Hausfrauentipp: Gratis Vollwaschmittel von Lenor

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo miteinander,

ein kleiner Tipp am Rande für alle Hausfrauen- und Männer ;)

Lenor veranstaltet so genannte Testwochen bei denen man im Aktionszeitraum den Kaufpreis für ein Vollwaschmittel mit 16/18 Waschladungen zurückerstattet erhält.

Alle Informationen erhaltet ihr unter: http://lenor.com/de/testwochen

Dort könnt ihr auch den Aktionsflyer herunterladen, den ihr Lenor zusenden müsst. Es kostet euch effektiv ca. 70 Cent (58 Cent Porto zzgl. Briefumschlag).

Achtet aber auf die Teilnahmebedingungen. Darin ist unter anderem folgende Einschränkung bei den Produkten vermerkt: "Vollwaschmittel Pulver 16WL oder Flüssig 18WL".

Und weil wir einmal dabei sind: eine kostenlose Dosierhilfe kann man sich bei der Konkurrenz bestellen: http://www2.henkel-lifetimes.de/dosierhilfenbestellung.php

Hier muss man zur Bestätigung einen Barcode angeben, der zu einem Produkt aus der Henkel-Familie passt. Hierzu eignet sich laut Barcoo.com dieser Code: 4015000345064 (funktioniert).

Viele Grüße,
Marcel
 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hab ich schon gehabt, dieses Lenor Waschmittel, ich finde es viiieeel zu intensiv
    im Geruch, es gibt Leute , die sagen, es stinkt !
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ach was .... :D:D





    Danke für den Tipp Marcel, falls mir so ein Waschmittel die Tage über den
    Weg läuft werde ich es sich mal ausprobieren.



    @ jolantha,

    ist vielleicht auch eine Frage der Dosierung.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    aber das Riesenschnäppchen wird es nicht werden.....

    ungewaschene Grüße ;)
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Hast du jede der 4 Duftkombinationen schon ausprobiert, Jolantha?

    Hört sich doch alles nicht stinkig an.
    "Morgentau und Pfingstrose" wird als erstes erschnuppert,
    wohldosiert natürlich. :D
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich wundere mich doch jedesmal immer wieder aufs Neue, wieso vermeintlich vernunftbegabte Wesen ihre kompletten Daten für ein paar scheinbar gesparte Euronen in die Welt hinausposaunen ...
    Volle Zustimmung.....!!

    Und sich dann wundern, woher hunderte von persönlich adressierten Werbebriefen von Firmen die man gar nicht kannte, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren herkommen.... :rolleyes:



    Denn mit den Adressen (bzw. dessen Verkauf) hat Lenor innerhalb kürzester Zeit die Kosten für die Rückerstattung des Kaufpreises wieder drin....;)
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Und sich dann wundern, woher hunderte von persönlich adressierten Werbebriefen von Firmen die man gar nicht kannte, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren herkommen.... :rolleyes:
    Hatte ich mich auch gewundert..... nach der Erleuchtung hatte Männe striktes Ausfüllverbot von diversen Gewinnspielen, speziell auf Messen :grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Jawoll!
    Schmutzige Wäsche muss gewaschen werden.
    Wie gut, dass es dafür Waschmaschinen gibt! :D

    Mein Favorit:
    lenor.jpg


    @Admin:
    Danke für diesen Tipp am Rande!
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Schon richtig. Aber wo bleibt dann die Steigerungsmöglichkeit für den Rest des Jahres. :)

    Mutts hat es gestern vorweg genommen bzw. war sinngemäß schneller....

    die Steigerungsmöglichkeit für den Rest des Jahres wäre: kaufen, online keine Angaben machen, trotzdem Geld zurück kriegen......:d

    ich denke ich bleib dann dreckig:grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ach was Frank, ich nehm einfach deinen Namen :D:D

    Ne ich nehm das Geschäft, da können se ruhig Werbepost hin schicken,
    liest eh dort keiner.

    :D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Geht alles ... QR-Code auf der Flasche, loggt sich automatisch in Dein Smartphone beim Kauf ein, lädt Trojaner auf Dein Handy. Und bei der nächsten Banküberweisung werden die Daten automatisch abgefischt.

