Hagel! Sind jetzt meine Gurken hin??

blümle87

Neuling
Registriert
27. März 2009
Beiträge
16
Ort
88356 Ostrach
Hallo ihr lieben Gärtner!

Hab ja endlich seit März mein Hochbeet fertig und habe am Samstag selbergezogene Gurken und Paprika reingepflanzt weil es so tolles Wetter war. Aber am Samstagabend und gestern kam plötzlich Hagel und die Blätter sind etwas in mitleidenschaft gezogen worden und manche Stengel sind leicht abgeknickt. Wird das noch was oder kann ich die kleinen vergessen?:(
Hab mich so gefreut das ich sie endlich raussetzten kann und dann dies, es war zum Heulen.

LG Eve
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gartenfreund1985 Sturmschäden/Hagel/Höhere Gewalt im Garten 2021 Obst und Gemüsegarten 24
    kahey Unwetter mit Hagel Haus & Heim 17
    K Garten und Hagel Gartenfreunde 10
    I Gewitter-Sturm-Hagel Gartenfreunde 87
    P Hagel & gewitter Small-Talk 4
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    H Sind das überhaupt Algen? Teich & Wasser 8
    S Gelöst Zwei Pflanzen, die ineinander gewachsen sind - Liguster und Kirschlorbeer Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Was sind für euch die "lohnendsten" Gemüsesorten? Obst und Gemüsegarten 89
    T 3 Funkien sind verschwunden Pflanzen überwintern 5
    P Sag mir wo die Schneeglöckchen sind... Zwiebelpflanzen 10
    R Was sind das für Raupen auf dem Ei? Schädlinge 17
    G Hochstamm-Halbstamm-Zwergbaum: Was sind die Unterschiede Obstgehölze 32
    mai12 Roter Boskop - was sind das für Flecken ? Obst und Gemüsegarten 5
    mai12 Was sind das für Häufchen? Nützlinge 3
    B Sind das tatsächlich Ausläufer von Pappeln? Laubgehölze 5
    mai12 Was sind das für Flecken an den Tomaten? Tomaten 14
    Goldi 1 Ameisen sind unter der Rasenfläche Rasen 8
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    M Kirschlorbeer -> Blattspitzen sind braun Hecken 7
    V Gelöst Welche Pflanzen sind das? (Goldregen, Schneeball und Waldmeister) Wie heißt diese Pflanze? 6
    H Kleine Tomatenpflanzen sind mickrig Obst und Gemüsegarten 16
    Schwabe12345 Die Nacktschnecken sind wieder los - welche sind das? Tiere im Garten 8

    Similar threads

    Oben Unten