Heidi Kabel ist heute gestorben

  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    das ist wirklich traurig. aber mit 95 jahren hat sie ein schönes alter erreicht.
    sie war so die hamburger ur-mutter. ich durfte sie früher schon immer im ohnsorg-theater bewundern ( als es noch im tv übertragen wurde ).
    war ja eher ein familientheater. einfache stücke, aber immer mit viel herz und humor.
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Eine grossartige Schauspielerin musste gehen,
    das stimmt mich sehr traurig.

    Aber mit 95 Jahren darf man das auch ....
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    stimmt Bernd, sie hat ein schönes Alter erreicht. Sie hat auch das Herz am rechten Fleck gehabt. Wenn etwas ihr nicht passte, hat sie auch gesagt, ob es demjenigen gepasst oder nicht.
    Mit ihr ist eine der letzten großen Schauspielerin vom Ohnsorgtheater gestorben.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    Petrasui

    Guest
    Oja das Ohnesorgtheater. An das erinnere ich mich auch noch. Als Kind schaute dies die ganze Familie.

    Heidi Kabel war eine grossartige Schauspielerin .
     
  • Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Ich habe es auch eben gehört,schaute früher oft Ohnsorg Theater,und mochte sie gerne.Ein hohes Alter hat sie erreicht,man wird oft an sie zurück denken,Gruß Bonny
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Inge Meysel und Heidi Kabel waren beides DIE Schauspielerinnen Deutschland. Sie haben ein erfülltes Leben gehabt und gleichzeitig UNSER Leben gefüllt, mit vielen großen Schauspiel-Leistungen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    herbstrot Bombendrohung bei Heidi Small-Talk 104
    YaGo Hat jemand die Heidi Klum Rose ? Rosen 22
    D Router anklemmen, Lan Kabel prüfen Technik 7
    Mariaschwarz Kabel-TV-Anschluss Small-Talk 13
    W Rasenmäher Empfehlung(elekt. mit Kabel oder Akku) Gartengeräte & Werkzeug 17
    C Welches Kabel? Bewässerung 1
    Iteran2 Camping-Kabel bzw. Kabeltrommel mit CEE-Stecker Haus & Heim 2
    muecke1401 Kabel von Gartenlämpchen kaputt ???? Heimwerken 41
    W Wie Kabel von Bewegungsmelder anschließen? Technik 6
    S Verteiler Schuko ohne Kabel Heimwerken 10
    E Wohin mit dem Kabel? Teich & Wasser 2
    B Hinweis über Kabel Gartengestaltung 4
    B Steckdose aber nur zwei Kabel Sanierung & Renovierung 11
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 12
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Ist meine Monstera noch zu retten? Gartenfreunde 2
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    J Ist meine Yucca noch zu retten? Tropische Pflanzen 4
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14

    Similar threads

    Oben Unten