Hammer ... nur noch Stunden bis zum Jahreswechsel 2014!

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
5.089
Es geht nun doch wieder ein Jahr zu Ende und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Die Kinder wachsen schnell heran und meine Krankheit bleibt irgendwie am Stillstand, aber stabil. Deshalb hoffe ich, dass für meine Familie das kommende Jahr so ruhig weiter geht und nichts unverhofftes Eintritt.

Euch danke ich allen für die vielen netten Worte hier im Forum.
Fühle mich hier richtig wohl und freue mich, auf diesem Wege Unterhaltung und Freunde (wenn auch nur Virtuell) gefunden zu haben.​


466.png
 
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch in 2014!:)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Sollte ich heute rutschen, hau ich jedem auf die Visage, der mich heute schubst. :p
    Nur wenn ich von allein das Gleichgewicht verlüür, dann darf gesäuselt werden.

    Allen ein gutes Neues Jahr. Für mich persönlich ist es zwar Mittwoch, aber gut, wenn das Leben schlagartig gut und neuwertig und funkelnd wird, dann will ich auch ein Kalenderblatt umdrehen.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • K

    Kapha

    Guest
    Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins 2014 .

    Fürs kommende Jahr viel Glück und Gesundheit .
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Alles Liebe euch!
     

    Anhänge

    • silvester.jpg
      silvester.jpg
      488,1 KB · Aufrufe: 94

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    :cool:nur noch 84 minuten bis zum jahreswechsel:cool:

    :eek:euch allen einen unkraut- / wildkrautfreien garten:eek:

    :(und falls es doch unkraut geben sollte :(

    :grins:viel kraft - gesundheit - freude und ein gutes mittelmaß beim arbeiten:grins:

    ;)für die , die keinen garten haben - auch zimmerpflanzen brauchen liebe;)

    :pa:für die , die dieses jahr mieses karma hatten , es wird wieder besser:pa:

    :?für alle , alles gute :?
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089

    GBPicsOnline.de - Happy New Year GB Pics



    Wünsche Euch allen ein Glückliches und vor allem Gesundes neues Jahr 2014.

    Das Euch das Haus und Garten viel Freude und Ernte bereitet und Kraft gibt sowie Unfallfrei bleibt.
    Dass das Forum-Team so bleibt wie es ist und auch alle Usern ein freundliches miteinander haben.


    Viele Neujahrsgrüße Ditschy
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Allen ein gutes, gesundes NEUES JAHR 2014!!!!!

    Viel Glueck und Erfolg sei auch dabei!!!

    Auf ein NEUES Denn...Silvester (1).gif Silvester (1).gif

    Kia ora
    neujahr_u_10.gif
     

    biotekt

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    420
    Ort
    Mechernich (nördliche Voreifel)
    Irgendwie hat's nicht pünktlich geklappt - u.a. weil die Wetterprognose mich zu Gartenarbeiten verdammt hat. Nun also halb verspätet auch hier meine Glückwünsche mit einem zeitgemäßem (Herbst/Winter 2014) Prolog:

    Grüße am Jahresende - Greetings at the end of the year - Salutations à la fin de l'année

    Prolog:
    2014 geht dem Ende entgegen und in aller Welt werden die damit verbundenen Feste gefeiert und Grüße versandt. Wie in jedem Jahr, also auch in diesem, gibt dies auch Anlass zu besinnlichen Gedanken.
    Viele Menschen leiden Not. – einigen geht es prächtig und die Mehrheit empfindet irgendwo dazwischen. Mit ein wenig gutem Willen können wir – jeder nach seinen Fähigkeiten – zur Entwicklung neuer Perspektiven und mehr Zuversicht beitragen.
    Das sind keineswegs neue Gedanken. Sie scheinen mir jedoch aktuell in Deutschland ebenso wie anderswo der Wiederholung wert. Deshalb nachfolgend meine Grüße erstmals in allen Sprachen, die ich einigermaßen bis schlecht beherrsche. An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön den Helfern, die zur verbesserten Schriftfassung des französischen Textes beigetragen haben.


