grüne Eier auf Erde was ist das?

  • Ersteller des Themas moonsteffi
  • Erstellungsdatum
M

moonsteffi

Neuling
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen an meiner Petunie diese grünen Eier auf der Erde entdeckt. Weiß jemand was das sein könnte?

Gruß

Steffi
 

Anhänge

  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Hallo moonsteffi!

    Das könnten Schneckeneier sein, frag mich aber bitte nicht, von welcher Schneckenart.

    Ist an meiner Grafikkarte etwas nicht in Ordnung? Ich sehe beim besten Willen keine grüne Farbe. :confused:

    Liebe Grüße, Pyromella
     
    M

    moonsteffi

    Neuling
    ok Danke und was mache ich da am besten nun?

    Hab das Foto mit dem Handy gemacht das war schon das beste was ich hinbekommen habe.
    Die sind sehr klein dafür jede Menge und es werden immer mehr obwohl ich keine Schnecken oder sonst was sehe.

    Gruß

    Steffi
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich würde sie mit einer kleinen Schüppe oder ähnlichem aufnehmen und dort hinwerfen, wo ausreichend Vögel diese leckere Mahlzeit finden werden. Ich nehme mal an, du möchtest keine Schnecken an deinen Petunien züchten. ;)
     
  • M

    moonsteffi

    Neuling
    nicht wirklich :)

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bewaffne mich nun mit einer Schüppe und los geht's.

    Gruß

    Steffi
     
  • Top Bottom