Habt ihr euren Bakker-Saatkatalog schon?

Sunfreak

Unreife Tomate
Teammitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
19.670
Ort
Ostalbkreis
Hey!

Ich hab da vorhin folgendes gelesen:

* Im November bringen wir einen Saatkatalog heraus mit Kräuter-, Gemüse- und Blumensaat.
(http://www.bakker-holland.de/Customer/Article.aspx?article=aboutCatalogue)

Auf diesen Katalog wär ich ganz scharf, angekommen ist aber bis jetzt leider noch keiner. Der November ist ja schon vorbei, daher wollt ich mal fragen ob ihr euren schon habt. Theoretisch müsst ich ja auch einen bekommen. Dank des Gewinnspiels hier im Forum bin ich ja nun auch Kunde bei Bakker (zumindest hab ich ne Kundennummer).

Habt ihr euren schon bekommen?

Grüßle, Michi
der schon von der nächsten Gartensaison träumt...
 
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    Also ich habe noch nix bekommen!

    Aber wenn du so scharf drauf bist, kannst du den Katalog sicher auf der Homepage von Bakker direkt bestellen!

    Gruß Sonnenblume
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Hey!

    Theoretisch müsst ich ja auch einen bekommen. Dank des Gewinnspiels hier im Forum bin ich ja nun auch Kunde bei Bakker (zumindest hab ich ne Kundennummer).

    Habt ihr euren schon bekommen?

    Grüßle, Michi
    der schon von der nächsten Gartensaison träumt...


    Hallo Michi, hallo Sonnenblume,

    ich habe gestern meinen Bakker-Katalog bekommen. Und nicht nur das: Habe quasi schon wieder gewonnen ;) Also so schlapp
    € 30.00,00, weil meine Nummer auf dem Schlüssel "zufällig" die richtige ist...:D

    Und, wie sieht´s so bei Euch aus? :smile:

    LG
    Gabi
     
  • RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Na ich habe noch nichts bekommen, aber ich glaube die meiden mich, weil ich schon ewig nichts bestellt habe. Meine Pflanzen im Garten sind alle von meiner Schülerfirma. Und die sind ebend preisgünstig. auch wenn ich kein Auto gewinne oder ähnliches weil ich zufällig die Kleeblätter freigerubbelt habe...oder so
     
  • Sonnenblume77

    Mitglied
    Registriert
    31. Jan. 2007
    Beiträge
    430
    Ort
    Erding
    jep, bei uns ist der Katalog auch letzte Woche im Briefkasten gewesen und gewonnen haben wir auch!

    Gruß Sonnenblume, die den Schlüssel den Kindern zum spielen gab!
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Ne, bisher bei mir noch nichts angekommen... :rolleyes:

    Warte auch noch auf den Sperli-Katalog. Auch noch nicht angekommen. Tz... Es gibt Leute die haben da schon ihre ersten Paprika auf der Fensterbank bevor die Kataloge überhaupt ankommen sind! :rolleyes:

    Grüßle, Michi
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Und nicht nur das: Habe quasi schon wieder gewonnen ;) Also so schlapp
    € 30.00,00, weil meine Nummer auf dem Schlüssel "zufällig" die richtige ist...:D

    Und, wie sieht´s so bei Euch aus?

    Du hast auch gewonnen ? Ist ja irre ! Die Nr. auf dem Schlüssel stimmte überein mit der Gewinn-Nummer ? Ist ja noch irrer ! Du hast den Schlüssel den Kindern zum spielen gegeben ?
    Ist ja total irre ! Ich hab meinen sofort im Restmüll entsorgt !!!

    avenso, der auch den Katalog nicht brauchen wird, denn nach letztjährigem Versuch bin ich wie Ihr wisst geheilt und fahre lieber in die Gärtnerei.
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Bakker habe ich noch nie bestellt. Aber der Sperli und Kiepenkerl Kataloge sind beide schon vor 2 oder 3 Wochen angekommen...
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Kiepenkerl und vor allem Pötschke hab ich schon ne Weile. Den Pötschke hab ich schon seit November... :rolleyes:

    Grüßle, Michi
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    bakker.....herrjee hört auf....ich gewinne dort ständig...ich bin schon längst millionär....hab ganz viele sachpreise gewonnen...(ok noch nie kam was an)....aber ich gewinne ja auch fast täglich einen audi im internet.
    ich weiß schon gar nichtmehr wo hin mit dem fuhrpark.

    michi...bakker is...iiiiiiii.....hab es genau wie frank gemacht....im müll entsorgt

    gruß geli...die nur noch bei baldur bestellt.
     
