Habe sie im Urlaub fotografiert.Eine Mohnart ?
jutesack Mitglied Dabei seit 18. Januar 2013 Beiträge 32 Ort zuhause 30. Mai 2013 #1 Habe sie im Urlaub fotografiert.Eine Mohnart ? Anhänge P1020621.jpg 602,3 KB Aufrufe: 36
Werder Bremen Foren-Urgestein Dabei seit 14. März 2010 Beiträge 1.201 Ort Nähe Stuttgart 30. Mai 2013 #2 Sehen aus wie Fingerkraut Potentilla. Bin mir aber nicht sooo sicher
B barisana Guest 30. Mai 2013 #3 die isses nicht. die blüten sind einer trichterwinde ähnlich, die blätter aber nicht. die pflanze ist schlecht zu erkennen, das foto ist nicht aussagekräftig genug. oder ist es mohn?
die isses nicht. die blüten sind einer trichterwinde ähnlich, die blätter aber nicht. die pflanze ist schlecht zu erkennen, das foto ist nicht aussagekräftig genug. oder ist es mohn?
jutesack Mitglied Dabei seit 18. Januar 2013 Beiträge 32 Ort zuhause 2. Juni 2013 #5 AW: GelößtHallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? hallo aloevera !bingo,ich kenne die nur in blau. in Rot(Linum grandiflorum). wieder was dazugelernt ! Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
AW: GelößtHallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? hallo aloevera !bingo,ich kenne die nur in blau. in Rot(Linum grandiflorum). wieder was dazugelernt !