Hausgarten.net bei Facebook

Marcel

Marcel

Administrator
Mitarbeiter
Hallo miteinander,

wir sind ab sofort auch auf Facebook vertreten.

Unter http://de-de.facebook.com/hausgarten.net erhaltet Ihr nützliche Informationen rund um Hausgarten.net, Praxistipps, Gartenimpressionen der Redaktion, Wallpaper und vieles mehr.

Bitte unterstützt Hausgarten.net mit einem "Gefällt mir" und werdet Fan.

Wir freuen uns auf Kommentare und werden Euch über Facebook natürlich nur mit dem Wichtigsten für Gartenfreunde und Heimwerker versorgen.

Viele Grüße,
Marcel

 
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    DArum geht es hier aber nicht! :rolleyes:

    Habe es auch unterstützt, Marcel
     
  • äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    Halllllööööö Marcel

    Habe mir die Seite auch angeschaut.
    Finde sie auch sehr schön.
    Möchte mich aber nicht bei Facebook anmelden.
    Bin, glaube ich zumindest, eine der wenigen die Facebook nicht mögen.
    Ich unterstütze dich lieber als aktives Mitglied im Forum.
    Nicht böse sein....:):cool::)

    LG Elke
     
  • kmh1412

    kmh1412

    Foren-Urgestein
    Erledigt, aber warum sieht meine FAcebook, Hausgartenseite nicht so aus wie hier oben. Hmmmm

    Ich das EDV-GEnie...


    LG

    Karin
     
  • Dackel

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Mir gefällts auch schon seit 2 oder 3 Tagen :)
     
    Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    warum kann man keine Freundschaft annehmen/ anbieten? Bin noch nicht so bewandertbei facebook..
    LG Ise
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo Ise,

    du kannst auf unserer Seite einfach auf "Gefällt mir" klicken und schon bist du dabei.

    Vielen Dank für schon über 40 Fans :)

    Wir bereiten schon die nächsten News für euch vor!

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    M

    maryrose

    Guest
    Hallo Marcel!
    Ich kann nicht ganz verstehen, dass du uns facebook anbietest - gerade zu einer Zeit, zu der nachgewiesenermaßen zahlreiche User dieses network verlassen bzw. zu verlassen versuchen - ohne Erfolg! Einmal in dessen Fängen - immer in dessen Fängen, mit allen Konsequenzen!!!!
    maryrose

    @äpfelchen: d'accord!
     
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo maryrose,

    versteh es bitte als zusätzliches Angebot für all diejenigen, die sich diesen Facebook-Fängen hingegeben haben, und nicht als Aufforderung sich auf diesem Social Network anzumelden.

    Übrigens: die dort veröffentlichten Inhalte können auch alle nicht angemeldeten Besucher sehen :)

    Beste Grüße,
    Marcel
     
    M

    maryrose

    Guest
    Schön und sehr tolerant formuliert, Marcel!
    Auch die Einladung, dass alle nicht bei face-book Registrierten das Angebot nutzen können,klingt verlockend. Aber es ist doch Tatsache, wenn man sich auch nur interesse/informationshalber dort einloggt, dann ist man bereits registriert.
    Deshalb meine Bedenken!
    Und über die Aufforderung den "gefällt mir button" zu klicken, gibt es inzwischen zahlreiche kritische Untersuchungen (natürlich nicht auf hausgarten.net bezogen).
    z.B.
    www.faz.net › WirtschaftNetzwirtschaftFacebook
    LG maryrose
     
    Zuletzt bearbeitet:
    R

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Maryrose du mußt doch nicht du kannst wie Marcel schon geschrieben hat nur ansehn , das mit gefällt mir gilt nur den jenigen die schon bei FB sind man man


    kein muß ist doch alles freiwillig:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    und was die FAZ schreibt interesiert die meisten wo bei FB sind nicht im geringsten
     
    M

    maryrose

    Guest
    Nein, Rosensammler das muss differenzierter betrachtet und problematisiert werden.
    Deinen Einwand, dass das, was die FAZ scheibt, keinen facebook Nutzer interessiert, kann ich so nicht gelten lassen - und ich denk, das sehen auch einige kritische Nutzer so. Warum steigen immer mehr aus?
    Auch wenn ich mich nur einmal bei face-book einklicke, bin ich registriert! Darin seh ich die Gefahr - auch wenn alles nur aus Interesse geschieht - und deshalb meine ich immer noch: es braucht keine zusätzliche Aufforderung!
    maryrose
     
    Kiwi74

    Kiwi74

    Mitglied
    Maryrose du mußt doch nicht du kannst wie Marcel schon geschrieben hat nur ansehn , das mit gefällt mir gilt nur den jenigen die schon bei FB sind man man


    kein muß ist doch alles freiwillig:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    und was die FAZ schreibt interesiert die meisten wo bei FB sind nicht im geringsten
    Danke Rosensammler! Ich weiß gar nicht, warum sich bei Facebook alle ins Hemd machen, keiner ist gezwungen, private Fotos etc. einzustellen und persönliche Daten, Interessen genauso wenig.
    Die meisten Onlineshops/Foren etc. wissen mehr über unsereins als FB, häufig sogar inkl. Privatadresse und Bankdaten, nur interessiert das komischerweise keinen :rolleyes:

    Entspannte Grüße,
    Kiwi
     
    T

    Tobi85

    Neuling
    da drück ich gleich mal auf den "gefällt-mir" button :)
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Danke, freut mich! Wer wird unser 400. Fan? :)
     
    Sonne im Tal

    Sonne im Tal

    Mitglied
    Ich fühle mich diskriminiert... :(

    suche noch immer in Google+
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Supportforum 687
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Pflanzen allgemein 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Supportforum 9
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Supportforum 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Supportforum 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Supportforum 9
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Supportforum 4
    R Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten Mein Garten 348
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Supportforum 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73

    Ähnliche Themen

    Top Bottom