Heilpflanzen Bildersammlung

fancyplants

Neuling
Registriert
23. Juli 2019
Beiträge
2
Hallo liebe Pflanzenfreunde!

Mein Name ist fancyplants und ich restauriere in meiner Freizeit Bilder aus einem alten Kräuterkompendium. Das sind superhübsche Zeichnungen von Heilpflanzen, teils einheimisch, teils exotisch. Diese Bilder stelle ich gratis der Allgemeinheit für jeglichen nichtkommerziellen Eigengebrauch zur Verfügung. Man kann sie z.B. ausdrucken und ein hübsches Kräuternachschlagewerk draus machen!

Zu finden sind sie online auf meiner Patreon-Seite, wo ich mich über Anerkennung für den doch recht aufwändigen Restaurationsprozess freue, gerne auch in Form einer kleinen Spende. Diese Seite darf ich hier nicht verlinken, weil das anscheinend als Werbung gilt, obwohl die Bilder gratis verfügbar sind. Hier hänge ich mal ein paar Bilder so an, aber den Aufwand mach ich mir jetzt nur ein mal. Es kann gern wer anderer die öffentlichen Bilder auch hier reinstellen.

Wünsche euch allen so viel Freude mit den wunderbaren alten Zeichnungen, wie ich daran habe! ^_^


1.jpg


1.jpg


1.jpg
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Das sind in der Tat sehr schöne Zeichnungen, da geb ich dir recht.

    Hübsch auch deine Auswahl eben dieser drei. :giggle:

    Ja, als Neuling auf dem Forum kannst du leider noch keinen Link posten, das ist eine Maßnahme gegen unerwünschte Werbung, egal, wie gratis deine Bilder sind. Du musst glaub ich erst 20 Posts geschrieben haben, dann geht's. Als Neuling auf dem Forum aber schon um eine Spende zu bitten, ist ... hm, sagen wir mal: mutig. :D
     
  • Similar threads

    Oben Unten