  • K

    Koi

    Guest
    Was ihr habt auch gewonnen, ich auch und war bestimmt der erste!:D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Was ihr habt auch gewonnen, ich auch und war bestimmt der erste!:D

    die gleiche Nummer.....

    und Geli...... auch bei Baldur geh ich nicht mehr online einkaufen.

    avenso hat noch im alten Jahr die Gärtnerei in der näheren Umgebung entdeckt
     
    K

    Koi

    Guest
    Was nun sollen wir uns das teilen?:(

    No jeder bekommt ein sind nur Universalschlüssel und passen überall noch mal Glück gehabt.;) Bin gespannt wenn wir und die vielen anderen ihn dann bekommen unseren Gewinn!:D
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    "Wie kännt ihr es wachen,moin Gewinn zu glaue hä

    Vorige Woch Bakkerkatalog erhalten, Zitronenbäumchen bestellt, Gewinn nur für mich allein beansprucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Dieter, der zum ersten Mal etwas aus einem Gartenkatalog bestellt hat
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Und ich schmeiße sämtliche Kataloge ungeöffnet in die Paiertonne, dabei könnte ich gut ein neues Auto gebrauchen. Aber wenn eure Gewinne nie ankommen, was macht ihr bloß falsch. Zieht ihr so oft um das die Adresse des Gewinners nicht mehr auffindbar ist? Vielleicht seit ihr auch nie zuhause wenn die kommen, und ohne Foto für die Presse kein Gewinn.
    Ich kaufe meine Saat direkt im Laden. Und außergewöhnliche Dinge dann schon mal per Post. Grüße von M
     
    P

    pere

    Guest
    ich habe gestern meinen Bakker-Katalog bekommen. Und nicht nur das: Habe quasi schon wieder gewonnen ;) Also so schlapp
    € 30.00,00, weil meine Nummer auf dem Schlüssel "zufällig" die richtige ist...:D

    neee Gabi, das muss ein Irrtum sein, denn meine Nummer auf dem Schlüssel ist die richtige und die 30.000 gehen an MICH!

    Liebe Grüße
    Petra, die den Katalog auch die Tage bekommen hat und am liebsten schon bestellt hätte

    PS: Dieter, das ist meine Kohle!
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    neee Gabi, das muss ein Irrtum sein, denn meine Nummer auf dem Schlüssel ist die richtige und die 30.000 gehen an MICH!

    Liebe Grüße
    Petra, die den Katalog auch die Tage bekommen hat und am liebsten schon bestellt hätte

    PS: Dieter, das ist meine Kohle!


    Ach männo, jetzt bin ich aber sowas von überrascht....
    a093.gif


    hmmm...
    e016.gif


    Vielleicht können wir ja einfach teilen....
    a115.gif
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    den gelben koffer kann ich ruhig abgeben.... und die digi-cam von bakker und ...und...und....bei bakker gewinnt doch jeder...dauernd....

    :D:D:D ich hab doch grad erst noch einen audi im internet gewonnen.....ich hab sooooooo viel audi.....ich kann allein einen supermarkt-parkplatz füllen....

    gruß geli...die also mit euch teilt....
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    :D:D:D ich hab doch grad erst noch einen audi im internet gewonnen.....ich hab sooooooo viel audi.....ich kann allein einen supermarkt-parkplatz füllen....

    gruß geli...die also mit euch teilt....


    c024.gif

    hmm, geli, das klingt gut....

    c007.gif



    a065.gif
    also, ich fang mal gaaaanz bescheiden mit dem audi an... Lieferadresse kommt per PN...
    a194.gif


    Liebe Grüße
    Gabi
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallöle,

    Also meine gewonne Autos habe ich jedesmal verkauft oder verschenkt

    Den Geldgewinn von Bakker könne wir ja unter uns teilen.

    Mein Vorschlag: Wenn ich gewinne wird wie folgt geteilt:

    Tochter: 5000 Euronen
    Wer möchte: werden ich 1000 Euronen unter euch teilen.

    Den Rest für mich. Ich finde das ist gerecht oder etwa nicht
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    @gabi......wieso so bescheiden?....du kannst auch gerne 2 oder 3 audi
    ..............haben. ich hab doch genug.

    @ dieter....du geizkragen du....:D:D:D


    geli...ganz großzügig mit dem geld von bakker und den autos aus dem net
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich glaub die wissen schon das ich großzügig bin und schicken mir den Gewinn immer gleich nicht und verteilen ihn unter den hilfsbedürftigen!;)
    Aber das all die ich gewonnenen Audis an Geli gegangen sind hätte ich nun nicht gedacht!:D
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    oh gerd...grad in diesem augenblick...ich hab meine e-mails abgefragt,
    hab ich schon wieder einen audi gewonnen.
    und ....eine nilkreuzfahrt obendrauf....:D

    herrgott nochmal....es geht mir langsam auf den keks...für wie dumm halten die eigentlich die leute?

    geli...mit audi fuhrpark
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Bakker nervt mich auch schon tierisch mit dem ganzen Zeug. Ich krieg von denen mehr Werbezettel, laut denen ich irgendwas gewonnen habe, als dass ich was mit Blumen/Pflanzen kriege. Ich habe nur 1 mal bei denen bestellt und seitdem nie wieder. Lass mal gut sein. Ich habe mir allerdings schon oft überlegt, ob ich mal einen bösen Brief an Bakker schreiben soll, von wegen genervt sein und dass sie das nur unseriös wirken lässt und soooo bestell ich bestimmt eh nix mehr...

    Ich wette, ich würde als Entschädigung einen Eimer Blumenzwiebeln bekommen... und weil wir nix dazugelernt haben, gleich noch eine Nachricht über die viele Kohle, die jetzt schon wieder für mich reserviert ist :mad:
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich wette, ich würde als Entschädigung einen Eimer Blumenzwiebeln bekommen... und weil wir nix dazugelernt haben, gleich noch eine Nachricht über die viele Kohle, die jetzt schon wieder für mich reserviert ist :mad:

    Also ein Versuch ist es wert mach doch mal so ein Eimerchen ist nicht zu verachten!

    Wir regen uns darüber schon gar nicht mehr auf ,schauen uns es an oder auch nicht und dann ab in die Tonne.
    Man findet aber doch immer wieder ein und die andere Pflanze die einen gefällt und die man dann doch kauft, aber halt nicht dort sondern da wo ich nicht genervt werde!
    Das mit ihren Gewinnen die eh keiner bekommt finde ich eine Frechheit und müsste bestraft werden!
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    @gabi......wieso so bescheiden?....du kannst auch gerne 2 oder 3 audi
    ..............haben. ich hab doch genug.

    @ dieter....du geizkragen du....:D:D:D

    geli...ganz großzügig mit dem geld von bakker und den autos aus dem net

    Du mußt gerade sagen, daß ich ein Geizkragen bin

    was ist mit Deinem Audifuhrpark häääääääää

    Discounterparkplatz zustellen und uns Armen nix abgeben

    Nilkreuzfahrten :mad::mad::mad::mad:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Also ein Versuch ist es wert mach doch mal so ein Eimerchen ist nicht zu verachten!

    Wir regen uns darüber schon gar nicht mehr auf ,schauen uns es an oder auch nicht und dann ab in die Tonne.
    Man findet aber doch immer wieder ein und die andere Pflanze die einen gefällt und die man dann doch kauft, aber halt nicht dort sondern da wo ich nicht genervt werde!
    Das mit ihren Gewinnen die eh keiner bekommt finde ich eine Frechheit und müsste bestraft werden!


    Hallo Gerd

    Das finde ich auch...!!!!
    .

    Aber einige Forenmitglieder haben wenigstens den Gewinn von Bakker erhalten.


