Hausgarten.net bei Facebook

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo miteinander,

wir sind ab sofort auch auf Facebook vertreten.

Unter http://de-de.facebook.com/hausgarten.net erhaltet Ihr nützliche Informationen rund um Hausgarten.net, Praxistipps, Gartenimpressionen der Redaktion, Wallpaper und vieles mehr.

Bitte unterstützt Hausgarten.net mit einem "Gefällt mir" und werdet Fan.

Wir freuen uns auf Kommentare und werden Euch über Facebook natürlich nur mit dem Wichtigsten für Gartenfreunde und Heimwerker versorgen.

Viele Grüße,
Marcel

 
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Danke für die INfo Marcel.
    Hab aber gerade gesehen dass ich mich da bei FB erst mal anmelden
    müsste um meine Stimme abzugeben.

    Leider bin ich nicht bei FB - falls ich mich aber doch dort mal
    registrieren sollte werde ich natürlich "gefällt mir" klicken.



    LG Feli
     
  • enibas5

    Mitglied
    Registriert
    15. Aug. 2007
    Beiträge
    143
    Ach nö, jetzt nicht schon wieder Facebook...

    Soll's da auch Infos geben, die dann hier nicht zur Verfügung stehen ?
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo miteinander,

    bei Facebook werden die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst. Es ist kein Ersatz, sondern ein zusätzlicher Service für alldiejenigen, die sowohl im Hausgarten als auch auf Facebook unterwegs sind.

    Es bleibt natürlich weiterhin allen freigestellt Facebook nicht nutzen zu wollen ;)

    Viele Grüße,
    Marcel
     

    smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Facebook muss man halt kontrolliert anwenden, man ist ja nicht gezwungen, da seine Person in jeder Beziehung offen zu legen. Auch kann man dort genauso wie hier mit Avatar unterwegs sein. Aber die Möglichkeit, einen Freundes- bzw. Kundenkreis aufzubauen ist schon enorm. Bei meinen Kindern kann ich sehen, wie schnell sich Infos verbreiten lassen, wenn z.B die ganze Klasse vernetzt ist, da kommt outlook nicht mit.
    Jo, Rosensammler, deine Seite habe ich schon abonniert, tolle Fotos!
     
  • M

    maryrose

    Guest
    Ich auch nicht - vor allem wenn ich an die Konsequenz denke: das werde ich nie mehr los!
    maryrose
    P.S. und nicht leider kein Mitglied, sondern ganz bewusst!
    Noch ein P.S.: Das "Daumen hoch" ist doch wohl das Gefährlichste, was es an Abstimmung/Zustimmung geben kann. Schnell mal angeklickt - und schon für (Ab)Stimmung gesorgt!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    und nicht leider kein Mitglied, sondern ganz bewusst!
    a115.gif
    a115.gif
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Es geht hier nicht darum, Facebook gut oder schlecht zu finden....:d
    Es geht darum, dass die, die eh schon bei FB sind, die Seite unterstützen! :rolleyes:
    Alle anderen können ja einen neuen Fred "Ich finde FB sch****! aufmachen!
     
    T

    Tono

    Guest
    Als Kundenbindungsinstrument kommt man ja nicht mehr ohne eigene Site hin. Aber ganz generell sprechen mir die Cartoons von Wulff & Morgenthaler (Welt Online) aus dem Herzen. Das heutige drückt aus, was ich schon lange denke:


    -WM_strip_DK_20120307.jpg



    Tono... karikiert
     

    fargesia

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2012
    Beiträge
    241
    Ort
    Herne / NRW
    Hallo Tono
    genau meine meinung , aber weil mann von Neugier besessen ist klickt man es einmal täglich an
    Gruß Ulli
     
    K

    käferli

    Guest
    schöööön :grins:


    wo sagst Du, hast Du es gefunden? Bei Facebook??
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hahahaha is des geil....da fehlt noch ein Bild mit Text ungefair so " ich hatte gerade Sex mit *** poah was für ein beschissener Liebhaber....der **** vorgestern war besser """

    Xena liegt gleich unterm TIsch vor lachen:D:D:D:D
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich dachte schon ich sei der einzigste Facebook resistente Mensch auf diesem Planeten gut das dem nicht so ist.

    Würde sonst ja gerne klicken.

    Sorry Marcel überall sonst helf ich Euch als Hausgartenfan.
    Da verteil ich lieber Handzettel auf der Strásse FÜR den Hausgarten :grins:
     
    P

    pere

    Guest
    Ist Facebook das Buch der Bücher, in dem die Face-Liftings geli(f)stet werden?
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich dachte schon ich sei der einzigste Facebook resistente Mensch auf diesem Planeten gut das dem nicht so ist.


    Man muß schon sehr stur sein, um sich dem zu entziehen!
    Aber das bin ich in dem Fall gerne.

    Habe nichts gegen Massentreffen,
    gegen strangulierte sehr wohl!

    Es gibt ja auch keine Alternative zum Daumen hoch klicken,
    oder doch?

    Gruß
    Anett
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.413
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Da kann ich mich ja getrost hinten dran hängen, bin auch nicht bei facebook !
    Werde ich auch nicht hingehen, weil ich ja gar nicht weiß, wo die wohnen.:d
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Facebook. Die haben aus meinen gesamten gespeicherten Adressen im web.de immer Infos geschickt, die ich nicht veranlasst habe. Ist schon peinlich, wenn der Bezirksbürgermeister, der mich noch nicht mal persönlich kennt eine Info bekommt, dass ich ihm Bilder geschickt habe .... usw..... Ich nicht Facebook
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    R Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten Mein Garten 348
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Support 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73
    Marcel Hausgarten.net lädt zur Umfrage ein! Small-Talk 64
    Marcel Gesegnete Weihnachten wünscht Hausgarten.net Small-Talk 15
    Marcel 2. Wettbewerb - Spread Hausgarten.net Archiv 13

    Similar threads

    Oben Unten