Habt ihr vegetarische Rezepte für mich?

Golden Lotus

Foren-Urgestein
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
6.070
Ort
Raum Heidelberg
Hier der Grünkernbraten
Das Rezept ist aus diesem Buch
IMG_20211121_113708.jpg

Das Rezept
IMG_20211121_113643.jpg
 
  • Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.070
    Ort
    Raum Heidelberg
    Weil @Knuffel vegetarische Bällchen Rezepte sucht, mache ich hier mal noch 2 erprobte Rezepte rein.
    Hier mal das erste Rezept
    Die Grünkern Bratlinge kann man auch als Bällchen braten oder im Backofen backen

    Das Rezept ist wieder aus dem Buch
    Mit Lust und Liebe
    Vollwertküche
     

    Anhänge

    • IMG_20211129_121811.jpg
      IMG_20211129_121811.jpg
      579,2 KB · Aufrufe: 58

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.070
    Ort
    Raum Heidelberg
    IMG_20211129_121441.jpg
    Hier kommt das zweite Rezept , habe ich auch schon oft gemacht und es geht sicher auch als Bällchen, wenn man will kann man auch noch Ein rein machen wenn's nicht vegan sein muss
    Und statt Weizen kann man auch anderes Getreide nehmen, habe ich da ja notiert 😉

    Das Rezept ist aus dem Buch
    Vegan und Vollwertig genießen
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.845
    Hab ich nicht, meine ist vor Jahren kaputt gegangen....:-( und eine neue gibt es sicher nicht; so viel koche ich nicht in dieser Richtung-
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hab mir gerade rotes Reismehl im Asialaden geholt. Ich hab nämlich auch keine Getreidemühle. Und Reismehl brauchts halt auch für die Brote, von daher....
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.409
    Ort
    Mittelhessen
    Ich habe für kleine Mengen zwei elektrische Kaffeemühlen, mit jeweils zwei auswechselbaren Mixbechern, die man abnehmen und spülen kann. Da kann man sehr viele Sachen drin pulverisieren/mahlen. Ich nehme sie für Kaffee, Chilipulver, Nüsse oder Samen aller Art, getrocknete Schalen von Zitrusfrüchten, kleine Mengen Hartkäse.
    Für sowas lohnt kein großer Mixbehälter.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Habt ihr schon mal solche Erdbeeren gesehen? Obst und Gemüsegarten 2
    C Welche Schmetterlinge habt ihr in eurem Garten? Gartenfreunde 6
    D Wo habt ihr euren Feigenbaum gepflanzt? Gartengestaltung 9
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1307
    S Welche Palme und habt ihr Tipps? (Yucca) Tropische Pflanzen 17
    Sandor 2 Welche Birnensorten habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 16
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    N Habt ihr Tipps für einen kleinen Balkon? Gartenpflanzen 10
    B Welche Tipps habt Ihr für die Regnerposition? Bewässerung 3
    Ukalo Habt ihr ne Idee? Rasen schwächelt... Rasen 26
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 1791
    elis Was habt ihr für Gartenzeitschriften? Bücher & Co. 30
    coronella Was hilft bei Erkältung? Mit welchen Hausmitteln und Heilpflanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gartenfreunde 74
    R Garten umgestalten - habt ihr Ideen? Gartengestaltung 18
    Rosabelverde So ein Hochbeet habt ihr noch nicht gesehen Gartenpflege 11
    Rosabelverde JEFTA - habt ihr das mitgekriegt? Small-Talk 6
    Schwabe12345 Rindenmulch bei Weinreben - habt ihr Erfahrungen? Klettergehölze 2
    bonifatius Welche Rosen habt ihr im Garten? Rosen 336
    Naturalio Habt ihr schon an einem Dinner und Crime teilgenommen? Small-Talk 16
    G Habt ihr eine Idee, was das für eine Raupe sein könnte? Wie heißt dieses Tier? 7
    M Einfriedung - habt ihr eine Idee zur Bepflanzung? Gartengestaltung 20
    T Welche Hängeerdbeeren habt Ihr? Obst und Gemüsegarten 1
    Hero Welche Blumenzwiebeln habt Ihr gepflanzt? Zwiebelpflanzen 52
    H Habt ihr Hängesitze? Hausbau 12
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9

    Similar threads

    Oben Unten