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die sich nur an ihren gewonnenen Pflanzen erfreuen kann
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Hi,

    wie die das auch alles finanzieren man muss sich mal vorstellen wie viele solche Briefe bekommen das ist nicht nur verarsche sonder auch noch Papierverschwendung hoch 5 wenn ich schon sehe was wir die Woche über an Werbung bekommen WAHNSINN .... wir wissen auch bald nicht mehr wohin mit all den Millionen, Häusern und und..
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Das nervt wirklich total. Früher hat man die Sachen nur von so kleinen unseriösen Krautern bekommen, damit man dort bestellt. Aber mittlerweile haben das ja auch so viele seriöse Läden übernommen... :mad:

    Habe meine Zwiebeln und Blumen bei Blume 2000 bestellt und die Spamen und Müllen einen zum Glück nicht dicht. Ich würde auf jeden Fall hin schreiben das sie meine Kundendaten löschen sollen damit der Sch... ein Ende hat!
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Sib, das ist eine gute Idee. Wenn ich meinen "Ihr kotzt mich an"-Brief an die schreibe, dann verlange ich das auch!
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Hallo ihr Pflanzenliebhaber,
    vor 10 Jahren bin ich aus der Berliner Platte hier auf unser Grundstück gelandet, ohne Kenntnisse von Garten und soooooooooo....Da habe ich auch damals solche Kataloge hineingeschlungen und bestellt wie eine Süchtige. Doch bald war da nichts mehr von im Garten zu finden und dass hatte nichts mit meiner Unwissenheit zu tun gehabt,denn die Pflanzen aus der Gärtnerei haben überlebt. Das einzige was die mir aus Versehen geschickt haben waren echte schnellwachsende Zypressen. Die stehen heute noch und ich muss mich seit Jahren quälen sie bei 2m-Höhe zu halten. Doch nur 3 Jahre später haben meine Eltern gleiche Sorte bestellt und wir wissen heute nach 6 Jahren immer noch nicht, ob es jemals eine Hecke wird.
    Wo zu braucht man einen Audi zur Nilkreuzfahrt, da hätte ich schon Zweifel bekommen!!!
    Wer möcht mein Autogewinn? Der muss nur 5€ für die Verpackung überweisen???????????? bestimmt eine schöne Schleife.... oder
    Grüße an alle Rita
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Wo zu braucht man einen Audi zur Nilkreuzfahrt, da hätte ich schon Zweifel bekommen!!!
    Wer möcht mein Autogewinn? Der muss nur 5€ für die Verpackung überweisen???????????? bestimmt eine schöne Schleife.... oder
    Grüße an alle Rita

    Hallo Rita,
    man braucht ein Audi zur Nilkreuzfahrt, denn wie willste an den Nil kommen

    Ich will Dein Audigewinn

    LG
    Dieter, der Schwowe - Geli zu geizig findet
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Tja ,

    da habt ihr jetzt wohl Pech

    heute mittag hat hier ein Autotransporten 6 nagelneue Audis abgeladen




    LG Feli ... Fuhrpark


    Jep, das waren die, die mir farblich nicht passten oder zu wenig PS hatten!
    Der Rest steht hier!!!!!

    Gruß
    Okolyt, auf Spritztour
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Die gelben und rosaroten mit 60 PS! :D

    Gruß
    Okolyt, der teilen kann
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    HundundKatze Wonach habt ihr euren Hochzeitstermin ausgesucht? Small-Talk 31
    Grashüpfer28 Was habt ihr so in euren Pflanzsteinen? Gartenpflanzen 5
    Glöckchen Habt ihr mal die Tomaten an euren Pflanzen gezählt? Tomaten 43
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1329
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    N Habt ihr Tipps für einen kleinen Balkon? Gartenpflanzen 10
    B Welche Tipps habt Ihr für die Regnerposition? Bewässerung 3
    Ukalo Habt ihr ne Idee? Rasen schwächelt... Rasen 26
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    elis Was habt ihr für Gartenzeitschriften? Bücher & Co. 30
    coronella Was hilft bei Erkältung? Mit welchen Hausmitteln und Heilpflanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gartenfreunde 74
    R Garten umgestalten - habt ihr Ideen? Gartengestaltung 18
    Rosabelverde So ein Hochbeet habt ihr noch nicht gesehen Gartenpflege 11
    Rosabelverde JEFTA - habt ihr das mitgekriegt? Small-Talk 6
    Schwabe12345 Rindenmulch bei Weinreben - habt ihr Erfahrungen? Klettergehölze 2
    bonifatius Welche Rosen habt ihr im Garten? Rosen 336
    Naturalio Habt ihr schon an einem Dinner und Crime teilgenommen? Small-Talk 16
    G Habt ihr eine Idee, was das für eine Raupe sein könnte? Wie heißt dieses Tier? 7
    M Einfriedung - habt ihr eine Idee zur Bepflanzung? Gartengestaltung 20
    T Welche Hängeerdbeeren habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten