Hausgarten.net bei Facebook

Marcel

Marcel

Administrator
Mitarbeiter
Hallo miteinander,

wir sind ab sofort auch auf Facebook vertreten.

Unter http://de-de.facebook.com/hausgarten.net erhaltet Ihr nützliche Informationen rund um Hausgarten.net, Praxistipps, Gartenimpressionen der Redaktion, Wallpaper und vieles mehr.

Bitte unterstützt Hausgarten.net mit einem "Gefällt mir" und werdet Fan.

Wir freuen uns auf Kommentare und werden Euch über Facebook natürlich nur mit dem Wichtigsten für Gartenfreunde und Heimwerker versorgen.

Viele Grüße,
Marcel

 
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Danke für die INfo Marcel.
    Hab aber gerade gesehen dass ich mich da bei FB erst mal anmelden
    müsste um meine Stimme abzugeben.

    Leider bin ich nicht bei FB - falls ich mich aber doch dort mal
    registrieren sollte werde ich natürlich "gefällt mir" klicken.



    LG Feli
     
  • E

    enibas5

    Mitglied
    Ach nö, jetzt nicht schon wieder Facebook...

    Soll's da auch Infos geben, die dann hier nicht zur Verfügung stehen ?
     
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo miteinander,

    bei Facebook werden die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst. Es ist kein Ersatz, sondern ein zusätzlicher Service für alldiejenigen, die sowohl im Hausgarten als auch auf Facebook unterwegs sind.

    Es bleibt natürlich weiterhin allen freigestellt Facebook nicht nutzen zu wollen ;)

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    R

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Habe euch schon bei mir auf der Seite :)

    bei 1050 freunden kommt der eine oder andere dazu :grins:
     
    smaugthegolden

    smaugthegolden

    Mitglied
    Facebook muss man halt kontrolliert anwenden, man ist ja nicht gezwungen, da seine Person in jeder Beziehung offen zu legen. Auch kann man dort genauso wie hier mit Avatar unterwegs sein. Aber die Möglichkeit, einen Freundes- bzw. Kundenkreis aufzubauen ist schon enorm. Bei meinen Kindern kann ich sehen, wie schnell sich Infos verbreiten lassen, wenn z.B die ganze Klasse vernetzt ist, da kommt outlook nicht mit.
    Jo, Rosensammler, deine Seite habe ich schon abonniert, tolle Fotos!
     
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Ontario

    Ontario

    Mitglied
    Hab jetzt auch mit einem "gefällt mir" unterstützt und bin Fan ;)
    (hier wie dort) :grins:
    Liebe Grüße
    Tanja
     
    M

    maryrose

    Guest
    Ich auch nicht - vor allem wenn ich an die Konsequenz denke: das werde ich nie mehr los!
    maryrose
    P.S. und nicht leider kein Mitglied, sondern ganz bewusst!
    Noch ein P.S.: Das "Daumen hoch" ist doch wohl das Gefährlichste, was es an Abstimmung/Zustimmung geben kann. Schnell mal angeklickt - und schon für (Ab)Stimmung gesorgt!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Es geht hier nicht darum, Facebook gut oder schlecht zu finden....:d
    Es geht darum, dass die, die eh schon bei FB sind, die Seite unterstützen! :rolleyes:
    Alle anderen können ja einen neuen Fred "Ich finde FB sch****! aufmachen!
     
    T

    Tono

    Guest
    Als Kundenbindungsinstrument kommt man ja nicht mehr ohne eigene Site hin. Aber ganz generell sprechen mir die Cartoons von Wulff & Morgenthaler (Welt Online) aus dem Herzen. Das heutige drückt aus, was ich schon lange denke:





    Tono... karikiert
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    hihihi...der Typ am Fenster ist so geil..:grins:

    Beste Grüße
    Doro
     
    F

    fargesia

    Mitglied
    Hallo Tono
    genau meine meinung , aber weil mann von Neugier besessen ist klickt man es einmal täglich an
    Gruß Ulli
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    hahahaha is des geil....da fehlt noch ein Bild mit Text ungefair so " ich hatte gerade Sex mit *** poah was für ein beschissener Liebhaber....der **** vorgestern war besser """

    Xena liegt gleich unterm TIsch vor lachen:D:D:D:D
     
    Stupsi

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Ich dachte schon ich sei der einzigste Facebook resistente Mensch auf diesem Planeten gut das dem nicht so ist.

    Würde sonst ja gerne klicken.

    Sorry Marcel überall sonst helf ich Euch als Hausgartenfan.
    Da verteil ich lieber Handzettel auf der Strásse FÜR den Hausgarten :grins:
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Da kann ich mich ja getrost hinten dran hängen, bin auch nicht bei facebook !
    Werde ich auch nicht hingehen, weil ich ja gar nicht weiß, wo die wohnen.:d
     
    sarkuma

    sarkuma

    Foren-Urgestein
    Ich habs mal geliked ;)
     
    RitaJR

    RitaJR

    Mitglied
    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Facebook. Die haben aus meinen gesamten gespeicherten Adressen im web.de immer Infos geschickt, die ich nicht veranlasst habe. Ist schon peinlich, wenn der Bezirksbürgermeister, der mich noch nicht mal persönlich kennt eine Info bekommt, dass ich ihm Bilder geschickt habe .... usw..... Ich nicht Facebook
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Supportforum 23
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Supportforum 687
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Pflanzen allgemein 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Supportforum 9
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Supportforum 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Supportforum 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Supportforum 9
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Supportforum 4
    R Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten Mein Garten 348
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Supportforum 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73

    Ähnliche Themen

    Top Bottom