Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

Ise

Foren-Urgestein
Registriert
09. Mai 2007
Beiträge
1.676
Ort
schleswig-holstein
Hallo,
eine ungewöhnliche 'grüne' Kleinanzeige:
ich suche Stickvorlagen, auch ganze Bücher o.ä. von Blumen, Blumenkränze, Farnen, Gräsern, Tannenbäumchen.... wer hat so etwas ?Ich liebe ja die Bücher von acufactum und so ähnlich suche ich auch die Motive. Denn der Winter kommt bestimmt und mit ihm die 'gartenfreie Zeit,' wer kann die verkürzen?
Gegen Porto o.ä. Tausch, gern eine PN.:eek:
lieben Dank Ise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.676
    Ort
    schleswig-holstein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    das letztere ist ganz hübsch nur ich möchte keinem Club beitreten (auch wenn er wohl? kostenlos ist) und somit habe ich wieder keine schönen Motive:confused: mal schauen wer sich noch meldet, dankeschön....
    liebe grüße Ise
     
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.522
    Ort
    Heidelberg
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    hallo ise,
    es gibt sehr viele englischsprachige internetseiten mit kostenlosen stickmustern, such am besten mal bei google (vielleicht gleich mit der bildsuche) unter: cross stitch free flowers
    die vorlagen sind ja international...
    lg und viel spaß
    martina
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    Ich liebe die Bücher von acufactum. Habe selber eigentlich 3, wovon 2 aber gerade verschollen sind.
    Habe sehr viele Motive aus anderen Heften, die ich dir einscannen kann, aber erst in ca. 2 Wochen, da das doch ein kleiner zeitlicher Auwand ist, bis ich alles herausgesucht habe....und Zeit ist bei mir gerade absolute Mangelware.
     
  • Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.676
    Ort
    schleswig-holstein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    evtl. kann man ja tauschen:) ich hab auch 2 von Acu*** ( hoffentlich nicht diesselben:D)
    Wäre doch toll wenn das klappen könnte.
    ich will ja nicht alles, nur die Stickbilder.
    Leider gibts in unserer Bücherei kein Acufaktum nur so ganz hausbackene Stickbücher.......*bbbrrrschüttel* Sonst hät ich da ja mal was nachsticken können
    ganz aufgeregte Grüße,
    Ise
     

    herbstmond

    Mitglied
    Registriert
    14. März 2011
    Beiträge
    81
    Ort
    Berlin
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    Hallo Ise,

    hab Dir ´ne PN "gebastelt" mit ein paar Links. :)

    Hoffe, da ist etwas für Dich dabei...

    LG!
    herbstmond
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.676
    Ort
    schleswig-holstein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    Ein ganz dickes Dankeschön für alle fleissigen Pn#s mit tollen Tipps, Links und Angeboten...
    Ich freu mich :rolleyes:
    auch wenn ich nicht immer gleich antworten kann..
    Liebe Grüße
    Ise
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knofilinchen Schnell Rankendes für grünes Dach gesucht Gartenpflanzen 33
    01goeran "Grünes Licht" - leuchtenden Petunien Gartenpflanzen 13
    Taxus Baccata Winziges Insekt wie grünes Blatt? Wie heißt dieses Tier? 6
    AnjatheCool Mein grünes Paradies! Mein Garten 17
    B Gelöst grünes Zeuch mit leicht lila Blütenständen ... Wie heißt diese Pflanze? 19
    R Grünes etwas im Gartenteich Teich & Wasser 7
    Feli871 Was Grünes für den Balkon Gartengestaltung 27
    freedom1 Nix grünes..... Archiv 0
    freedom1 Grünes Etwas Wie heißt diese Pflanze? 8
    P (Gelöst) Etwas sehr kleines Grünes Wie heißt diese Pflanze? 15
    Mr.Ditschy Grünes Zeugs in der Schlauch-Brause, was dagegen tun? Gartengeräte & Werkzeug 14
    idee ...ein grünes Haus bauen Gartengestaltung 1
    A Was hilft gegen grünes Wasser, außer Kalk? Teich & Wasser 13
    freedom1 Mal wieder etwas grünes ;-) Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Grünes Gras mit weißen Streifen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    muecke1401 Mein kleines grünes Reich Mein Garten 154
    freedom1 Was grünes Wie heißt diese Pflanze? 8
    freedom1 Was grünes Wie heißt diese Pflanze? 3
    Garten_Neuling Garten_Neulings grünes Paradies Mein Garten 53
    P Grünes Pflänzchen mit dicker Bohne?? Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Grünes Teich-Wasser Teich & Wasser 12
    L Bitte gebt mir grünes Licht Obst und Gemüsegarten 11
    T Grünes zeug auf der erde im anzucht gewächshaus! Gartenpflanzen 8
    A Unbekanntes grünes Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Unser grünes "Paradies" Small-Talk 27

    Similar threads

    Oben Unten