Hallo liebe Freunde! Ich bin wieder da!

G

greenheart

Guest
Nochmals hallo und Grüß Gott!

Nachdem ich nun fast ein Jahr pausiert habe hier, bin ich wieder da!

Meine Pause hatte mit Vielem zu tun: der vermehrte Kontakt mit Animalhope - Nitra, dem Gartenfrust (denn ICH LIEBE Pflanzen, habe aber leider zu oft einen schwarzen Daumen :() und, und, und...
Habe erst vorgestern begonnen, den Garten etwas zu putzen und bin wieder begeistert. Es ging wesentlich besser, als gedacht und schaut schon ganz gut aus :).
Leider hatte ich wieder einige Ausfälle in der Wohnung und im Garten. Ein Vorsatz ist jedenfalls meinen Topfgarten zu verkleinern und alles auf "pflegeleichter" zu gestalten. Wieder einmal!

Allen, die mich (noch) kennen, einen ganz besonders lieben Gruß!!!

Übrigens lebt unsere Omi (Susi, Pinscher-Zwergdackel, 14 J.) noch und ist mit abgespeckten 4 Kilo recht fidel.
Unser Nitrahund Waldi (Waldemar) ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir ihm. Er "hilft" mir auch im Garten und frisst wie ein Schweinchen Topinamburknollen. Den Ziertaback habe ich gerade noch retten können ;) oder den Hund vor ihm.

greenheart, frühlingsfrisch :eek::eek::eek:
 
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    :grins:So weit ich weiß, ist das nicht Peter......, der hatte keinen Hund, sondern einen Kater und war hier immer für Musik zuständig, oder ???:grins:

    Er hieß auch irgendwas mit "green", aber nicht greenheart!!!

    So meint Moorschnucke, sich zu erinnern.:eek:
     
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo Tono,
    greenheart hat selbstverständlich einen oder mehrere Hunde, aber es ist eine SIE ....und ganz bestimmt nicht Peter, wie Opa Dieter meint!!!!!:grins:

    Irgendwie hast du mein vorheriges Posting missverstanden, denke ich mal.

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Tono,
    greenheart hat selbstverständlich einen oder mehrere Hunde, aber es ist eine SIE ....und ganz bestimmt nicht Peter, wie Opa Dieter meint!!!!!:grins:

    Irgendwie hast du mein vorheriges Posting missverstanden, denke ich mal.

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

    hallöle,

    ehe hier ein kriegsgeschrei losgeht,

    soll sie/er sich mal auten, oder wie das dingsbums heißt:confused::confused::confused:

    nicht daß wir (ich) dumm bleiben :(:(:(:(

    wenns nu doch frau ist, muß ich dann ja auch bildchen wechseln :(

    so bildchen gewechselt und richtigen namen geschrieben :grins::grins::grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo greenheart

    schön dass du wieder da bist. :eek::eek:



    Hihi, ne greenheart ist nicht greene,
    ist aber auch schwierig mit so vielen grünen.
    :D


    LG Feli
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hallo zurück, liebe greenheart :eek::eek::eek:

    ich finde es klasse, dass du dich auch mit worten zurückmeldest.:pa:
    manche verschwinden für ne ganze weile, sind plötzlich wieder da
    und keiner hat´s gemerkt.:D;)

    ich hoffe, wir sehen und lesen noch viel von dir, waldi und co..:cool:





    :grins:So weit ich weiß, ist das nicht Peter......, der hatte keinen Hund, sondern einen Kater und war hier immer für Musik zuständig, oder ???:grins:

    Er hieß auch irgendwas mit "green", aber nicht greenheart!!!

    So meint Moorschnucke, sich zu erinnern.:eek:

    neee moorschnucke, das nehme ich dir nicht ab, dass du vergessen
    hast, dass der peter hier greenhorn hieß.
    denn soweit ich weiß, hast du (fast) täglichen kontakt zu ihm
    und euren freunden. also bitte...;):D dann schreibe den namen ruhig aus. oder ist er verhext und beißt?:p:D
     
  • G

    greenheart

    Guest
    Danke für euer herzliches Willkommen, auch wenn es einem männlichen Kollegen galt, ein bisschen Testosteron habe ich sicher auch im Blut, laut meiner Familie :d.

    greenheart, weiblich, bald 50, vierfache Mama, dreifache Oma, zweifache Hundebesitzerin und last but not least Ehefrau :pa:
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich weiss schon, wer gemeint war. Der andere Greeni ist schon sehr viel länger weg wie du und hat seinen Account damals auch komplett gelöscht.
    Kamma nix machen. Aber seine Musik war gut.

    tonlose Grüße
    o
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    greenheart!

    Auf ein Neues und das dein schwarzer Daumen grüne Flecken bekommt!
    Willkommen zurück!

    Lieben Gruß
    Sabine
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    .....ach, ihr meint doch nicht etwa meinen "greeny" - Greenhorn!

    tja, es war einmal.....:rolleyes:

    Hallo greenheart,
    schön das Du wieder da bist! Ich erinnere mich an ein grünes Avatar-bildchen, stimmts?

    Mo, die dir viele schöne Stunden hier wünscht!:cool:
     
    T

    Tono

    Guest
    Na wenigstens "das Mo" ist noch dieselbe.


    immer noch ihre Schallplattensammlung bewundernde Grüße
    Tono
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Hallo Bambus Freunde , wer braucht ein Bisetti ? Tropische Pflanzen 1
    jutesack Gelöst !Hallo,wer kennt diese Pflanzen ? Stauden 25
    jutesack Hallo,habe 2 Problemchen ! Wie heißt diese Pflanze? 7
    N Hallo und Hiiiilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Hallo Tomatenfreunde Tomaten 1
    E Hallo Garten und Pflanzefreunde Gartenpflanzen 6
    C Hallo, wer kann mir helfen und sagen was das für teichpflanzen sind ??? Teich & Wasser 3
    N Hallo ich habe eine frage zu Tomatensaamen Tomaten 13
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    S Hallo zusammen, kann mir jemand in bezug auf Thuja´s weiter helfen? Gartenpflanzen 13
    M Hallo, Gartenpflanzen 2
    H Hallo zusammen ... und haben wir hier was falsch gemacht??? Rasen 3
    M hallo, wie nennt man diese wucherpflanze Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten