Hammer ... nur noch Stunden bis zum Jahreswechsel 2014!

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
5.089
Mensch nur noch ca. 80 Std., dann ist das Jahr schon wieder vorbei. :grins:

Geht es Euch auch immer so, dass Ihr Euch etwas vorgenommen habt und wieder nicht eingehalten wurde oder konntet.

Nehme mir immer wieder vor nicht zu schießen, es müssen ja nicht so Hämmer sein, aber um eine Familienpackung für die Kinder komme ich nicht umher. ;)
Weiter wollte ich mir mal das Rauchen abgewöhnen, hab es aber nicht geschafft, dafür aber später um so einfacher.


Wie geht es Euch da immer?
 
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich sag nur :
    An alle die mir für 2013 die besten Neujahrswünsche geschickt haben, das hat überhaupt nix gebracht.
    Schickt für 2014 bitte Geld, Alkohol oder Lebensmittel.
    Danke! In diesem Sinn...guten Rutsch und frohes neues Jahr!
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich wünsche mir für dieses Forum intellektuelle Kohletabletten ...

    n.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohhh ich freu mich dass hier niemand rumläuft der diese Tabletten isst, oder sag mal fast niemand, ich war mal in so einem Denkforum ... jabistdudamisch .. da läuft Volk herum, das gibts nicht ...

    die brauchen eher mal einen Kanister .. oder gleich mehrere .. vor lauter denken, haben die aufs Lachen vergessen ...

    ich wünsche mir fürs Forum, dass es so bleibt wies ist ... :pa::pa::pa::pa:

    und dass wir uns ALLE genau in einem Jahr den gleichen Mist schreiben
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich vertrags bestimmt nicht zumindest nicht in hohen Dosen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaa macht mal ....

    is mal etwas anderes ...
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    und dass wir uns ALLE genau in einem Jahr den gleichen Mist schreiben

    Darauf Einen aus dem Kanister.

    Und ansonsten nehm ich mir nur vor die neuen Pflanzen, die mir meine Tochter zu Weihnachten geschenkt hat, irgendwie am Leben zu erhalten. Herrgott, Zimmerpflanzen sehen mich als Erbfeind an.....:d
     
  • karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Ich nehme mir vor, gesund zu bleiben, genau das Gleiche wünsche ich Euch allen hier im Forum.

    Viele Grüße Karl
     
    N

    niwashi

    Guest
    Fini, nimmst Du einfach die niedrigeren Dosen...:d :grins:

    dosen-willi.jpg


    n;-
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    ...ich hab' den in niedrigen Dosen als Kuss.... :grins: (leider nur den Einen... ;))
    Kia ora
     

    Anhänge

    • Copy of IMG_7012.JPG
      Copy of IMG_7012.JPG
      45,8 KB · Aufrufe: 99

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke für Küsse in Dosen :D

    rauchen aufhören und abnehmen?
    wünsch dir viel Glück ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    du wirst geärgert und ärgerst dich dann nicht? na dann ist eh alles gut ... :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jedem sein Hobby ..

    ich weiß auch noch nicht was ich mir vornehmen soll .. hmmm...
     
    S

    Schneerose1

    Guest
    Ich nehme mir für 2014 nix vor, das halte ich bestimmt 12 Monate durch:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich nehm mir vor 2014 mehr zur reisen ... jaaaa das mach ich ....

    Schneerose, vergiss nicht, wir fahren im Juni nach Niederösterrreich!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Feli alles alles Gute und rutsch gut rüber .... :pa::pa::pa:

    Freu mich schon drauf ... und spar auch schon ... :D:D:D

    und ich fahr nach Rom *freufreu*
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Am 1.1 ist Neumond, also fällt es leichter sich was vorzunehmen was mit zuwachs/zunehmen zu tun hat, mehr essen, mehr rauchen usw... :D

    Wünsche allen einen guten Rutsch in 2014, feiert schön!!!
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    ... mehr schlafen, mehr feiern, mehr Geld ausgeben für Pflanzen, mehr Hängematten im Garten anbringen, mehr Schnecken tolerieren ... autsch, äh-nee, das nicht. Besser: mehr Vorsätze vergessen!;)

    Wünsche euch allen (und natürlich mir auch :p) ein spannendes, erfahrungsreiches neues Gartenjahr, viele schöne Blüten, viele schöne Früchte, wenig Schädlinge, gut zu ertragende Nachbarn - und viel Zeit, um das alles bei bester Gesundheit zu genießen.

    :cool::cool::cool:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Ich trau mich doch nicht mal nachts auf´s Klo.
    Himmel, ich bin total auf Kaffee, mach das weg!:d
     

    hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz


    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiss ich nicht.


    (Peter Rosegger 1843-1918, österreichischer Schriftsteller)

    Ich wünsche allen Fories in diesem schönen Forum,
    einen guten und zuversichtlichen Rutsch in ein neues Gartenjahr

    2014.

    Glück und Gesundheit, Kraft und Mut sollen euch alle stets begleiten.

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohhh sowas haben wir hier auch

    http://blog.kaernten.at/sport/sommersport/wandern/kiltwanderung/

    findige Landsleute behaupten der Kärntner Kitl und der Kilt wär ein und das selbe . ... nur ist ersteres schon älter ...

    die Kelten hätten schon Karo getragen und die waren bei uns zu Hause ...

    augenzwinkernd wird behauptet, der Kilt hätte in unserem Kitl seinen Ursprung
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Pomeranze Raubmilben - absolut der Hammer gegen Spinnmilben Nützlinge 0
    Murmelchen Hat hier noch wer so eine Pleite mit My Hammer erlebt? Sanierung & Renovierung 16
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    Rosabelverde Windows Schnellzugriff stört nur Computerprobleme 6
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    D Zitronenbaum erfroren treibt nur am Stamm Zitruspflanzen 8
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    N Rasen erneuern - fast nur Moos Rasen 8
    F Wüstenrose wächst nur gerade nach oben Bonsai 11
    P Sickerschacht nur mit vlies abdecken Bewässerung 1
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    J Sprinklersystem für Rasen, aber nur am Beetrand Regner anbringen Teich & Wasser 14
    G Gartenteich: Nur meine Erfahrungen in Sachen Invasion Pflanzen und Tiere Gartenpflege 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur zwei Farben" Archiv 31
    C Flieder kaputt? Äste ohne Blätter nur noch ganz oben Laubgehölze 9
    Orangina Abstimmungsliste Fotowettbewerb hat nur Platz für 30 Teilnehmer Support 9
    E Apfelbäume - nur Ärger Obst und Gemüsegarten 19
    G Düngen: Schafs- oder Pferdeäpfel. Was wie und wo oder nur Legende? Gartenpflanzen 8
    F Gojibeere wächst nur nach oben Obst und Gemüsegarten 1
    L Butternut nur weibliche Blüten Obst und Gemüsegarten 3

    Similar threads

    Oben Unten