Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

sebi2003

Neuling
Registriert
14. Okt. 2008
Beiträge
7
Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

Bitte um Hilfe
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Wer an meinen Eiben schnippelt, zahlt mit Schmerzen,
    falls ich ihn erwische!:mad:

    Stefan, der den Sinn, bzw. Hintergrund deiner Beiträge nicht versteht...
     

    sebi2003

    Neuling
    Registriert
    14. Okt. 2008
    Beiträge
    7
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Mein Nachbar hat meine Ganze Hecke geschnitten wo ich im urlaub war und nun hänge ich da was soll ich machen?? er will mir geld geben mir bleibt ja nichts anderes übrig
     
  • I

    irubis

    Guest
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    @sebi


    muss mal nachfragen:

    Er hat Deine Hecke gegen Deinen Willen in Deiner Abwesenheit verstümmelt? Und Du willst den Marktwert des Holzes als Entschädigung?

    Gruss

    Iru
     
  • Maria

    Mitglied
    Registriert
    12. Juli 2006
    Beiträge
    213
    Ort
    Steiermark
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Ein Bund Nobilis Tanne kostet bei uns, das Bund 10€, das werden in etwa 5kg sein, wenn ich mich nicht ganz irre....

    Ist in etwa gleichwertig, ich hoffe es hilft dir:idea:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Mein Nachbar hat meine Ganze Hecke geschnitten wo ich im urlaub war und nun hänge ich da was soll ich machen?? er will mir geld geben mir bleibt ja nichts anderes übrig

    solch einen nachbarn suche ich auch noch...:D:D:D

    der meine hecke schneidet und mir dafür auch noch geld gibt.:D

    hier bei uns muss ich immer bezahlen, wenn ich schneiden lasse...:(

    echt sebi, überlege doch mal. hättest du sie nicht auch mal schneiden müssen?

    vielleicht wuchs alles schon in nachbars garten? und störte seine pflänzchen?

    wenn dem nicht so ist, und er nur aus langeweile an deiner eibe rumgeschnippelt hat,
    die du vielleicht sogar zu einer bestimmten größe züchten wolltest,
    dann...jaaa dann würde ich ihn bitten, mir neue in der vorherigen größe zu kaufen
    und zu pflanzen.

    den genauen vorgang kennst nur du allein und musst entscheiden.
    schlecht für uns, dir aus der entfernung und ohne augenschein zu raten.:)

    liebe grüße von kathi:cool:
     
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Mooooment mal!
    warum wurde geschnitten?
    wie wurde geschnitten?
    wolltest/solltest du selber scheiden?

    niwashi, der an seine Hecke niemanden dran läßt ...
     
    I

    irubis

    Guest
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Hmmmm...


    mein Nachbar hat auch in meiner Abwesenheit geschnitten...
    jetzt hat er ein Strafverfahren wegen Diebstahl und Sachbeschädigung und eine Schadensersatzforderung in 5-stelliger Höhe am A....

    Ich würde mich nicht mit irgendwelchen Kilopreisen zufrieden geben.


    Gruss


    Iru
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Baumwertgutachten nach Koch ...

    niwashi, der irgendwo die fette Schwarte rumliegen hat ...
     
    I

    irubis

    Guest
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Baumwertgutachten nach Koch ...

    niwashi, der irgendwo die fette Schwarte rumliegen hat ...

    Das gerichtliche Beweisverfahren hat begonnen, d.h. ein Sachverständiger ist beauftragt (Kosten 1.500 Euro die die Gegenseite tragen wird, denn bisher gab es nur das Angebot, dass ich das Brennholz haben kann...sonst nix).
    Die Bäume werden ihm noch verd.... teuer.


    Gruss


    Iru
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    AW: Hallo kann mir jemand sagen was bei Taxus (Eibe) der Schnittgut Kilo preis ist ??

    Die "lieben" Nachbaren...
    Da hätte ich ihn angezeigt!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Hallo, wer kann mir helfen und sagen was das für teichpflanzen sind ??? Teich & Wasser 3
    S Hallo zusammen, kann mir jemand in bezug auf Thuja´s weiter helfen? Gartenpflanzen 13
    avenso Hallo, wer kann mir sagen ... Wie heißt diese Pflanze? 20
    S Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben? Gartenarbeit 5
    brati66666 Hallo, wer kann mir sagen was das ist ? Haus & Heim 4
    K Hallo, wer kann mir helfen? Small-Talk 5
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    F Hallo Bambus Freunde , wer braucht ein Bisetti ? Tropische Pflanzen 1
    jutesack Gelöst !Hallo,wer kennt diese Pflanzen ? Stauden 25
    jutesack Hallo,habe 2 Problemchen ! Wie heißt diese Pflanze? 7
    N Hallo und Hiiiilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Hallo Tomatenfreunde Tomaten 1
    E Hallo Garten und Pflanzefreunde Gartenpflanzen 6
    N Hallo ich habe eine frage zu Tomatensaamen Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten