Herbstrasendünger - Herbstdüngung im September

T

Turbo2703

Mitglied
Hallo,

ab morgen gibt es bei Aldi Nord wieder den Park Herbstrasendünger, nun wollte ich mal fragen ob ich den jetzt auch schon mal zum düngen nehmen kann und Ende September dann die richtige Herbstdüngung durchführen.Mein Rasen sieht zur Zeit nicht gerade satt grün aus da ich auch irgendwelche Larven im Boden habe die die Graswurzel verspeisen ich weiss nur noch nicht welche Nematoden ich nehmen soll.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • R

    Rentner

    Guest
    AW: Herbstrasendünger

    Herbstrasendünger ist so überflüssig wie ein Kropf. Normaler Rasendünger tut es auch.
    Gras/Rasen ist frostbeständig.
    Frage: "Warum gibt es dann Herbstrasendünger?"
    Antwort: "Damit man ein Geschäft damit macht!"
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    AW: Herbstrasendünger

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Turbo2703

    Mitglied
    AW: Herbstrasendünger

    Hallo,

    Danke für Eure antworten ich hatte seit März 3 mal gedüngt mit dem Aldi Dünger
    das letzte mal im Juni aber es kann vielleicht sein das der Dünger beim letzten mal durch den ständigen Regen weggespült wurde ich werde es nochmal mit normalen Dünger versuchen und den Herbst dann im Oktober verwenden.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom