Hat schon jemand ge cuil t

L

Leobibi

Guest
Hi ihr Lieben

Gegoogelt hat schon jeder. Aber auch schon gecuilt. Wie sind eure Erfahrungen.

cuil.com

Die angeblich neue Supersuchmaschine von ehemaligen Google Mitarbeitern entwickelt.

Grüßle
Leobibi
 
  • kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Ich jetzt gerade:D

    Kannte ich nicht. Aber was mich stört (jetzt gerade bei meinem Versuch) ist folgender:

    Wenn ich einen Begriff eingebe, kann ich nicht eingrenzen (z.B. bei Google kann ich wie in meinem Fall nach deutschsprachigen Seiten oder gezielt nach Seiten in Ö suchen.) Ist sinnvoll, wenn ich ein Produkt/bzw. Firmen suchen möchte welche nur in Ö sind.

    Ist aber nur einen schnelle Einschätzung gewesen und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.

    LG

    Karin
     
    N

    niwashi

    Guest
    war vorgestern nicht erreichbar ... ist aber noch auf englisch!

    niwashi, der sich schon auf eine echte Alternative von Google freut ...
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich habe es mir vor ein paar Tagen schon angesehen.
    Die Art und Weise der Ergebnisanzeige ist interessant. Aber ob sie deswegen besser ist, bezweifle ich.

    Tono... Websitezapper
     
  • Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Hab mal rein geguckt.
    Da muss aber noch was getan werden. Dass es in Englisch ist, stört mich nicht so sehr, aber dass dann in meinem Browser bei den gefundenen Objekten keine Umlaute ordnungsgemäß angezeigt werden, ist schon ärgerlich. Da muss erst mal die Tastatur erweitert werden. :(

    Das heißt erstmal nur für englischsprachige Sucher geeignet.
    He, ihr Macher da, es gibt noch andere Länder.

    Fanny, die auf Konkurrenz zu google hofft.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Hat schon jemand einen Enzianstrauch (Solanum rantonnetii) überwintert? Pflanzen überwintern 37
    63baerbel Hat jemand schon so eine Spinne gesehen? Wie heißt dieses Tier? 4
    Orangina Hat schon mal jemand reinen Laubkompost gemacht? Gartenarbeit 41
    orni Hat(te) jemand (schon) die Riesentraube im Anbau? Tomaten 11
    M Hat schon jemand Erfahrung mit Balkon-Stauden 'Baristo Mischung' ? Stauden & Gehölze 2
    schnurrs garten Pergola aus Holzpfosten und Seil(en) - geht das? Hat das schon jemand? Gartengestaltung 15
    mampi Hat schon jemand erfahrung mit dem sawi korn Gartenpflege 1
    Murmelchen Eilig: hat jemand schon für 90. Geburtstag eine Zeitung gebastelt? Small-Talk 24
    Ostseefan Hat es schon mal jemand mit Rasenersatz versucht Rasen 33
    blitz Hat das von Euch schon mal jemand probiert? Tropische Pflanzen 8
    gr.Tanja hat hier schon mal jemand samen bestellt? Tomaten 1
    schnurrs garten Mattenzaun an Holzpfählen - hat das schon jemand gemacht? Gartenpflege 12
    pferdewirtschaft Hat schon mal jemand einen kleinen Park angelegt? Gartenpflege 52
    S Eigenartige Krankheit: Hat jemand schon mal sowas gesehen? Tomaten 4
    rani67 Stromerzeuger eingraben - hat das jemand schon gemacht? Gartenarbeit 13
    M Hat schon mal jemand Thuya gesäht ?? Gartenpflege 1
    der allgäuer Wer hat schon Windows 11? Computerprobleme 18
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    rosenwasser Wer hat davon schon gehört: LED mieten - Erfahrungen? Technik 23
    Petra1258 hat bei euch schon mal eine Opuntie geblüht ? Kakteen & Sukkulenten 1
    swisslady Wer hat schon mal Artischocken angepflanzt? Obst und Gemüsegarten 100
    Yippieh BOTAMENT, wer hat damit schon gearbeitet? Sanierung & Renovierung 2
    E Hortensie hat schon im Winterquartier ausgetrieben Gartenpflanzen 2
    M Wer hat denn schon gedüngt? Rasen 9
    P Hallo.Wer hat schon einmal die Tomatensorte "Schwarze Krim" gepflanzt? Tomaten 3

    Similar threads

    Oben Unten