    ;)

    Na klar, und wenn du entnervt vom Einkaufen nach Hause kommst, war ein Einbrecher da und hat deine Waschmaschine geklaut.

    :rolleyes:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Geht alles ... QR-Code auf der Flasche, loggt sich automatisch in Dein Smartphone beim Kauf ein, lädt Trojaner auf Dein Handy. Und bei der nächsten Banküberweisung werden die Daten automatisch abgefischt.

    ;)

    deswegen mach ich ja da nicht mit.:grins:

    avenso sagt, heutzutage gibts nix geschenkt !;)
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hauptsache, ihr habt schon beim Gemeindeamt (Meldestelle) mitgeteilt, dass eure Adresse nicht herausgegeben werden darf.

    Falls nicht, gibt es nicht einmal ein bißchen Waschpulver für eure Adressen.


    München - Eigentlich war es anders geplant. Das neue Bundesmeldegesetz sollte eine sogenannte Einwilligungslösung enthalten - in der verabschiedeten Gesetzesfassung ist daraus nun eine Widerspruchslösung geworden. Künftig dürfen also Daten aus den Melderegistern nur dann nicht herausgegeben werden, wenn der Einzelne ausdrücklich widersprochen hat.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...-protestieren-gegen-meldegesetz-a-843109.html
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Ein bisschen muss man sich auch selber einbringen, wenn man vom Flow der modernen Zeiten profitieren will, sonst gerät man schnell in den Ruf des Schmarotzers.

    Woher soll denn unser Wohlstand kommen, wenn alle nur Konsumverzicht betreiben bzw. auf "Privatspäre", was auch immer das sein soll, pochen.

    Bei der Arbeit trägt man auch seine Haut zu Markte bzw. lässt sich das Fell über die Ohren ziehen, also stellt Euch nicht so blöde an, sammelt Vouchers und holt Euch Prozente, überlasst das Einkaufen den QR-Codes (wozu wurden denn sonst Smartphones entwickelt, wenn nicht für "easy shopping"?), beteiligt Euch an Rabattaktionen, holt Euch Gratisproben, seid mittendrin, gehört dazu!

    Schaut Euch doch mal die miesepietrigen Randständigen an: Ja, sie nehmen nicht am modernen Leben teil, haben womöglich aus Überzeugung nur einen alten Röhrenfernseher im ungeheizten Gästezimmer, erzählen Euch, wie ungesund und sonstwie schädlich alles ist, aber mal im Ernst, sind diese Menschen glücklich?
     

    Citrusandi

    Mitglied
    Registriert
    12. März 2012
    Beiträge
    954
    Ort
    aus dem schönen Bayern
    Ein bisschen muss man sich auch selber einbringen, wenn man vom Flow der modernen Zeiten profitieren will, sonst gerät man schnell in den Ruf des Schmarotzers.

    Woher soll denn unser Wohlstand kommen, wenn alle nur Konsumverzicht betreiben bzw. auf "Privatspäre", was auch immer das sein soll, pochen.

    Bei der Arbeit trägt man auch seine Haut zu Markte bzw. lässt sich das Fell über die Ohren ziehen, also stellt Euch nicht so blöde an, sammelt Vouchers und holt Euch Prozente, überlasst das Einkaufen den QR-Codes (wozu wurden denn sonst Smartphones entwickelt, wenn nicht für "easy shopping"?), beteiligt Euch an Rabattaktionen, holt Euch Gratisproben, seid mittendrin, gehört dazu!

    Schaut Euch doch mal die miesepietrigen Randständigen an: Ja, sie nehmen nicht am modernen Leben teil, haben womöglich aus Überzeugung nur einen alten Röhrenfernseher im ungeheizten Gästezimmer, erzählen Euch, wie ungesund und sonstwie schädlich alles ist, aber mal im Ernst, sind diese Menschen glücklich?

    Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß.

