Hamburger Balkon- und Nutzgarten

  • Ersteller des Themas katekit
  • Erstellungsdatum
K

Kapha

Guest
Ich denke mal da hat sich einiges zusammen geballt in letzter Zeit .
Bei mir ist es im moment auch noch auf Zeit bis ich meinen letzten Plan wahr mache .

Da es aber wenigstens im Gemüse und Gartenabteil noch nette Menschen hat , bleibe ich gerne noch .

Aber ich habe Verständnis für die welche gehen , wenn ich es auch sehr schade finde .
 
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Ja, Verständnis habe ich auch. Aber trotzdem ist es schade, dass hier einer der schönen Gärten des Forums verschwunden ist. Und ich denke, dass das nicht nur uns traurig stimmt, sondern auch die Verfasserin. Ich finde es absolut schade, wenn man sich die Freude an diesem tollen Hobby von einigen wenigen nehmen lässt, die darauf aus sind, andere zur Weißglut zu bringen. Kathy, dürfen die das wirklich machen??? Dann wird es in diesem Forum nicht mehr blühen.
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Komisch das es so vielen auffällt was hier passiert nur unseren Mods nicht...
    Ich fürchte irgendwann wird's hier noch leerer, traurig denn die meisten sind und waren ja wirklich gerne hier:(
     
  • Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Das war nicht alles Lauren.....
    Ich respektiere Kathis Entscheidung aber ich hoffe ganz dolle sie überlegt es sich noch mal anders, genau wie Alfred aber ich befürchte fast es ist zu spät :(
     
  • L

    Lauren_

    Guest
    Ok, ich gebe zu, ich habe wohl das Meiste nicht mitbekommen...

    Sehr schade und traurig, auf jeden Fall. :(
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Seit 3 Jahren bist du schon hier,
    mit dem Balkon fing es an dann der Garten und das Getier.
    Mit Rat und Tat stands du gewehr bei Fuß,
    wenn man Hilfe brauchte oder einfach nur einen lieben Gruß.
    Wir haben gelacht und waren bei so vielen Themen dabei,
    bitte sag nicht es ist für immer vorbei :(
     
    Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    Gitti5

    Gitti5

    Mitglied
    Kati, das ist sehr schade, dass du gehen möchtest, aber ich kann es teilweise schon verstehen...

    :(
     
  • Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Kati, nein, ich kann es nicht verstehen. Sorry, aber das muß ich loswerden.

    Auch deine Begründung im Fotothread ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Eine Pause machen: ok. Die braucht jeder mal. Aber alles hinschmeißen?

    Letztendlich ist es natürlich deine eigene Entscheidung und ich muß sie ja auch nicht verstehen.

    Schade finde ich deinen Weggang trotzdem.

    Wünsche dir alles Gute.

    Tschüssi.
     
    gemüsehase

    gemüsehase

    Mitglied
    WAS???!!!
    Ich glaub ich seh nicht Recht?


    Ist das wirklich dein Ernst, Kati?

    Ich habe wohl auch nicht mitgekriegt, was los ist und wie und warum du zu der Entscheidung kommst.
    Ist es wirklich sooo schlimm, um gleich alles hinzuschmeißen??!!
    Ich finde es superschade!!!!
    Es ist immer toll in deinen Garten zu schauen und deine Ernte und das was du daraus zauberst zu bewundern!
    Außerdem steht du uns allen natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich werde dich hier seeeeeeeehr vermissen und hoffe, dass du es dir vielleicht doch nochmal anders überlegst!

    Alles Liebe für dich, Trixi
     
    K

    katekit

    Guest
    Danke an Euch für die lieben Worte, auch ich werde viele von Euch vermissen und dennoch gehe ich... Meine mailadresse findet Ihr in meinem Blog (http://katekits-garten.de/)

    Es ging nicht um DEN EINEN Post, das hatte ich hier schon deutlich gemacht (auch wenn es niemend interessiert hat.)
    das weiter Geplänkel hat nix mit den Abmeldungen zu tun...
    Doch Fini, hat es - wenn auch nicht mit dir im speziellen... Ich dachte erst nur an eine Pause, die weitere Entwicklung in den anderen Trads hat meinen Entschluss zur Löschung ausgelöst...

    Einige werden mich nicht verstehen, aber - Ehrlich gesagt - es ist mir Wurscht....

    nur ein kleines Zitat:
    Daher bleibt der Eindruck wie gehabt: Wer nur hier ist, weil dessen Meinungen hofiert werden, aber andere nicht zulässt, soll meinetwegen woanders glücklich werden. Das Bedauern der Hiergebliebenen wird sich - wie immer in solchen Fällen - in Grenzen halten.

    Schönen Abend!


    moderante Grüße
    Tono
    Meinungen einiger User sind von mir zu akzeptieren und zu Tolerieren, was für mich von dem gleichen Moderator auch übersetzt wurde, es:
    Ich bin nicht hier um etwas zu ertragen, meine Meinung "erträgt" auch niemand ...

    ich habe hier viel gelernt, viele nette Freundschaften geschlossen und auch eventuell einigen Usern Tipps geben können. Ich habe die freie Wahl, ich muss hier nichts ertragen und ich will es auch nicht. Da auch einige Moderatoren der Meinung sind, das einige User hier vieles - von einigen anderen - Ertragen sollen... Ziehe ich von Dannen - das ist nicht mehr das Forum, was es war...

    @ Katekit - ... Also jeder soll hier seinen Spaß haben, und dabei nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.
    Wenn das bedeutet, "du hast Spaß und andere halten die Klappe" dann stimmt das, sonst rufts du schnell deinen Tono und der holt den Besen raus....
    Ich habe das Recht, deine Späße nicht zu mögen und muss sie auch nicht ertragen...
    Ich hab kein Recht deine Meinung dazu zu ändern, aber ich habe das Recht zu gehen...

    Ich zitiere gerade noch mal Frau Merkel (ohne politische Ansicht, nur der Text) :
    "Das Richtige ist nicht, was am lautesten gefordert wird - Das Richtige ist das was am Ende den Menschen hilft"

    Mir Hilft es zu gehen ...

    nochmal besonderer Dank an Anneliese, Alfred, Stupsi, Simone, Highländer, Rike, Mariaschwarz,-neugier-, Trixi, Opitzel, Mama-von-Anina, Gitti, Kapha, Tubirubi, Trudi, Sunfreak, Geckeo und die die ich sicher vergessen hab...

    Liebe Grüße
    Kati - ach ja, wenn es euch hilft bin ich für Euch auch gerne das bockige trotzige Mädel :grins:

    So und nun könnt Ihr diesen Text löschen und mir am Besten gleich noch eine Woche Sperre geben, dann ist Marcel zurück und kann mich und meine Beiträge - aber dann bitte komplett - löschen....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    -neugier-

    -neugier-

    Foren-Urgestein

    Liebste Kati,

    ich...:pa: drücke dich einfach mal, denn mir fehlen die Worte.:(

    Seit Jahren wünsche ich mir, dass, wenn 2 User hier eine "kleine" Meinungsverschiedenheit haben, sich alle anderen raushalten.
    Es wäre so einfach und würde sicher nicht so ausarten und enden, wie es
    eskaliert, wenn einige mitmischen.
    Im richtigen Leben ist es doch genauso. Wenn wir mit einer Person etwas
    ausdiskutieren, möchten wir doch auch nicht, dass Außenstehende kommen
    und sich ins Gespräch einmischen.
    Es wäre so einfach, aber nein....

    Traurige Grüße
    Kathi
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Ich wünsch Dir alles Gute Kati :pa: und kann deine Entscheidung verstehen.

    Trotzdem macht es mich traurig das sich hier immer mehr nette Menschen abmelden nur weil einige wenige einfach nicht verstehen wollen....schade!

    Wir hören voneinander ,wenn nicht hier dann woanders....
     
    Susherl

    Susherl

    Mitglied
    Oh schade... :(
    Danke Kati für die Tipps, die du mir gegeben hast!
    Alles Liebe! :eek:
     
    T

    trudi

    Mitglied
    Der Umgang, egal im Leben oder in den Foren ist eine sensible Sache und es ist gut wenn zwischendurch(leider durch verlustreiche Aktionen)uns dies wieder Bewusst wird(werden muss)!Danke an ALLE welche in diesem Forum grosszügig ihr Wissen unsere Fragen und das Miteinander angenehm :eek:gestaltet haben!!!Trudi:cool:

    Wer Grenzen setzt muss ev.mit der Einsamkeit leben.
     
  • Top Bottom