Hammer ... nur noch Stunden bis zum Jahreswechsel 2014!

Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
#1
Mensch nur noch ca. 80 Std., dann ist das Jahr schon wieder vorbei. :grins:

Geht es Euch auch immer so, dass Ihr Euch etwas vorgenommen habt und wieder nicht eingehalten wurde oder konntet.

Nehme mir immer wieder vor nicht zu schießen, es müssen ja nicht so Hämmer sein, aber um eine Familienpackung für die Kinder komme ich nicht umher. ;)
Weiter wollte ich mir mal das Rauchen abgewöhnen, hab es aber nicht geschafft, dafür aber später um so einfacher.


Wie geht es Euch da immer?
 
  • Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    #2
    Ich sag nur :
    An alle die mir für 2013 die besten Neujahrswünsche geschickt haben, das hat überhaupt nix gebracht.
    Schickt für 2014 bitte Geld, Alkohol oder Lebensmittel.
    Danke! In diesem Sinn...guten Rutsch und frohes neues Jahr!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #4
    ohhh ich freu mich dass hier niemand rumläuft der diese Tabletten isst, oder sag mal fast niemand, ich war mal in so einem Denkforum ... jabistdudamisch .. da läuft Volk herum, das gibts nicht ...

    die brauchen eher mal einen Kanister .. oder gleich mehrere .. vor lauter denken, haben die aufs Lachen vergessen ...

    ich wünsche mir fürs Forum, dass es so bleibt wies ist ... :pa::pa::pa::pa:

    und dass wir uns ALLE genau in einem Jahr den gleichen Mist schreiben
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #7
    ich vertrags bestimmt nicht zumindest nicht in hohen Dosen
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #9
    jaaa macht mal ....

    is mal etwas anderes ...
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #11
    karlh

    karlh

    Foren-Urgestein
    #12
    Ich nehme mir vor, gesund zu bleiben, genau das Gleiche wünsche ich Euch allen hier im Forum.

    Viele Grüße Karl
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    #13
    Weniger als 70 Stunden bis zum Jahreswechsel, aber noch fast drei Wochen bis zur Grünen Woche. :grins::(

    Nee, ich nehme mir nie was vor. Entweder machen oder lassen, also machen lassen.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #20
    danke für Küsse in Dosen :D

    rauchen aufhören und abnehmen?
    wünsch dir viel Glück ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #26
    du wirst geärgert und ärgerst dich dann nicht? na dann ist eh alles gut ... :pa:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #28
    jedem sein Hobby ..

    ich weiß auch noch nicht was ich mir vornehmen soll .. hmmm...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #30
    ich nehm mir vor 2014 mehr zur reisen ... jaaaa das mach ich ....

    Schneerose, vergiss nicht, wir fahren im Juni nach Niederösterrreich!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #33
    Feli alles alles Gute und rutsch gut rüber .... :pa::pa::pa:

    Freu mich schon drauf ... und spar auch schon ... :D:D:D

    und ich fahr nach Rom *freufreu*
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    #35
    Am 1.1 ist Neumond, also fällt es leichter sich was vorzunehmen was mit zuwachs/zunehmen zu tun hat, mehr essen, mehr rauchen usw... :D

    Wünsche allen einen guten Rutsch in 2014, feiert schön!!!
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #36
    ... mehr schlafen, mehr feiern, mehr Geld ausgeben für Pflanzen, mehr Hängematten im Garten anbringen, mehr Schnecken tolerieren ... autsch, äh-nee, das nicht. Besser: mehr Vorsätze vergessen!;)

    Wünsche euch allen (und natürlich mir auch :p) ein spannendes, erfahrungsreiches neues Gartenjahr, viele schöne Blüten, viele schöne Früchte, wenig Schädlinge, gut zu ertragende Nachbarn - und viel Zeit, um das alles bei bester Gesundheit zu genießen.

    :cool::cool::cool:
     
    hildegarden

    hildegarden

    Foren-Urgestein
    #46
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fs%2Fsilvester_und_neujahr%2F59x.gif&hash=f68d85531e9cb6f8f7746ac8b20b48c0


    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiss ich nicht.


    (Peter Rosegger 1843-1918, österreichischer Schriftsteller)

    Ich wünsche allen Fories in diesem schönen Forum,
    einen guten und zuversichtlichen Rutsch in ein neues Gartenjahr

    2014.
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=23d4beeb6034234616218d6a32433173

    Glück und Gesundheit, Kraft und Mut sollen euch alle stets begleiten.

     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    #50
    ohhh sowas haben wir hier auch

    http://blog.kaernten.at/sport/sommersport/wandern/kiltwanderung/

    findige Landsleute behaupten der Kärntner Kitl und der Kilt wär ein und das selbe . ... nur ist ersteres schon älter ...

    die Kelten hätten schon Karo getragen und die waren bei uns zu Hause ...

    augenzwinkernd wird behauptet, der Kilt hätte in unserem Kitl seinen Ursprung
     
  • Top Bottom