    Andi
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    aber mal im Ernst, sind diese Menschen glücklich?
    Du hast Recht, ich bin in der von dir genannten Art und Weise rückständig, sehr oft miesepetrig, seltener richtig glücklich und nehme nicht am modernen Leben teil.........nur mit all dem unnötigen Schnickschnack würde es auch nicht anders sein. :grins::grins::grins:

    Schön, wieder was von dir zu lesen :).
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    So strunzdumme und billig in Serie wegproduzierte US-Hollywoodstreifen à la "James Bond" habe ich mir sowieso noch nie im Leben angeschaut, für arte reicht auch so einer:

    56_9953466_hoved.jpg
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    um so einen qr-code, nun weiß ich endlich, wie dieses zeichen heißt, lesen zu können, bräuchte ich erst einmal ein schlaues mobiles telefon.
    ich glaube, ich bin sowas von altmodisch.;)
    habe diese zeichen immer für eine (ab)art von keith haring gehalten.
     
    K

    käferli

    Guest
    So strunzdumme und billig in Serie wegproduzierte US-Hollywoodstreifen à la "James Bond" habe ich mir sowieso noch nie im Leben angeschaut, für arte reicht auch so einer:

    56_9953466_hoved.jpg
    fürwahr ein spartanisches Gästezimmer :grins::grins:

    Zu Dir muss ich glatt ne Grunzrolle und nen Schlafsack mitbringen.
    Hoffe nur das Frühstück ist ein klein wenig opulenter.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    So strunzdumme und billig in Serie wegproduzierte US-Hollywoodstreifen à la "James Bond" habe ich mir sowieso noch nie im Leben angeschaut,

    Ganz im Ernst?
    Das finde ich dann doch beängstigend...:confused:

    Anstrengende oder anspruchsvolle Filme schau ich mir an,
    aber nur dann, wenn ich mich darauf einlassen will.

    Es darf auch ruhig mal banal sein...

    Gruß
    Anett
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Auf jeden Fall sollten die ernsthaften und wichtigen Filme nachher noch eingehend mit Theologen und Psychologen ausdiskutiert werden, natürlich keine US-amerikanischen Filme wie "James Bond", denn die sind ja sowieso auf dem internen Index.
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Die finde ich viel zu bunt, da könnte ja glatt Freude aufkommen, gibt's die nicht in grau-anthrazit oder zumindest beamtenbeige?
     
    K

    käferli

    Guest
    Auf jeden Fall sollten die ernsthaften und wichtigen Filme nachher noch eingehend mit Theologen und Psychologen ausdiskutiert werden, natürlich keine US-amerikanischen Filme wie "James Bond", denn die sind ja sowieso auf dem internen Index.
    hmmmm. :rolleyes:
    Mir kommt da ein Verdacht. Willst uns vielleicht verkohlen? :d
    Wahrscheinlich hast Du sogar Stühle, und das Zimmer bullerwarm??

    Käferli, erleichtert
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Ja, ertappt!
    Ich gebe zu, auch ein paar Stühle zu besitzen, aber es sind wirklich nur alte Kantinenstühle, also extra hart und unbequem, damit die Mitarbeiter gar nicht erst auf die Idee kommen, ihre Pause über Gebühr zu verlängern. Inzwischen sind Kantinen und Pausen ja aus dem Arbeitsleben weitgehend verschwunden, deshalb konnte ich sie aus einem Firmennachlass günstig erwerben.

    Noch unbequemer und vor allem hässlicher sind übrigens nur noch Stühle aus kirchlichen Gemeindezentren und christlichen Seniorenbegegnungsstätten. Die werden aber vorerst noch nicht verkauft, schließlich gibt es auch farblich passende Tischdecken und Fenstervorhänge dazu.
     
    K

    käferli

    Guest
    Aaaaaaaaah, und wir sollen jetzt raten, welches der Fotos Deine Stube zeigt :rolleyes:

    Ich komm aber nicht drauf, die ehen eigentlich alle recht gemütlich aus (vor allem
    das erste, hehe). Nichts dabei was Deinem asketischen Mobiliar auch nur annähernd
    nahekommt.
     
    T

    TineB.

    Guest
    Gratis ?

    Wer hat denn was zu verschenken ? Niemand !

    Spätestens bei der Nachfrage der Kontonummer müssten die Leute doch munter werden. Wem gebe ich denn meine Kontonummer? Da kann ich das Geld doch gleich zum Fenster raus werfen.

    Aber die Gier ist größer. Und so machen immer wieder Leute mit.
    Dummheit muss bestraft werden!

    Ich habe meinen Kindern immer eingedrichtert: Alle wollen nur Dein Bestes. Dein Geld!
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Gratis ?