    Grüße am Jahresende
    Ich habe diesmal eine Weile suchen müssen, bis ich ein aktuell passendes Motiv für meine Grüße in alle Welt gefunden habe. Zuletzt entschied ich mich für das angefügte Foto eines Händedruckes.
    In großen Teilen der Welt steht dieser für Willkommen, Initiative, Vereinbarung, erwarteten Erfolg und viele andere Gemeinsamkeiten. Wie kein anderes Symbol demonstrieren die gegenseitig gereichten Hände gemeinsames Schaffen und Optimismus. In diesem Sinne möchte ich auf weitere Sprüche verzichten und allen Freunden, Bekannten, Kollegen, Mitstreitern und allen Anderen mit guten Absichten frohe Feiertage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.

    Greetings at the end of the year
    This year I had to look for a while, until I found a currently suitable motive for greetings all over the world. After a while I chose the attached photo of a handshake.
    In most countries and cultures this stands for welcome, initiative, agreement, expected success and many other similarities. The mutually given hands confirm joint work and confidence. In this sense, I’ll refrain from further sayings and wish Merry Christmas and a Happy 2015 to all my friends, acquaintances, colleagues, associates and all others having good intentions.

    Salutations à la fin de l'année
    Cette fois, j’avait dû chercher un peu, jusqu'à je trouvais une image actuellement propre pour mes salutations à travers le monde. Enfin j'ai choisi la photo attachée d'une poignée de main..
    Dans la plupart des pays et cultures, il symbolise Bienvenue, initiative, accord, succès attendus et nombreuses autres points communs. En nous donnant la main les uns aux autres nous confirmons du travail commun et de la confiance. C'est dans ce sens là que je m'abstiens d'autres mots en passer mes meilleurs vœux pour un Joyeux Noël et une Bonne Année 2015 à tous mes amis, collègues, alliés et tous les autres avec de bonnes intentions.


    Anhang:

    Händedruck; Holzschnitzerei, Werkstätten der Ecole Boulle, Paris, 2012
    Poignée de main; sculture des bois, ateliers de l'Ecole Boulle, Paris, 2012
    Handshake; wood carving, workshops of the Ecole Boulle, Paris, 2012
     

    Anhänge

    • Hände-kl_dat.JPG
      Hände-kl_dat.JPG
      29,4 KB · Aufrufe: 98
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Prolog:
    2014 geht dem Ende entgegen und in aller Welt werden die damit verbundenen Feste gefeiert und Grüße versandt. Wie in jedem Jahr, also auch in diesem, gibt dies auch Anlass zu besinnlichen Gedanken.
    Viele Menschen leiden Not. – einigen geht es prächtig und die Mehrheit empfindet irgendwo dazwischen. Mit ein wenig gutem Willen können wir – jeder nach seinen Fähigkeiten – zur Entwicklung neuer Perspektiven und mehr Zuversicht beitragen.


    Ja, "alle Jahre wieder" das gleiche ... wie auch dieser Thread, den man ohne Jahreszahl immer wieder verwenden könnte.
     
  • I

    ingistern

    Guest
    vielleicht schaff ich´s dort noch vorm Jahreswechsel Nachschub zu organisieren :pa:


    hach......
     
    R

    Rentner

    Guest
    In einem guten Nosing-Glas kommt diese Sherry-Granate richtig schön zur Geltung.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Pomeranze Raubmilben - absolut der Hammer gegen Spinnmilben Nützlinge 0
    Murmelchen Hat hier noch wer so eine Pleite mit My Hammer erlebt? Sanierung & Renovierung 16
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur zwei Farben" Archiv 31
    C Flieder kaputt? Äste ohne Blätter nur noch ganz oben Laubgehölze 9
    Orangina Abstimmungsliste Fotowettbewerb hat nur Platz für 30 Teilnehmer Support 9
    E Apfelbäume - nur Ärger Obst und Gemüsegarten 19
    G Düngen: Schafs- oder Pferdeäpfel. Was wie und wo oder nur Legende? Gartenpflanzen 8
    F Gojibeere wächst nur nach oben Obst und Gemüsegarten 1
    L Butternut nur weibliche Blüten Obst und Gemüsegarten 3

    Similar threads

    Oben Unten