Grünes Pflänzchen mit dicker Bohne??

P

pao

Neuling
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe eine kleine Pflanze geschenkt bekommen und ich habe keine Ahnung wie ich sie pflegen soll oder wie sie heißt (der Schenker auch nicht). Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
pao
 

Anhänge

  • P

    pao

    Neuling
    Upps! Ich habe vergessen eine kleine Vorstellung zu machen ;-) sorry!
    Ich liebe Pflanzen, obwohl ich keinen grünen Daumen habe und ich hoffe bei diesem Forum ein paar Tips zu bekommen. Danke :eek:
     
    A

    aloevera

    Guest
    hallo pao, wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hierbei
    um die australische kastanie.
    liebe grüße und einen schönen tag aloevera:cool:
     
    P

    pao

    Neuling
    Tatsächlich! Vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht, dass mein Pflänzchen ein großer Baum wird.
    Schönen Tag!
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom