Habt Ihr eine eigene HP?

Annelie

Neuling
Registriert
13. Okt. 2006
Beiträge
5
Hallo, Ihr Lieben!

Es gibt doch sicher viele Gartenfreunde und -Freundinnen unter uns, die eine eigene HP über ihren Garten oder verwandte Themen haben. Ich hab' mir - angesichts meines noch leeren neuen Gästebuchs gedacht, da könnt Ihr mir doch mal reinschreiben, und ganz nebenbei auch ein bisschen Werbung für euere eigene HP machen. ...und es wäre doch schön, wenn man mal sehen könnte, was die andern so auf die Beine gestellt haben. Was haltet ihr von der Idee?

lieben Gruß
Annelie



Meine HP heißt "Annelie's Wildobstgarten" Adresse: dieWildobstgaertnerin

oder (einfacher zu merken, die Subdomain):
dieWildobstgaertnerin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    1.262
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Deine HP ist schön, gefällt mir. Toller Garten mit einem noch besseren Grundgedanken dahinter. Zu einem der Links habe ich dir eine PN geschrieben...
    LG, Cil.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Annelie

    Neuling
    Registriert
    13. Okt. 2006
    Beiträge
    5
    Ich hatte mal so ein Problem, mit antivir. Die wollten irgend eine kostenpflichtige Version bei mir laden. Irgendwann wollte ich antivir dann ganz von meinem PC löschen, und hab' was aus System 32 gelöscht.... Wenn ich gleich zu einem "Fachmann" gegangen wäre mit meinem Problem, dann hätte ich mir viel Ärger und Geld gespart.
    Mein Rat also: Laß' da mal lieber einen Profi ran.. Du hast dir da vielleicht was im Netz eingefangen..

    lieben Gruß
    Annelie
     
  • Cil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    1.262
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Zu spät geändert...egal. Nein, ich hab mir nix gefangen. Ist bei mir nicht möglich. Schreib dir aber jetzt erstmal die PN...
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Annelie,
    ich war schon vor 4 Wochen auf deiner HP und hatte dir auch schon etwas ins Gästebuch geschrieben.

    Liebe Grüße
    Petra, die es im Vorstellungsthread schon gelesen hatte
     
  • N

    niwashi

    Guest
    wenn ich noch wüßt, wie ich da rein komm, hätt ich bereits was geschrieben

    aber hier ist meine URL: Tokyo intro ... aus Zeitmangel aber seit einem Jahr brachliegend ... der Winter kommt und alle Ideen müssen nur noch ausformuliert werden ...

    niwashi, der noch so einiges im Kopf hat ...

    z.B. www.galanthus.de ... die würd ich übrigens verkaufen
     
    N

    niwashi

    Guest
    die domain

    niwashi, der nicht drei webseiten unterhalten kann ...
     
    F

    Flughexe

    Guest
    c035.gif
    hat keine eigene Hp


    Flugi
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ist doch nicht zynisch Niwashi, Frage ist beantwortet ;)
    ...aber wenn die URL kein Geheimnis ist, dann her damit.

    Gruß
     
    N

    niwashi

    Guest
    dann wartte auf meine zukünftigen Antworten hier, wenn das ausreichen soll!

    niwashi, der auch gaaaanz kurz angebunden sein kann ...
     

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Die HP ist aber leider schon etwas aelter und fern davon irgendwie gut zu sein.

    Pooka

    Wollte ohnehin mal wieder versuchen eine zu erstellen.
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Homepage, ist das nicht da wo ich wohne?
    Nein, sowas hab ich nicht, wüsste auch gar nicht wohin damit.
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo an alle,
    Ich habe so viele Homepagen,das ich bei meinem Provider selbst immer schauen muß,was eigentlich alles mir gehört!
    Vom Reisebüro bis zur Porn... Seite alles , nur keine Gartenhomepage!
    Tja,dachte das irgend wann die Namen für Domain ausgehen und man damit Geld verdienen kann,habe mindestens 100 Stück! (Zum verkauf) angelegt.
    Kommt Zeit ,--- kommt Nachfrage !
    gruß Klaus
     

    Annelie

    Neuling
    Registriert
    13. Okt. 2006
    Beiträge
    5
    Bin bei Genios total zusammengezuckt. Mit der Musi hatte ich nicht gerechnet *lach* Jetzt bin ich wieder wach. (ui, das reimt sich..)
    Hat hier im Forum eigentlich jemand Erfahrung mit Topinambur (Staudensonnenblume, Russenkartoffel..)? Ich will nicht extra eine Box aufmachen nur um zu fragen. Aber das könnte ich ja nachholen, falls nötig.

    lieben Gruß
    Annelie,


    ...die irrrrgendwann für ihr Wildobst auch Musik haben will, aber nicht so ne flotte wie Genios. Ich dachte mehr an eine Einfach-Ausführung von einer Windharfe, selbstbauen... ääähm. ...ist noch ein bisschen Zukunftsmusik.
     

    Annelie

    Neuling
    Registriert
    13. Okt. 2006
    Beiträge
    5
    Hallo Frank,

    hab' gerade eine eMail gesehen von "aLuckyGuy" - Mensch, ich hab' schon gedacht, das wäre Spam
    a035.gif
    ..nach deeem Schreck von vorhin: Ich hatte meinen Garten-Blog Annelie's Wildobstgarten - Portal: Start bekannt machen wollen, weil ich noch ein paar nette Mitbloggerinnen suche, und da hab' ich sie bei BlogHaus.net angemeldet. DANACH habe ich ins Verzeichnis geschaut, und da waren lauter Viagra- und Pornseiten... Nee, hab' ich gedacht: Nix wie raus da. Aber jetzt klappt das Loggin dort nicht, und ich bin DRIN. *wieder was gelernt hab* erst mal leeesen...

    Aber nun zu dir:
    Es ist schon so spät, daher hab' nur mal kurz bei dir reingeschaut, und ich bin ja ganz beeindruckt. Da gegen kann ich mit meinem bisschen Wildobst nicht anstinken, und mit meiner kl. HP von piczo (die ich so liebe). Sobald ich Zeit habe, werde ich mir deine Homepages mal ganz genau ansehen. Ich freue mich schon drauf...
    g035.gif
    Aber jetzt sage ich erstmal Gute Nacht.
    d035.gif


    lieben Gruß
    Annelie
     

    Acer

    Mitglied
    Registriert
    24. Okt. 2006
    Beiträge
    74
    Ort
    Mittelfranken
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Habt ihr eine Idee, was das für eine Raupe sein könnte? Wie heißt dieses Tier? 7
    M Einfriedung - habt ihr eine Idee zur Bepflanzung? Gartengestaltung 20
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    H Habt Ihr eine Ahnung, wie dieser Strauch heißen könnte? Wie heißt diese Pflanze? 5
    harryw Habt Ihr auch so eine Mückenplage? Tiere im Garten 34
    B Habt ihr eine "Gartenmacke"? Small-Talk 45
    Bonzo Gibt es für Gartenpumpe eine Abdeckung bzw. habt ihr Tipps? Gartenpflege 35
    T Habt ihr Ideen für eine Statue? Small-Talk 11
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1328
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    N Habt ihr Tipps für einen kleinen Balkon? Gartenpflanzen 10
    B Welche Tipps habt Ihr für die Regnerposition? Bewässerung 3
    Ukalo Habt ihr ne Idee? Rasen schwächelt... Rasen 26
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    elis Was habt ihr für Gartenzeitschriften? Bücher & Co. 30
    coronella Was hilft bei Erkältung? Mit welchen Hausmitteln und Heilpflanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gartenfreunde 74
    R Garten umgestalten - habt ihr Ideen? Gartengestaltung 18
    Rosabelverde So ein Hochbeet habt ihr noch nicht gesehen Gartenpflege 11
    Rosabelverde JEFTA - habt ihr das mitgekriegt? Small-Talk 6
    Schwabe12345 Rindenmulch bei Weinreben - habt ihr Erfahrungen? Klettergehölze 2

    Similar threads

    Oben Unten