Hausgarten.net bei Facebook

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo miteinander,

wir sind ab sofort auch auf Facebook vertreten.

Unter http://de-de.facebook.com/hausgarten.net erhaltet Ihr nützliche Informationen rund um Hausgarten.net, Praxistipps, Gartenimpressionen der Redaktion, Wallpaper und vieles mehr.

Bitte unterstützt Hausgarten.net mit einem "Gefällt mir" und werdet Fan.

Wir freuen uns auf Kommentare und werden Euch über Facebook natürlich nur mit dem Wichtigsten für Gartenfreunde und Heimwerker versorgen.

Viele Grüße,
Marcel

 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.663
    Ort
    Iserlohn
    DArum geht es hier aber nicht! :rolleyes:

    Habe es auch unterstützt, Marcel
     
  • äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Halllllööööö Marcel

    Habe mir die Seite auch angeschaut.
    Finde sie auch sehr schön.
    Möchte mich aber nicht bei Facebook anmelden.
    Bin, glaube ich zumindest, eine der wenigen die Facebook nicht mögen.
    Ich unterstütze dich lieber als aktives Mitglied im Forum.
    Nicht böse sein....:):cool::)

    LG Elke
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Ise,

    du kannst auf unserer Seite einfach auf "Gefällt mir" klicken und schon bist du dabei.

    Vielen Dank für schon über 40 Fans :)

    Wir bereiten schon die nächsten News für euch vor!

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    M

    maryrose

    Guest
    Hallo Marcel!
    Ich kann nicht ganz verstehen, dass du uns facebook anbietest - gerade zu einer Zeit, zu der nachgewiesenermaßen zahlreiche User dieses network verlassen bzw. zu verlassen versuchen - ohne Erfolg! Einmal in dessen Fängen - immer in dessen Fängen, mit allen Konsequenzen!!!!
    maryrose

    @äpfelchen: d'accord!
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo maryrose,

    versteh es bitte als zusätzliches Angebot für all diejenigen, die sich diesen Facebook-Fängen hingegeben haben, und nicht als Aufforderung sich auf diesem Social Network anzumelden.

    Übrigens: die dort veröffentlichten Inhalte können auch alle nicht angemeldeten Besucher sehen :)

    Beste Grüße,
    Marcel
     
  • M

    maryrose

    Guest
    Schön und sehr tolerant formuliert, Marcel!
    Auch die Einladung, dass alle nicht bei face-book Registrierten das Angebot nutzen können,klingt verlockend. Aber es ist doch Tatsache, wenn man sich auch nur interesse/informationshalber dort einloggt, dann ist man bereits registriert.
    Deshalb meine Bedenken!
    Und über die Aufforderung den "gefällt mir button" zu klicken, gibt es inzwischen zahlreiche kritische Untersuchungen (natürlich nicht auf hausgarten.net bezogen).
    z.B.
    www.faz.net › WirtschaftNetzwirtschaftFacebook
    LG maryrose
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    Maryrose du mußt doch nicht du kannst wie Marcel schon geschrieben hat nur ansehn , das mit gefällt mir gilt nur den jenigen die schon bei FB sind man man


    kein muß ist doch alles freiwillig:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    und was die FAZ schreibt interesiert die meisten wo bei FB sind nicht im geringsten
     
    M

    maryrose

    Guest
    Nein, Rosensammler das muss differenzierter betrachtet und problematisiert werden.
    Deinen Einwand, dass das, was die FAZ scheibt, keinen facebook Nutzer interessiert, kann ich so nicht gelten lassen - und ich denk, das sehen auch einige kritische Nutzer so. Warum steigen immer mehr aus?
    Auch wenn ich mich nur einmal bei face-book einklicke, bin ich registriert! Darin seh ich die Gefahr - auch wenn alles nur aus Interesse geschieht - und deshalb meine ich immer noch: es braucht keine zusätzliche Aufforderung!
    maryrose
     

    Kiwi74

    Mitglied
    Registriert
    26. Sep. 2008
    Beiträge
    957
    Ort
    FFB
    Maryrose du mußt doch nicht du kannst wie Marcel schon geschrieben hat nur ansehn , das mit gefällt mir gilt nur den jenigen die schon bei FB sind man man


    kein muß ist doch alles freiwillig:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    und was die FAZ schreibt interesiert die meisten wo bei FB sind nicht im geringsten

    Danke Rosensammler! Ich weiß gar nicht, warum sich bei Facebook alle ins Hemd machen, keiner ist gezwungen, private Fotos etc. einzustellen und persönliche Daten, Interessen genauso wenig.
    Die meisten Onlineshops/Foren etc. wissen mehr über unsereins als FB, häufig sogar inkl. Privatadresse und Bankdaten, nur interessiert das komischerweise keinen :rolleyes:

    Entspannte Grüße,
    Kiwi
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Danke, freut mich! Wer wird unser 400. Fan? :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    R Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten Mein Garten 348
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Support 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73
    Marcel Hausgarten.net lädt zur Umfrage ein! Small-Talk 64
    Marcel Gesegnete Weihnachten wünscht Hausgarten.net Small-Talk 15
    Marcel 2. Wettbewerb - Spread Hausgarten.net Archiv 13

    Similar threads

    Oben Unten