H hobby66 Mitglied Dabei seit 7. Februar 2008 Beiträge 67 Ort Hessen 2. April 2021 #1 Hallo, ich hatte im thread gelesen, wie wichtig jetzt die Frühjahrsdüngung ist. Nun habe ich noch jede Menge sog. Herbst-Rasendünger von Grandiol ( hat viel Kalium ). Meine Frage: kann ich den auch für das Frühjahr verwenden?
Hallo, ich hatte im thread gelesen, wie wichtig jetzt die Frühjahrsdüngung ist. Nun habe ich noch jede Menge sog. Herbst-Rasendünger von Grandiol ( hat viel Kalium ). Meine Frage: kann ich den auch für das Frühjahr verwenden?
Wasserlinse Linserich Mitarbeiter Dabei seit 10. Mai 2012 Beiträge 4.913 Ort Schweizer Mittelland USDA-Klimazone 7a 2. April 2021 #2 Theoretisch kannst du den auch jetzt verwenden, würde ich aber nicht machen. Jetzt braucht der Rasen vorallem Stickstoff. Mein Tipp: bewahre den Herbstdünger für den nächsten Herbst auf und besorge dir einen stickstoffbetonten Rasendünger.
Theoretisch kannst du den auch jetzt verwenden, würde ich aber nicht machen. Jetzt braucht der Rasen vorallem Stickstoff. Mein Tipp: bewahre den Herbstdünger für den nächsten Herbst auf und besorge dir einen stickstoffbetonten Rasendünger.
S SebDob Foren-Urgestein Dabei seit 20. Juni 2020 Beiträge 1.537 2. April 2021 #3 Hat noch keiner Schuhe auf dem Kopf getragen... Zur düngemenge gibt's auf den Verpackungen immer eine Angabe. Das passt in der Regel auch.
Hat noch keiner Schuhe auf dem Kopf getragen... Zur düngemenge gibt's auf den Verpackungen immer eine Angabe. Das passt in der Regel auch.