Habt ihr Ideen, welches Gemüse ich anpflanzen kann?

Michi32

Mitglied
Registriert
09. Okt. 2009
Beiträge
44
Ort
Uelzen
Hallo,

vorweg dieses Jahr war ja ein schlimmes Jahr bei uns im Norden. Kirschen alle verwurmt und schnell faulig. Tomaten super gewesen und dann der Regen, alles hinüber und zum Schluß hat mein alter Boskopapfelbaum einen Pilz, da wo mal alte Äste waren, kommt der Pilz (Frucht) raus.

Da ich den Garten nächstes Jahr neu bewirtschaften will, hab ihr Ideen was ich anpflanzen kann bzw. auch lohnt.

Dieses Jahr hatten wir Zwiebel, Bohnen, einige Kartoffeln angepflanzt. Aber die alten Kartoffeln vom letzten Jahr, trotz -17 Grad im Winter haben es überlebt und es gab keine Zwiebel und Bohnen. Und von den Kartoffeln nur Minikartoffel.

Mir ist es wichtig welche Gemüseart passt gut zusammen bzw. lohnt auch zum anbauen.

Lieben Gruß
Michi
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Garten umgestalten - habt ihr Ideen? Gartengestaltung 18
    C Großer Garten- welche Highlights habt ihr?Ideen gesucht Gartengestaltung 6
    T Bepflanzung für 200qm Hang - habt ihr Ideen? Obstgehölze 19
    Marco1204 Teiche verbinden - habt ihr Ideen? Teich & Wasser 8
    K Passende Pflanzen zu Lavendel - habt ihr Ideen? Gartenpflanzen 2
    H Kleines "Hangbeet" bepflanzen, habt ihr Ideen? Gartengestaltung 5
    A habt ihr Ideen? Gartenpflanzen 2
    A Umgestaltung für Schattenbeet - habt ihr Ideen? Gartenpflege 2
    T Habt ihr Ideen für eine Statue? Small-Talk 11
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1329
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    N Habt ihr Tipps für einen kleinen Balkon? Gartenpflanzen 10
    B Welche Tipps habt Ihr für die Regnerposition? Bewässerung 3
    Ukalo Habt ihr ne Idee? Rasen schwächelt... Rasen 26
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1798
    elis Was habt ihr für Gartenzeitschriften? Bücher & Co. 30
    coronella Was hilft bei Erkältung? Mit welchen Hausmitteln und Heilpflanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gartenfreunde 74
    Rosabelverde So ein Hochbeet habt ihr noch nicht gesehen Gartenpflege 11
    Rosabelverde JEFTA - habt ihr das mitgekriegt? Small-Talk 6
    Schwabe12345 Rindenmulch bei Weinreben - habt ihr Erfahrungen? Klettergehölze 2

    Similar threads

    Oben Unten