen, ob ich nicht noch eine gesehen habe.
    Aber erst mal schlage ich hier meine Wellen.
     

    Anhänge

    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    image.jpg

    Lupinen starten nochmal durch


    image.jpg

    Ein Versuch mit meiner Schneidematritze
     
    S

    Schneerose1

    Guest
    CIMG2636.jpgBabyfroschi schipperte in der Muschelblume in der Pfütze umher

    CIMG4703.jpg weiß, gelb und grün

    P1080011.jpg

    P1070314-WM.jpg

    2009-04-23 15-37-53.jpg ich schenke euch ein bisschen Glück

    CIMG3215.jpg CIMG3216.jpg
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Endlich mal wieder was Farbiges, :grins:

    GRUEN:

    IMG_9911v.JPG

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Kleiner Gruener....

    Mai 2010 355.jpg

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Schön, Chrissy, vor allem die beiden Kuschelschlangen! :)

    Danke fürs Like, Luise, wahrscheinlich hast du erkannt, dass das Moos auf einer Waschbetonplatte ist? Und an so ein feines Minibiotop gehen die Menschen mit Grünbelagentferner. Aber ist ja wahr, wenn's feucht ist, kann man sich bös auf den Bart legen auf so einer Terrasse ... was soll ich bloß machen?! :confused:

    Melitta, du hast mal wieder feine Bilder versammelt! Babyfrosch ist süß, der Farn ist elegant in seiner geometrischen Struktur, und die Tapete (?) mit der Toilettenaufschrift ist witzig. Danke für den Glücksklee! Mal sehen, ob er wirkt. :grins:

    ***


    Vergammeltes Regenfallrohr an einem leerstehenden Haus (das gelbe Blatt ist nicht von mir, sondern pappte malerisch schon da)
    green (4).jpg


    Seitenstreifen ...
    green (3).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Also, bei mir sind die Blaetter jetzt gruen!!

    3. Garden (17)v.JPG

    Und der Besen ist immer noch kaputt.
    Und mein neues modernes Besenersatzmotorrad ist noch nicht da!

    Frauenmotorrad BT.jpg

    (Wird wohl auch nie da sein, ist mir einfach zu teuer!) :schimpf:
    Muss mal nach 'nem Ersatzbesen suchen.... ;)

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Der ist leider abgestuerzt und haengt nun in Fetzen zwischen den Baeumen!

    September 2010 173v.jpg
    So ein Pech aber auch immer mit den Besen/Staubsaugern..... :schimpf:

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Das kann man wohl sagen! Kuck dir bloß an, wo ich neulich abgestürzt bin: mitten in der Stadt, echt peinlich.

    blue (26).jpg

    Hab beim Aufprall Sterne gesehen und das hier, sogar in der richtigen Farbe:

    green (5).jpg
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Das ist echt peinlich, so mitten in der Stadt!

    Ich habe neulich auch Sterne gesehen!
    Wenn Du wissen willst wo/warum, musst Du HIER[schauen!

    Kia ora
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Geniale kleine Welt, Rosabel!

    Was kommt ihr nur immer vom Weg ab, ihr beiden? Haltet euch doch an die strammen Schutzmänner am Wegrand, die zeigen (!) euch den Weg.

    DSCN2445.JPG
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ich schau mir lieber das an, was am Wegrand blueht...

    3. Garden (72)v.jpg

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Und??? Was haelt Dich davon ab??

    Meinen "Segen" hast Du, unter der *Bedingung*, dass ich es spaeter an der Wand sehen kann (auf 'nem Foto!). :grins:

    Danke!
    Kia ora
     

    Anhänge

  • Top Bottom