    Wer hat denn was zu verschenken ? Niemand !

    Feli, ich nehm' die Leuchttische aus deinem Angebot. ;)

    Dann kann ich alles durchschauen. :grins:


    Spätestens bei der Nachfrage der Kontonummer müssten die Leute doch munter werden. Wem gebe ich denn meine Kontonummer? Da kann ich das Geld doch gleich zum Fenster raus werfen.

    Aber die Gier ist größer. Und so machen immer wieder Leute mit.
    Dummheit muss bestraft werden!

    Ich habe meinen Kindern immer eingedrichtert: Alle wollen nur Dein Bestes. Dein Geld!

    Interessant! Du gehst also mit deinem Sparstrümpfchen einkaufen und zahlst überall und alles bar.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Interessant! Du gehst also mit deinem Sparstrümpfchen einkaufen und zahlst überall und alles bar.
    Huhu Lieschen, ich weiß ja nicht wie TineB. das macht, aber ich zahle tatsächlich noch überall bar. Allerdings gehe ich nicht mit dem Sparstümpfchen einkaufen sondern habe fürs nötige Klein- und Scheingeld ein Portemonnaie. Ist schon oft in der hiesigen Zeitung gestanden das an den Supermarkt- oder sonstigen Geschäftskassen die Kartengeräte manipuliert und Kundenkonten geplündert wurden.
    In solchen Momenten bin ich sowas von gerne rückständig :grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Huhu Lieschen, ich weiß ja nicht wie TineB. das macht, aber ich zahle tatsächlich noch überall bar. Allerdings gehe ich nicht mit dem Sparstümpfchen einkaufen sondern habe fürs nötige Klein- und Scheingeld ein Portemonnaie. Ist schon oft in der hiesigen Zeitung gestanden das an den Supermarkt- oder sonstigen Geschäftskassen die Kartengeräte manipuliert und Kundenkonten geplündert wurden.
    In solchen Momenten bin ich sowas von gerne rückständig :grins:.
    Lieben Gruß
    Marianne


    In Geschäften bezahle ich auch oft noch bar. Aber Miete, Strom und größere Rechnungen - bezahlst du die auch bar?

    Du meinst, dass du nicht dein Kärtchen in ein Lesegerät stecken möchtest, weil s.o.

    Allein mit deiner Konto-Nr. und deinem Namen muß man schon eine gehörige Portion krimineller Energie aufbringen, um dein Konto zu plündern. Oder schreibst du auch deine restlichen Zugangsdaten dazu? Das wäre dann ja schon fahrlässig.

    Davor kann man wirklich nicht oft genug warnen.

    Wieso sollte eine Firma, wie Lenor es ist, mühsam die Daten aus solch einer Pröbchenaktion zusammenklauben, wenn sie die doch viel einfacher und gezielter beim Amt bekommen könnte?

    Und in der Schweiz? Dort können die Daten der Bürger anhand ihrer Autokennzeichen abgefragt werden.

    Wer sich in Genf über einen Verkehrsrowdy ärgert oder einfach wissen will, wer die Autofahrerin vor ihm ist, kann das ganz einfach herausfinden: Per SMS stellen Behörden zu Autokennzeichen Name und Anschrift des Halters zur Verfügung. Die Stadt sieht keine Datenschutzprobleme – Bürger schon.

    http://www.datenschutzbeauftragter-online.de/schweiz-kennzeichenabfrage-fur-jedermann-dank-sms/329/

    Wieso also soll eine seriöse Firma kriminelle Wege gehen, wenn sie alle Daten doch viel einfacher ganz legal bekommt?
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    In Geschäften bezahle ich auch oft noch bar. Aber Miete, Strom und größere Rechnungen - bezahlst du die auch bar?

    Du meinst, dass du nicht dein Kärtchen in ein Lesegerät stecken möchtest, weil s.o.
    Nee nee Lieschen, Miete Strom etc. natürlich nicht, meine Antwort bezog sich auf unten stehendes Zitat und ich meinte natürlich nur die Geschäfte.
    Und ja, ich meine das Lesegerät :).
    Lieben Gruß
    Marianne
    Interessant! Du gehst also mit deinem Sparstrümpfchen einkaufen und zahlst überall und alles bar.
     
  • Similar threads

    Oben Unten