Hatte gestern Besuch aus Afrika in meinem Garten

B

Blackbird

Guest
Habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich einen kleinen Spaziergang durch den Garten unternahm...

War richtig erschrocken zuerst, aber dann hab ich mich tierisch gefreut. War richtig zutraulich der Kleine...

Er wollte wohl nur mal schauen wie bei uns zur Zeit das Wetter so ist :D

Ich habe ihm für die Reise noch ein Miniproviantkorb gepackt, und er hat mir versprochen das er im Sommer nochmal vorbeischaut ;)
 
  • Zitronenfalter

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2009
    Beiträge
    34
    Halli, hallo, hallöchen,

    dein Besuch kann nur bedeuten " HURRA ;ES WIRD FRÜHLING ".

    Hab ich bestimmt nichts dagegen.

    LG

    Petra :rolleyes:
     
    B

    Blackbird

    Guest
    Ja, ich weis auch nicht was das viele weise Zeug da noch soll...
    Ich wollte es zwar schon einem Forumsmitglied zuschicken, aber irgendwie wollte sie es nicht ;)

    Aber evtl. willst du es haben ? Ich schicks dir auch per "Porto zahlt Empfänger" :eek:

    Das ist doch ein Deal wo man zuschlagen sollte oder nicht ? :D
     
  • Zitronenfalter

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2009
    Beiträge
    34
    Ja, ich weis auch nicht was das viele weise Zeug da noch soll...
    Ich wollte es zwar schon einem Forumsmitglied zuschicken, aber irgendwie wollte sie es nicht ;)

    Aber evtl. willst du es haben ? Ich schicks dir auch per "Porto zahlt Empfänger" :eek:

    Das ist doch ein Deal wo man zuschlagen sollte oder nicht ? :D

    Hi Marco,

    ich hab doch noch gar nicht zugestimmt und jetzt ist deine Lieferung heute Nacht schon eingetroffen.

    Sauerei aber auch. Ich wollt des Zeugs doch gar net ham.

    LG

    Petra
     
    B

    Blackbird

    Guest
    Oh Oh, dein Stillschweigen habe ich als "Ja" gewertet....sorry, aber evtl. kannst du ihn ja weitergeben :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    avenso gestern hatte ich Besuch von .... Tiere im Garten 8
    Orangina Ich hatte zweimal Besuch und weiß aber einmal nicht von wem... Wie heißt dieses Tier? 5
    amneris Hier hatte ich auch schon mal danach gefragt Wie heißt diese Pflanze? 1
    Mr.Ditschy Heizungspumpe hatte ausgesetzt? Sanierung & Renovierung 3
    R Ich hatte einen schönen grünen Rasen Rasen 16
    momolucymonty au backe wem hatte ich die Jostabeere versprochen??? Grüne Kleinanzeigen 1
    S Abstimmung, wer hatte den schönsten Weihnachtsbaum? ENDRUNDE. Archiv 50
    S Abstimmung, wer hatte den schönsten Weihnachtsbaum? Archiv 2
    Marie Hatte eine nette Sommer-Idee Small-Talk 26
    chrisk Was ich vergessen hatte, aber auch noch suche sind Samen von Goldlack Grüne Kleinanzeigen 5
    Dine2002 Hundebesitzer! Hatte Euer Hund mal ein Blutohr? Haustiere Forum 8
    blitz Schalotten - Wer hatte schon welche im Beet? Obst und Gemüsegarten 8
    Xena Hatte gerade einen sehr unschönen Telefonanruf Haustiere Forum 129
    W Hilfe...meine Yucca hatte wohl einen Unfall Tropische Pflanzen 4
    G Pflanze gesucht: Welche Pflanze hatte ich da? Gartenpflanzen 1
    G Apfelbaum hatte noch nie Blüten Obst und Gemüsegarten 6
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    delcato Gestern die erste Hummel gesehen Nützlinge 8
    T Messer gestern geschärft - heute abgerissene Halme???? Rasen 25
    T Gestern bei einem Befreundetem Pflanzenliebhaber erstanden Gartenpflanzen 2
    avenso gestern geschlossen Small-Talk 18
    L gestern entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 8
    northshore81 Von gestern auf heute viele Blätter gelb Tomaten 11
    Roselinchen Gestern war es wieder so weit!!! Apfelernte in Mittelfranken Obst und Gemüsegarten 12
    Murmelchen Gestern mittag im "Alten Botanischen Garten" Small-Talk 19

    Similar threads

    Oben Unten