Herbstrasendünger im Frühjahr ausbringen

H

hobby66

Mitglied
Hallo,
ich hatte im thread gelesen, wie wichtig jetzt die Frühjahrsdüngung ist. Nun habe ich noch jede Menge sog. Herbst-Rasendünger von Grandiol ( hat viel Kalium ).
Meine Frage: kann ich den auch für das Frühjahr verwenden?
 
  • Wasserlinse

    Wasserlinse

    Linserich
    Mitarbeiter
    Theoretisch kannst du den auch jetzt verwenden, würde ich aber nicht machen. Jetzt braucht der Rasen vorallem Stickstoff.

    Mein Tipp: bewahre den Herbstdünger für den nächsten Herbst auf und besorge dir einen stickstoffbetonten Rasendünger.
     
    S

    SebDob

    Foren-Urgestein
    Hat noch keiner Schuhe auf dem Kopf getragen... :p
    Zur düngemenge gibt's auf den Verpackungen immer eine Angabe. Das passt in der Regel auch.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom